Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...muß sich erst noch an DPÜM gewöhnen!
-
Die Person über mir...
... sieht die Schreibenden!
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, wenn man sich das CBR-Topic so durchliest, muß das nächstes Jahr auf jeden Fall sein! Weiß eigentlich jemand, was mit dem Olaf, bzw seiner Kiste los war?
-
Die Person über mir...
...kennt den Spruch: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
-
FSSC-Verschwörung
Wär ja auch ganz schön weit für dich, es sei denn du machst es wie Summsel und fliegst zu den Treffen!
-
Die Person über mir...
... macht mich ganz verlegen!
-
Die Person über mir...
...lässt leisten
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Also erstens übertreibst du jetzt! Und zweitens war das nach dem versauten Training eher "Plug and Pray"!
-
Rollerverleih auf Malle
Nee, natürlich nicht, nur einmal und ich war tatsächlich auf der Suche nach nem Verleih, der auch Blech verleiht! Trotzdem halte ich das Vorhaben für sehr schwierig und würde dem Topic-eroffner eher abraten!
-
Rollerverleih auf Malle
Ich war aber schonmal auf Malle und ich bin Vespafahrer! :haeh: Und jetzt?
-
rennleitung
Tja, schon scheiße, aber genau deswegen hab ich mit voller Absicht nen Digitaltache der die Vmax NICHT abspeichert!
-
FSSC-Verschwörung
Und ich könnt mir in den Arsch beissen, dass ich gar nicht da war!
-
FSSC-Verschwörung
Wasn nu mit Fotos?
-
FSSC-Verschwörung
Das war ich! Ist mir aber auch nur eingefallen, weil meiner vor einer Woche beim Rennen in Dahlem geschrottet ist!
-
FSSC-Verschwörung
Nabend die Damen! Von mir natürlich auch erstmal: "Herzlich Willkommen Isa!" Ich bin ja schon ziemlich neidisch, auf euer geiles WE in Hamburg! ( Ich mußte mich mal wieder mit besoffenen Weinfest-Besuchern rumschlagen! (darf man ruhig wörtlich nehmen) :grr: Egal, alles wird gut!
-
FSSC-Verschwörung
Ich seh den Olaf, der weiß doch bestimmt was!
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
*schüttel* ich hoffe mal, du erwartest nicht von ihm, dass er auf so nen Plastikeimer steigt! Ich vermute mal, er würde sich wehren!
-
FSSC-Verschwörung
Los, erzähl! Ich will Details hören!
-
The Scoot ´05 - Der Scooterfilm!
Is zwar echt schnell geschnitten, aber auf jeden Fall sehr geil!!! :sabber:
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
Was ist denn mit den zweien vom patrickb?
-
FSSC-Verschwörung
Glückwunsch an die Rattenbrüder, das zeugt von gutem Sitzfleisch!
-
Geschichten aus der Schrauberwelt
Gibts doch schon, das Thema! Peinlich, Peinlich!
-
FSSC-Abgrillen 2005
Zweites Oktoberwochenende kann ich eh nicht, da ist Veterama!
-
FSSC-Abgrillen 2005
Nur ist dann irgendwie kein Oktoberfest mehr!
-
Roller und Musik
Nein, ist nicht unbemerkt geblieben! Aber ich poste doch nicht jeden Scheiß hier!