Alle Inhalte von blueaxel
-
CSR am HOCKENHEIMRING
Is aber immernoch ca 600m kürzer als der Nürburgring!
-
Es steht gerade erst 4:0
Na, da haben wir aber Glück, dass wir als Gastgeber automatisch qualifiziert sind!
-
133ccm Dopperl Vs. Mono
Tja, schau dich halt mal bei irgendwelchen Maschinenbauern in der Nähe um, erklär ihnen was du gemacht haben musst. Ist ja in der Regel nicht sooooo aufwendig, und ich denke du hast gute Chancen jemanden zu finden der dir das für nen kleinen Beitrag in die Kaffee-Kasse macht!
-
133ccm Dopperl Vs. Mono
Auf keinen Fall mit der Flex!!! :heul: Die Wahrscheinlichkeit, dass du das gleichmäßig hinbekommst und danach auch noch alles dicht ist, strebt gegen null! Macht man im allgemeinen auf der Drehbank!
-
133ccm Dopperl Vs. Mono
Die XL2-Gabel hat doch oben ein durchgehendes Gewinde... Edith war mal wieder zu langsam!
-
Sebac Dämpfer wie modifizieren?
Achso, das ist gemeint, ja klar, den Silentblock musst du ohne die Sechskantverlängerung einbauen!
-
133ccm Dopperl Vs. Mono
Öhm, ich würd ne normale XL-Gabel nehmen, sonst musst du ja auch den XL2 Lenkkopf nehmen!
-
der Thosch hat Jeburtstach
Uuuuuuups, sauber verpennt! Sorry und alles Gute nachträglich! :wasntme:
-
Sebac Dämpfer wie modifizieren?
Öhm, eigentlich mußt du da garnix modifizieren!
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, ich gestehe, ich habe Karneval gefeiert!
-
FSSC-Verschwörung
Juten Tach! Alles klar bei euch? So langsam bin ich wieder unter den Lebenden!
-
Dem Bluenote hat Jebochtstach
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Hairy days - haarige Angelegenheiten
Genau, und außerdem ist es ohne Behaarung auch wesentlich angenehmer beim Kondom überziehen!
-
dem dokma...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Torge!
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
Iiiieehh! Wer hat denn da ein Baguette gegessen!? :heul:
-
Wheeelie! Wieviel Power ist nötig?
Is ne komplizierte Sache, hängt ziemlich genau von drei Faktoren ab: 1. Drehmoment des Motors(x), 2.Gewicht des Fahrers(y) und 3.Sitzposition(z) und Sitzwinkel(alpha z) des Fahrers! Da das Fahrzeuggewicht um die Vorderachse herum nur gering variieren dürfte kannst du dir da selber ganz schnell selber ne lustige Formel basteln! Edith versucht es ein wnig verständlicher zu machen...
-
Zündzeitpunkt Pinasco Alu 102 ccm
Hui genau mei Setup, bis auf den Pott! Aber mal ehrlich, hast du echt erwartet, dass du hier einfach einen ZZP genannt bekommst bei dem sich dann alle einig sind!
-
Die Person über mir...
...bückt sich nach der Seife
- Homepages
-
Die Person über mir...
...findet selbst den harten Inhalt zu soft
-
Pk s aus Italien ! kein tacho ----
Nein!
-
Die Person über mir...
...hat sich den Inhalt ausgeliehen
-
Die Person über mir...
...kramt in der DVD-Sammlung
-
Die Person über mir...
...fängt schonmal an sich auszuziehen
-
Klebt kein HP4 Rad
Nein, nicht komisch, seltsam!