Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Uiuiuiu, die selbsternannte Stylepolizei ist mal wieder unterwegs und telt mit was Stil hat und was nicht!
  2. Oh, muß ich da etwa noch den Schalldämpfer vom Polini Left abnehmen?!
  3. NEIN, die Kiste wird noch vorher fertig geschraubt! NEIN, keine 2. Zündung dabei! Und ich hab diesmal auch kein Schweißgerät dabei, also sieh zu, dass dein Auspuff leise genug ist!
  4. Auch von mir gute Besserung an Andy und überlegs dir nochmal, obs nicht doch geht!
  5. Bin noch nicht ganz fertig, XL-Zündung, ETS-Welle und HP4 sind drinnen. Jetzt nur noch Zylinder drauf und Motor einhängen!
  6. Wie gesagt, wir hatten das schon öfter vor, allerdings sinds von mir aus schon gute 50km und das ist mit ner Fuffi :wasntme: auch nicht gerade wenig! Aber wir werden es bestimmt mal hinbekommen! @Thosch: Motor für DB hat gerade seine ersten Funken an der Zünkerze produziert!
  7. Weil der Zylinder warscheinlich aus Grauguß ist (weiß ich bei der Automatik nicht so genau), und der Kolben aus Alu (weicher als Grauguß!)
  8. Da kannste mal sehen, wie tolerant ich bin!
  9. Nö, ist natürlich kein Problem, von mir aus könntest du sogar aud Düsseldorf kommen, wäre mir völlig wurscht!
  10. blueaxel antwortete auf Z-mast0r's Thema in Blabla
    Habs auch schonmal probiert-nicht mein Fall. Wird von Gaffel gebraut und im Zuge der Retrowelle gepusht! Wenigstens hab ich ne nette Neon-Reklame dazu bekommen!
  11. genauso seh ich das auch!
  12. Ich bin auch da! *schraub* Startnummer 8!
  13. Naja, dafür hab ich wenigstens heute (Sonntag) was getan! Neue Beleuchtung bei nem Optiker! Er wollte es heller, also haben wir ihm 1,2 KW Neon-Leistung reingebaut! Zum Glück dimmbar, sonst wirst du in dem Laden echt blind! Edith meint: 1,2 KW auf ca. 30 qm!!!!
  14. Naja, is ja auch was wert! Ich freu mich schon aufs WE!
  15. Hab Mir auch gerade die IXUS 40 geholt! Sehr schöööööön und so klein! Öhhhhm du meinst wohl eher die Casio Exilim!? Hach, EOS 350D :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Aber leider mit sinnvoller Ausrüstung schon etwas kostspielig! ( ( (
  16. N'Abend! Und falls wer die Frage stellen will, ja, ich habe Probleme von meinem Wochenende-Tag-Nacht-Rythmus in meinen Werktag-Tag-Nacht-Rythmus zu finden! Aber zum Glück bin ich ja noch invalid und kann eh nicht arbeiten!
  17. Nein, aber wer will das auch!?
  18. stimmt nicht! Zumindest nicht generell!
  19. hatten wir doch schon geklärt! Vortäuschung falscher Tatsachen!
  20. Guten Morgen Mädels!
  21. Nein, DAS nicht! Aber ansonsten siehts ein bißchen schlecht fürs CBR aus! (
  22. Parkinson ist übrigens mein Spitzname!
  23. Doch, ich! Zumindest ab und zu!
  24. Keine Sorge, die Kiste wird rechtzeitig fertig! Belgien wär bei mir auch gar nicht gegangen, muß morgen abend arbeiten. Weil der Casi spontan drei Wochen in Urlaub fahren mußte! :grr:
  25. Ach ja richtig, da war ja was! Vielleicht sollte ich dann langsam mal anfangen den motor zusammen zu schrauben! :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.