Zum Inhalt springen

REH777

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über REH777

  • Geburtstag 14.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschirichesprucca
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von REH777

member

member (3/12)

26

Reputation in der Community

  1. Ich hatte am 29/68(CIF) schon von 26-30 Zähnen(DRT) alles verbaut, war mal mehr und mal weniger laut. Die Primärrader auch an unterschiedlichen Motoren montiert, dabei hat sich auch jedesmal die Lautstärke verändert. MMn liegt das an der Kombi mit dem großen Primärrad ob mans hört oder nicht... also eher Glückssache
  2. @frankrrDie Möglichkeit gäbs auch noch... https://www.sip-scootershop.com/de/product/nebenwelle-zahnradsatz-z-23-21-15-10-drt-4-gang-pk_40432050?usrc=Getriebe
  3. Ich würde mit der HD rauf gehen, der ideale AFR-Wert sollte ja bei der höchsten Drehzahl zur eingestellten Schieberstellung passen... Und den Kurvenverlauf kenne ich auch genau so, vorallem von "stärkeren" Resos. LL Hahn auf... abmagern, im Vorreso kann der Motor den Sprit nicht verarbeiten(Halbwelle), im Anstieg wird nochmal richtig Luft geholt und Richtung Enddrehzahl stellt sich allmählich ein konstanter Wert ein.
  4. Eventuell könntest Du die Rolle umdrehen, der Splint wäre dann halt beim Distanzstück...
  5. Hab jetzt mal nachgemessen. Bei der Rally mit Crimaz 2.0 und SIP-Bremszange hab ich noch die ori. ~29mm Abstand, PK mit Crimaz 1.0 und Grimeca-BZ sind's ~24mm.
  6. Genau, einfach ein Stück näher zum Drehpunkt vom Bremshebel. Wieviel weiß ich nicht auswendig, könnt ich aber bei Bedarf morgen nachmessen...
  7. Ich hab die Schraube am Bremshebel versetzt bzw einen anderen Hebel verbaut und zwangsläufig eine neue Bohrung setzten müssen...Bild vom SCK geklaut
  8. @Matze70 Eventuell passen ja die hier ins Rohr!? https://www.scooter-center.com/de/gummifuss-fuer-gepaecktraeger-klappbar-hinten-ams-cuppini-vespa-smallframe-v50-pv125-et3-3333223?number=3333223
  9. Mit 3mm Fudi wärst du auf 130/184,5 bei 1,26 QK... So würd ich das mal testen.
  10. https://www.duepercento.com/it/espansione-racing-big-bertha-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-5112010.html
  11. Was passiert wenn du das Kabel Richtung Zündschloß/Abstellknopf abziehst? Event. ist die Isolierung kaputt und geht gegen Masse...!?
  12. @OFFIHier zb. https://www.duepercento.com/it/supporto-pompa-freno-crimaz-p-p-per-vespa-50-special-2301050.html
  13. Wie wärs hiermit? https://www.duepercento.com/it/testa-quattrini-per-quattrini-m1x-e-m1xl-foro-candela-centrale-per-vespa-px125-150-sprint-gt-gtr-ts-vnb-vba-1006044.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information