Alle Inhalte von blueaxel
-
Gut gekleidete Rollerfahrer... Gibts die?
Uiuiuiu, die selbsternannte Stylepolizei ist mal wieder unterwegs und telt mit was Stil hat und was nicht!
-
FSSC-Verschwörung
Oh, muß ich da etwa noch den Schalldämpfer vom Polini Left abnehmen?!
-
FSSC-Verschwörung
NEIN, die Kiste wird noch vorher fertig geschraubt! NEIN, keine 2. Zündung dabei! Und ich hab diesmal auch kein Schweißgerät dabei, also sieh zu, dass dein Auspuff leise genug ist!
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Auch von mir gute Besserung an Andy und überlegs dir nochmal, obs nicht doch geht!
-
FSSC-Verschwörung
Bin noch nicht ganz fertig, XL-Zündung, ETS-Welle und HP4 sind drinnen. Jetzt nur noch Zylinder drauf und Motor einhängen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wie gesagt, wir hatten das schon öfter vor, allerdings sinds von mir aus schon gute 50km und das ist mit ner Fuffi :wasntme: auch nicht gerade wenig! Aber wir werden es bestimmt mal hinbekommen! @Thosch: Motor für DB hat gerade seine ersten Funken an der Zünkerze produziert!
-
PK50XL Elestart Automatik
Weil der Zylinder warscheinlich aus Grauguß ist (weiß ich bei der Automatik nicht so genau), und der Kolben aus Alu (weicher als Grauguß!)
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Da kannste mal sehen, wie tolerant ich bin!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nö, ist natürlich kein Problem, von mir aus könntest du sogar aud Düsseldorf kommen, wäre mir völlig wurscht!
-
Internetbier.de
Habs auch schonmal probiert-nicht mein Fall. Wird von Gaffel gebraut und im Zuge der Retrowelle gepusht! Wenigstens hab ich ne nette Neon-Reklame dazu bekommen!
-
LIDL - 20-tlg. Gewindebohrer- und Schneideisen-Set
genauso seh ich das auch!
-
FSSC-Verschwörung
Ich bin auch da! *schraub* Startnummer 8!
-
FSSC-Verschwörung
Naja, dafür hab ich wenigstens heute (Sonntag) was getan! Neue Beleuchtung bei nem Optiker! Er wollte es heller, also haben wir ihm 1,2 KW Neon-Leistung reingebaut! Zum Glück dimmbar, sonst wirst du in dem Laden echt blind! Edith meint: 1,2 KW auf ca. 30 qm!!!!
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Naja, is ja auch was wert! Ich freu mich schon aufs WE!
-
Mal wieder das ewige Thema: Welche Digicam
Hab Mir auch gerade die IXUS 40 geholt! Sehr schöööööön und so klein! Öhhhhm du meinst wohl eher die Casio Exilim!? Hach, EOS 350D :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Aber leider mit sinnvoller Ausrüstung schon etwas kostspielig! ( ( (
-
FSSC-Verschwörung
N'Abend! Und falls wer die Frage stellen will, ja, ich habe Probleme von meinem Wochenende-Tag-Nacht-Rythmus in meinen Werktag-Tag-Nacht-Rythmus zu finden! Aber zum Glück bin ich ja noch invalid und kann eh nicht arbeiten!
-
FSSC-Verschwörung
Nein, aber wer will das auch!?
-
Brunette, die besseren Menschen ?
stimmt nicht! Zumindest nicht generell!
-
Brunette, die besseren Menschen ?
hatten wir doch schon geklärt! Vortäuschung falscher Tatsachen!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen Mädels!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nein, DAS nicht! Aber ansonsten siehts ein bißchen schlecht fürs CBR aus! (
-
FSSC-Verschwörung
Parkinson ist übrigens mein Spitzname!
-
FSSC-Verschwörung
Doch, ich! Zumindest ab und zu!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Keine Sorge, die Kiste wird rechtzeitig fertig! Belgien wär bei mir auch gar nicht gegangen, muß morgen abend arbeiten. Weil der Casi spontan drei Wochen in Urlaub fahren mußte! :grr:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ach ja richtig, da war ja was! Vielleicht sollte ich dann langsam mal anfangen den motor zusammen zu schrauben! :wasntme: