Alle Inhalte von egig
-
Quattrini 200 cc smallframe
Die aus italien sind noch nicht in serie gegangen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Dann komm ich um ein steuerzeiten messen nicht drum rum... die auslässe beareite ich schon bisschen anders als was man hier so sieht und mrine devise ist viel Querschnitt im Kanal..
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nebenauslässe hab ich in die breite hòhe und nach unten gezogen, ich schau mal ob ich ein foto gespeichert hab, bin auch zu den Stehbolzen durchgebrochen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Der mit schärfere SZ ist der M1R und der Auslass ist mir bekannt, muss mich mal genauer informieren was die Original Auslasszeiten sind, zumindest ist es keine GTR version das kann ich schon mal mit sicherheit sagen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Meiner onfprmatiom nach sind die identisch, Nebenauslässe hab ich aber schon ziemlich im die breite gezogen!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nicht verrändert, lediglich Nebenauslässe auf die selbe hòhe gebracht! Ich messe die SZ selten bis nie sondern teste die lieber aus...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Falc 08
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Erste Ergemnisse vom Quattrini 125ccm Motor Piaggio Motorblock ungeschweist und nicht geplant Quattrini M1l 56x51 H2o (identisch zum Luftgekühlten Modell) 51 Hub DRT WElle 97mm Pleuel PVL mit Fixen ZZP 16/17 grad Vhsb 38 Original Ansauger und Membrane Nebenauslässe auf die exakte höhe des Hauptauslasses gebracht und Eckradien vom Hauptauslass verrändert Leistung find ich nicht mal schlecht für 51 Hub nur Vorreso etwas wenig aber da wird sicherlich die frei programmierbare CDI einiges drauflegen... hatte da bei anderen Motoren schon mal 3ps mehr... ich halte euch auf den laufenden
-
Quattrini 200 cc smallframe
Welche nummer hat die kerze?
-
Quattrini Motorblock
Da stimm ich den Jolle zu aber wir sprechen doch immer von Hinterradleistung! Wie gesagt beim m200 war es das erste mal so... ansonsten fast immer je leichter desdo besser für die Leistung am Rad! Wenn man das für Rennzwecke nützt muss man es genau abwiegen denn beim schalten in den nächsten Gang fällt sonst die Drehzahl zu stark ab... In kürze gibts vergleiche von Pvl mit und ohne Lüra, fixen ZZP pvl mit Programmierbarer CDI Vespatronik mit und ohne Lùra Auf quattrini m1l56x51, mit pvl und fixen zzp war ich auf der custommesse innsbruck bei knapp 33ps auf 9000 u/min, vor und nachher nie auf der Rolle gewesen da der Prüstand umsiedeln musste...
-
Quattrini Motorblock
Aber beim m200 war die Leistung total identisch und hatte ich vorher noch nie!! Womòlgich das hohr Drehmoment vom Motor... Einige wissen wie genau ich die Prûflàufe mache und messe auch bei AC Motoren andauernd die Temperatur am Kopf (ohne eingeschaltete Belüftung oder Drehende Lūra) starte jeden lauf exakt bei 55 grad
-
Quattrini Motorblock
Lùfter schaufeln luft und das bremst ja ein wenig ein!!
-
Quattrini Motorblock
Genau das selbe ergebniss hatte ich bei einem Österreicher der bei mir war mit p&p m200, hatte sogar den schweren lùfterkranz von gpone drauf!! Da war der Leistungsunterschied unter 0,5ps... auch nicht mehr Drehzahlen oder Band!! War selbst total überrascht sonst hatte ich auch je nach dem welche Zùndung und Motor 1 bis sogar 2,5ps unterschied (pinasco flytech)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich verstehe die aufregung nicht, konnte nichts schlechtes herauslesen aber wenns umdienstleistungen ging und es nicht angebracht war im jenen Topic wurde mir auch schon 10 mal auf die finger gehauen... glaube du bist nur im Falschen Topic
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich mag ihn jetzt schon...
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hahaha
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Danke Pxler! Hast was gut! Deutsche auspuffmafia ist das hier =D
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
So jetzt reicht es mir.... Trotz 5-10 Nachrichten per Facebook die auch teils beantworet waren hab ich meine meine Anlage noch nicht zurùckbekommen! Ich hab damals vor mehr als 1 Jahr 5 gerade Protoanlagen geliehen bekommen die ich getestet hab, einige waren gut andere weniger, die ich dann nach aufforderung sofort zurückgingen! Als Revanche hab ich Nordspeed eine saugute verlegte Prototyp Anlage geliehen die wirklich geil läuft, ob die dann von mir kopieren ist wir relariv wurscht , sollen auch andere Leistungsstarke anlagen haben... Aber das geilste ist ich bekomm den nicht wieder... auch nicht ùber PX'ler oder was ich sonst schon versucht hab! Einfach unterste Schublade... sowas hab ich noch nie erlebt und hätte mir sowas nie von Deutschen erwartet... Italiener JA und nicht mal die, aber Deutsche die für ihre genauigkeit und pünkltichkeit bekannt sind niemals!! Respeckt an Nordspeed und die schusselige Arbeitsweise... wenn sich das in den Anlagen wiederspiegelt dann holla di Waldfee... Prost und ich hoffe ihr erreicht 50ps mit meiner Anlage auf 130ccm!!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Mischrohre verwende ich beim 38 und 34er Dellorto bis von 267 bis 272 immer andere je nach dem! Nadel k24 làuft am saubersten und ND von 45 bis 50 irgend was HD vermutlich 180
-
Alpen CUSTOM Show in Innsbruck
Gibts nächstes Jahr wieder eine Alp Custom Show?
- 88 Antworten
-
- Custom Show
- Treffen
- Prüfstand
- Ausstellung
-
Markiert mit:
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Der kurzhubler ist von jemand anders und wird sich am Preis eher an die Herkommlichen Kurzhubler richten mit etwas Aufpreiss! Was das hier ist keine ahnung... womòglich fùr rundkurs Rennen , Einteiliger Auslass und Blockgesaugt... sofern ja ist der Preiss heftig
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Truls das sind alles Blockgesaugte Zylinder, der Heise müsste allerdings einen Blockgesaugteb haben mit 54 oder 56 Hub
-
Quattrini 200 cc smallframe
Du hast ja Leistung und Band verloren und glaub auch kaum dass die Fudi da viel gut macht, ist das mit Quattrini Bazooka?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Klar sind einige Dinge zu beachten wenn man Band will und man dafùr auf Max. Leistung verzichten muss und ich werfe mal in den Raum dass ohne bearbeitung vom Zylinder noch 1000-2000 Umdrehungen ù20 PS mehr mòglich sind mit aktuellen Komponenten... wie viel genau zeigt sich in kürze sobald ich wieder Zeit hab ranzugehen...
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Ich weiß kaum zu glauben, Zylinder ist Original, lediglich Auslass Flanschseitig erweitert... klar im inneren die Gussreste entfert und alles bisschen durchgeputzt, sogar die Überströmer sind Original mit der kleinen Kante! Hab eine 51 Hub 97mm Welle von Drt verbaut! Die Kante bremst das in den Auspuffströmende Fruschgas ab verhindert dadurch den verlust des noch unverbrannten Gases