Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. blueaxel antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Ich selber habe zwar keinen, allerdings ein guter Kumpel von mir und ich fahre regelmäßig damit! Ich finde den Wagen eigentlich echt gut, zwei oder evtl. sogar drei SFs damit zu transportieren ist kein Thema. Genaue Daten zum Verbrauch kann ich zwar nicht machen, aber auch auf der Tour nach Stockach ist er mir zumindest nicht negativ aufgefallen! Der Tank allerdings ist riesig! P.S.: Ich hoffe mal, dass du Nichtraucher bist, denn der Aschenbecher ist abartig klein!
  2. Tach die Damen! Auch von mir erstmal die besten Genesungswünsche!! @Biene: Ich kann mich schonmal umhören, aber kleiner Tip: Die Stef wohnt da wesentlich näher an Kerpen!
  3. Ohne Licht und funzende Kupplung! Familiärer Anlaß? Du wirst aber nicht schon wieder Vater oder?
  4. ...geht schlafen
  5. ...versucht ebenfalls den Olaf zum posten zu bewegen!
  6. ...braucht auch Tipps
  7. XL2 Gabel mit gut eingestellter Bremse-machbar!
  8. Sooooo, aus gegebenen Anlaß mal wieder rauskramen! Am Dienstag (8.11.) ist es mal wieder soweit! Um 20 Uhr im Furios in Beuel!
  9. In köln ist doch immer etwas wärmer!
  10. meinst du, mit nem kleinen "Umweg" über Image-Schack?
  11. Heißt das jetzt, dass man das Topic "Morgenversüßung" am besten direkt schließt? (
  12. Kann dir nicht sagen, obs daran liegt, aber der Vergaser sollte schon ohne Spiel auf dem ASS sitzen!
  13. Auch von mir alles Gute Patrick!
  14. ...auch schon davor!
  15. Soweit richtig, nur du vergißt die, von Dogmen getriebenen, Original-Fetischisten, denen sich schon die Fußnägel kräuseln, wenn eine Schraube vom Hauptständer mit 2nm zuviel angezogen ist!
  16. Keine Neider b, wir wollen dich nur am heiligen Abend vor einer Enttäuschung bewahren!
  17. Gut, dann warte ich noch was, bis ich dich telefonisch belästige!
  18. Das dumme ist, ich kann nur Vorschläge machen, wem ich was spenden soll, entscheiden tut dann das FA. Und sie habens auch gerne wenn das ein örtlicher Verein ist!
  19. Gute Idee, aber ich fürchte dass nimmt mir keiner ab!
  20. Ja, äußerst kreativ! War aber auch eher "viel Lärm um (fast) nix" Wollten uns mal so nen kleinen Schuß vor den Bug versetzten, damit wir in Zukunft unsere Voranmeldungen usw. pünktlicher abgeben! :grr: Naja, wir müssen dann demnächst ne Spende an ne wohltätige Organisation entrichten, und dafür sind wir weiterhin nicht vorbestraft!
  21. Och, hatte gerade ne Anhörung in ner Strafsache wegen dem Verdacht auf Steuerhinterziehung! :wasntme:
  22. Genau! Und gute Nachrichten: Ich bin nicht vorbestraft!
  23. Korrekt müßte es heißen: "Der Parka tropft sich gerade hinter mir aus..." Guten Morgen!
  24. blueaxel antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Ich schon Al!
  25. blueaxel antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Hey b, deine DVD-Sammlung interessiert hier keinen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.