Alle Inhalte von blueaxel
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ab 20 Uhr!
-
wieviel öl passt in die PX!
Hey, jetzt werd aber mal nicht offtopic hier! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Fertig! :love:
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
So, Kiste is fertig! Alles eingaystellt, Reifen vorne gewechselt, Startnummern drauf! Morgen nur noch einladen und los gehts! :love: Achja, vorher noch kurz das Kupplungsseil vom Renntransporter wechseln! :grr: Edith meint, jetzt haste schon extra Bilder gemacht, dann zeig sie auch!
-
FSSC-Verschwörung
DAS nenn ich Körperbeherrschung!
-
FSSC-Verschwörung
Tach! Ich will auch auf die 1000. Seite!
- Witze
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Okay, dann gib einfach mal deine MSN-Identität preis! Gerne auch per PM :wasntme:
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Topic? Ach, wir sind hier nicht im Flirt-Channel?
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
jaaaa, is ja gut, der b macht doch nur Spaß!!!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Wosn des?
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Joa, kann ich weitesnst nur zustimmen!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Normalerweise reicht ihm eine Kiste Reichold Hochstahl! Da wäre ich übrigens auch nicht abgayneigt!
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
Danke Gerhard :love: Edith meint, ich unsensibles Arschloch soll auch noch Jannek, Solo und wer sonst noch beteiligt ist danken!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Oh ja, wenn dann mit dir! :love:
-
FSSC-Verschwörung
Zündschlüssel wassn das? Ich war froh, das ich die Karre heute durch Kerzenstecker-abziehen ausbekommen hab!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
So war, zumindest meine, auch gemeint Gibts aber offensichtlich auch! Und das ist wohl der Punkt, an dem ich immer scheitere! (
-
FSSC-Verschwörung
Fungame 2006?
-
FSSC-Verschwörung
Fahren Polly und Böses eigentlich auch auf eigener Achse, oder die Kisten aufm Anhänger?
-
FSSC-Verschwörung
Sehr anständig! Zu zweit haben wir's auch schon an einem Tag geschafft! (Was für eine Steilvorlage!)
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Ich auch!
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Juhu, sie läuft! und zwar ziemlich gut! Morgen noch Kupplung und Schaltung einstellen und einige Feinarbeiten (vorne neuer Reifen, Startnummern drauf usw.) Alles wird gut!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Wie? Keinen Alkohol? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Juhu, sie läuft!!! Und wie! Vielleicht sollte ich doch mal nen Killschalter einbauen! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
@ Ska: Wann schlägst du denn in DB auf?