Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. ...muß sich erst noch an DPÜM gewöhnen!
  2. ... sieht die Schreibenden!
  3. Jupp, wenn man sich das CBR-Topic so durchliest, muß das nächstes Jahr auf jeden Fall sein! Weiß eigentlich jemand, was mit dem Olaf, bzw seiner Kiste los war?
  4. ...kennt den Spruch: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
  5. Wär ja auch ganz schön weit für dich, es sei denn du machst es wie Summsel und fliegst zu den Treffen!
  6. ... macht mich ganz verlegen!
  7. ...lässt leisten
  8. Also erstens übertreibst du jetzt! Und zweitens war das nach dem versauten Training eher "Plug and Pray"!
  9. blueaxel antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    Nee, natürlich nicht, nur einmal und ich war tatsächlich auf der Suche nach nem Verleih, der auch Blech verleiht! Trotzdem halte ich das Vorhaben für sehr schwierig und würde dem Topic-eroffner eher abraten!
  10. blueaxel antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    Ich war aber schonmal auf Malle und ich bin Vespafahrer! :haeh: Und jetzt?
  11. blueaxel antwortete auf wannencruser's Thema in Blabla
    Tja, schon scheiße, aber genau deswegen hab ich mit voller Absicht nen Digitaltache der die Vmax NICHT abspeichert!
  12. Und ich könnt mir in den Arsch beissen, dass ich gar nicht da war!
  13. Wasn nu mit Fotos?
  14. Das war ich! Ist mir aber auch nur eingefallen, weil meiner vor einer Woche beim Rennen in Dahlem geschrottet ist!
  15. Nabend die Damen! Von mir natürlich auch erstmal: "Herzlich Willkommen Isa!" Ich bin ja schon ziemlich neidisch, auf euer geiles WE in Hamburg! ( Ich mußte mich mal wieder mit besoffenen Weinfest-Besuchern rumschlagen! (darf man ruhig wörtlich nehmen) :grr: Egal, alles wird gut!
  16. Ich seh den Olaf, der weiß doch bestimmt was!
  17. *schüttel* ich hoffe mal, du erwartest nicht von ihm, dass er auf so nen Plastikeimer steigt! Ich vermute mal, er würde sich wehren!
  18. Los, erzähl! Ich will Details hören!
  19. Is zwar echt schnell geschnitten, aber auf jeden Fall sehr geil!!! :sabber:
  20. Was ist denn mit den zweien vom patrickb?
  21. Glückwunsch an die Rattenbrüder, das zeugt von gutem Sitzfleisch!
  22. Gibts doch schon, das Thema! Peinlich, Peinlich!
  23. Zweites Oktoberwochenende kann ich eh nicht, da ist Veterama!
  24. Nur ist dann irgendwie kein Oktoberfest mehr!
  25. blueaxel antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    Nein, ist nicht unbemerkt geblieben! Aber ich poste doch nicht jeden Scheiß hier!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.