Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Ist sehr kurz und zwischen Vergaser und Membran Adapterplatte hab ich ca 5 cm, am Vergaseranschluss 42 mm und wird dann im inneren zum Membran hin Quadratisch für die 2er Vforce auch den Stuzten vom 39er hatte ich anfangs drauf, gab aber kaum unterschiede
  2. Hab vor einer Woche 2 stück vhsd 42 im Netz gsehen die verkaufen sind @trulls, Meinst du die größe des Vergasers?
  3. Im vergleich zum 39er vhsb hat mein 42er vhsg ordebtlich was draufgelegt... Über 1 ps spitzen und ca 200-300 Band oben nach Peak Leistung, bin schon gespannt was der auf Salvos Motor macht!
  4. Ich erinnere mich jetzt an dein Kom3ntar zu diesen Vergasern " nur was für jene die einen auf dicke Hose machen" Aber nun bist du ja auch einer von denen =D wilkommen im Club =D
  5. War denn die 60er Welle auch im Einsatz, dachte du hattest nur di 58er getestet?
  6. Du meinst 32NM und 45,5ps und 14,5ps Vorreso von meinem Motor =P Hab beim 60x53 von Revers auf Normal gesteckt mit 2012er Falc 1000 Band unterschied gehabt bei fast selber spitze
  7. Ich kaufe genauso viel wie viele andere auch und mein Motor hatte anfangs gesteckt 37Ps! Anschliesßen hab ich einige male die Steuerzeiten geändert und 2 mal den Kopf bearbeiten lassen, nicht bei Lauro! Zündkurve eine komplett eigene und hat gar nicht mit denen von Lauro gemeinsam.. Membrane blieben auch nicht die empfohlenen vom Lauro drin... Könnte da noch einiges aufzähen aber naja, wer meinet man kann sich einfach 45 ps bei Lauro bestellen der soll das mal versuchen, zumal Lauto noch nie einen 58x58 vorher baute und anfangs nicht davon begeistet war! Tipps hab ich mir viele geholt aber wer macht das nicht... Aber sobald wir an der Bar stehn sind wir eh wieder alles Freunde =D
  8. Fürchteb nicht sofort aber nennen wir es Respekt, aber spätestens wenn ein Honda Zylinder drauf ist darf man Angst haben =D
  9. Du hättest aber vermutlich mit beim v12 mit der Bedüsung weiter runter gehen können und mit der Verdichtung hoch, denke schon dass da mindestens irgend etwas sichbar sein sollte, vor allem soll der Motor schneller hochdrehen und kann gut sein dass man bei selber Leistung das nur bei der Beschleunigungsmessung sieht...
  10. Macht ja auch mehr Spaß wenn man mit einen 125ccm Falc einen 150ccm quattrini RR versägt (nur als Beispiel) =D
  11. Original v50 welle obor pk war ergor weilse a wia dickor isch, af Rundlauf mussmanse konttolliern weil 2 fa 3 worn ba mir grot a wia krum... und sem wor a a pk welle dorbei
  12. In mein nuin motor kimp a falc eini weil die aktuelle verzohnung af dor nebenwelle fa mav.sp Mit falc kupplung a wia a gemachle isch, es kimp obor wos nuies mit a geiler kupplung und neuer verzohnung und sel test i nor fir ihn afn 58x58! Die gongradln und schaltklaue worn iatz ban lestn mol zerlegn no wia nui, obwohl i einige verscholtor und gonghupfer kop hon... wor selbor gonz iberrascht!
  13. 6 PS nur durch Auspuff tausch? oder lief der Bullet Falc einfach nur so grotten schecht? @Beckna, hab schon von 46PS auf 51 Hub gehört mit dem 60er M1RR
  14. Mann könnte ja ne umfrage Starten... kann aber sicher 2-3 Kumpels hier zusammentrommeln die mitkommen
  15. Da war nicht dein Motor genmeint sondern meiner, hab die Anlagen untereinander verglichen und auf meinem Motor brachte der Curly gute Spitzenleistung dafür aber wenig nutzbares Band und aufgrund des fehlenden Bandes griff ich zum max. Leistung schwächeren Auspuff! Was wir da alle mit unseren Motoren machen ist ja eh mehr Unsinn als Sinn, aber Spaß machts allemal Wird es eine Klasse noch kleinere Klasse geben? bis 125/130ccm oder 51 Hub?
  16. Du hast vom Curly Kopf aber ne gute Basis erhalten... =P Der Cuely hat viel Leisting aber ich hab auf meinem Motor gute 1000 Umdrehungen Band verloren bei aber 1 Ps mehr Spitze... für mich steht aber immer nich viel Band im Vordergrund da da schnell macht und nicht 40 Ps für 500 Umdrehungen lang..
  17. Die 1-1,5 aber auch nur durch mich... um Konkurrenzfähig zu sein =D
  18. Habe Falc 011 hier liegen und einen von cinquini speziell für die Frei programmierbaren zündungen kommt am Montag bei mir an
  19. Doch gibts auch mit Auslassteuerung von einem Tuner aus England
  20. Vorreso wird da kaum bis gar nichts mehr zu holen sein , zumindest nicht mir bekannte Auspuffanlagen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.