Alle Inhalte von blueaxel
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Uii, der Papa wird schon nervös!
-
FSSC-Verschwörung
Wow, was ne Party gestern! Ich versteh immer noch nicht, warum wir "nur" 2 m³ Sand in den Laden kippen, ein paar Palmen hinstellen und ne Cocktailbar aufbauen müssen, und die Leute flippen total aus! an Rike! Auf den Umsatz!
-
FSSC-Verschwörung
am besten direkt bei: [email protected]
-
FSSC-Verschwörung
Tach! @ Ska: Ich war gestern beim SCK. Du sollst nochmal genauer beschreiben, welches Teil du brauchst. am besten ein Foto. Der Thomas vom SCK fährt demnächst zum Casa Lambretta und würde es dann mtbringen!
-
Die Person über mir...
...hat jetzt Feierabend
-
FSSC-Abgrillen 2005
Wie wärs mit alter Jan und junger Jan? :wasntme: Nagut, dann halt nicht! 23.09.-25.09. Polly+Böse, Huber 30.9-3.10: rike, Jan, phil, Polly+Böses (30.09.-02.10), Huber 8.10-9.10: rike, Jan, Olaf, phil, Polly+Böses, Huber, evtl. sähkö 15-16.10: Jan, phil, Polly+Böses, Jan, Huber 22-23.10: rike, Jan,phil, Polly+Böses, Jan, Huber 29-30.10: Olaf,phil, Polly+Böses, Huber, sähkö
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen ihr Schnarchnasen!
-
Die Person über mir...
...liegt damit wohl richtig! :love:
-
Die Person über mir...
...will mich ein-ö-sen!
-
Die Person über mir...
...läßt Übersetzungen zukommen!
-
Die Person über mir...
...sieht das völlig richtig und wird um Übersetzung gebeten!
-
Die Person über mir...
...spricht in Rätseln
-
FSSC-Abgrillen 2005
Ja, muß! Außerdem hat der Jan angefangen! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...muß mich nicht bedauern, ich muß ja nicht arbeiten
-
FSSC-Abgrillen 2005
Der erste Jan ist der Ska, der zweite bin ich!
-
Die Person über mir...
...muß noch arbeiten
-
Die Person über mir...
...sieht mich auch bald Bier trinken gehen!
-
Die Person über mir...
...sieht mich auf dem Sofa liegen
-
Die Person über mir...
...zählt die Stunden bis zum Feierabend!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
So, wann gehts los? Hab heute meine Postkarte von Rike bekommen! :grr: Natürlich nicht ihre Schuld, super leserlich geschrieben, ausreichend frankiert und am 29.8. abgestempelt! :plemplem:
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
Wenn du heute eine Postkarte von Rike mit dem Startplatz vom CBR (letztes WE) bekommst! Adresse super leserlich, ausreichend Frankiert und abgestempelt am 29.08.! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Soll ich dir ne Kupplung mitbringen? Aber die gibts da wahrscheinlich nicht, oder?
-
Die Person über mir...
...weicht der Realität gerne aus
-
FSSC-Abgrillen 2005
30.9-3.10: rike, Jan, phil, Polly+Böses (30.09.-02.10) 8.10-9.10: Jan, Olaf, phil, Polly+Böses 15-16.10: Jan, phil, Polly+Böses, Jan 22-23.10: rike, Jan,phil, Polly+Böses, Jan 29-30.10: Olaf,phil, Polly+Böses 23.09.-25.09. Polly+Böses Wenn der Jan Jan schreibt, dann schreib ich auch Jan! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Tach! Ich glaub ich mach heute nachmittag mal frei und fahr zum SCK!