Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Und was? "Fake-LU"? :plemplem:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jaja, das sagen sie alle, und kaum werden sie dann mal Vater oder so, schon kommen sie nicht mehr! :grr:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
fernfahrer-m%$e-> Essen auf Rädern
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
(kolumbianischer) puder zum pimpern -> gefrorenen Acker pflügen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Lust auf Lammkeule ->Appetit auf Aal
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Auch gerade meine Nennbestätigung bekommen Startnummer 8
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
and now for something completely different ->Hunger auf Hähnchenflügel
-
LANGEWEILE ? was tut ihr dagegen...
Och menno, das wollte ich gerade empfehlen! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Gut, so gaynau kenn ich deine Vorlieben halt auch nicht!
-
FSSC-Verschwörung
Wem sagst du das!
-
Lambrettafahrer
Und dazu noch diese absolut objektive Fragestellung! (ich schreib mal lieber ein "Achtung Ironie" dahinter) Nebenbei ist das ja mal wieder ein riesiger Kindergarten hier! Aber macht ruhig weiter, ich hol' mir mal nen Kaffee!
-
Digital Tacho Trelock
Jo, kann nur zustimmen! Der Trelock Funktacho hat bei mir auch gar nicht funktioniert! Du kommst wohl ums Kabel nicht herum!
-
FSSC-Verschwörung
Ich würd sagen, es geht um das "Social-Distortion" Konzert gestern!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
- Gut gekleidete Rollerfahrer... Gibts die?
Zeig was besseres von dir, dann reden wir weiter! Ich finds schön! :love: Und frag nicht nach Bildern von mir, ich weiß, dass ich gut aussehe!- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
So, derzeit versuchen wir einen halbwegs regelmäßigen Stammtisch für Schaltrollerfahrer aus BN, SU, und natürlich auch gerne alle angrenzenden Kreise stattfinden zu lassen! Stattfinden soll er er alle 14 Tage, in der Regel Dienstags! Ort ist die Kneipe "Furios" in Bonn-Beuel, direkt am Bahnhof Bonn-Beuel! Nächster Termin ist der 30.8.05, weitere Diskussion hier!- FSSC-Verschwörung
Niemand! Ich machs einfach!- FSSC-Verschwörung
Ich kann auch andere Topics lesen!- FSSC-Verschwörung
Naja, hast dich ja am WE bestimmt zurückgehalten! *pruuuuuuust*- WJT in Köln
Selbst hier bei uns (ca. 50 Km von Köln) hab ich heute schon die ersten Busse vom WJT gesehen, und erfahren, dass ca 1800 Jugendliche bei uns (25000 Einwohner) einquartiert werden! Aber das geht ja noch im Gegensatz zu dem was die Kölner die Woche durchmachen dürfen! :wasntme:- FSSC-Verschwörung
Schön, dann sind ja alle beschäftigt!- FSSC-Verschwörung
So, ich geh jetzt einkaufen, was essen und dann zum Stammtisch!- FSSC-Verschwörung
Zicke!- FSSC-Verschwörung
Handarbeit quasi! Aber nur mit links, mit der rechten Hand darf ich ja nix schweres heben!- FSSC-Verschwörung
Wenigstens komm ich jetzt mal dazu, das Finanzamt zu befriedigen! - Gut gekleidete Rollerfahrer... Gibts die?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung