Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Witze
Auf jeden Fall brauchen wir einen Wokeness-Beauftragen für die Witzischkeit hier. Alles was nich mindestens eines dieser Kriterien erfüllt: • diffamiert Veganer (Vegetarier sind zu langweilig, weil die mitunter Eier haben) • diffamiert Mantafahrer (Golfeinsfahrer sind zu langweilig, weil die kein Ruhrpottsächsisch sprechen können) • diffamiert Lambrettafahrer (Vespafahrer sind zu langweilig, weil bei denen nur das Tuninggefrickel weniger als 30 km hält) muss als WOKE gekennzeichnet werden! So ist man vor dem Verzehr des Witzes gewarnt und kann sich nicht beschweren, wenn es unter der Gürtellinie nicht ordentlich anschlägt. Bingobangobongo! [platzhalter::tittenbild]
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Sind jetzt einzeln zu haben. Sind nicht alle halbwegs kompletten Achtzöller unter 2k mittlerweile zwangsläufig Müll?
-
Was gibts so alles bei Egay
Sorry, mal ernsthaft… alles original? Welches Land außer DE, wo es die ET3 offiziell nicht gab, hat denn die Vierfach-Moffkablinker angespaxt? Entweder 100% Schwachsinn in drei Worten Beschreibung oder es gibt etwas, was ich noch nicht kannte… tendiere zu Ersterem. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primavera-et3/2222131460-305-6403
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich bin mir mittlerweile sicher: Das ist ideal, wenn man mal ne Rechnung braucht. ansonsten… https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-mofa-piaggio-bravo/2221784184-305-6133 würde jetzt gar nicht wegen den Moffka da hinreisen, sondern für ein Selfie vorm Ortsschild.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ØØØØ! Alte Kajüte!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ja, ich bin ach net da… ihr dreggische Dreggsägg ihr dreggische…
-
Witze
Bier aus Einbeck ist sehr gut! Es ist keine Schande, wenn man das als Mensch aus dem Süden lecker findet. Ich mag ja Southern Brew dafür auch gerne - muss ja nicht unbedingt der grüne August von der 24h-Trinkhalle sein…
-
Übel zugerichtete Teile
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr Lieben vielen Dank Euch… meine Likes sind gleich alle
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Jetzt noch nen Kraft-Getriebesalat-Konverter von S&S rein - perfekt!
- 14. Förderun 18.-20.09. 2020 - ABGESAGT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da lieg ich am Strand. Amüsiert Euch
-
Was gibts so alles bei Egay
Ach so, ja wenn das Absicht war, dann ist ja alles in Ordnung… Aber es geht ja immer nen Zacken doller. Schön finde ich, dass für die Viet-Bodge-Eimer endlich die Preise aufgerufen werden, die der überzeugte Käufer auch verdient hat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vespa-150-sport/2205275615-305-6651
-
Was gibts so alles bei Egay
ich verstehs nicht. Ich versteh die ausgesprochen schön restauriert professionelle Lackierung in giallo positano nicht. Kannste die Möhre auch gleich überduschen, wenn noch einer draufsitzt das dumme Blabla in diesen dummen Scheißanzeigen regt mich aber am Meisten auf! Soll der seinen Lack doch saufen! Cola und Mentos hinterher und in Deckung! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-rundlicht-1-serie-kleiner-deckel-1965-giallo-positano/2205388871-305-13429
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
dann warst Du das, der rückwärts gepiept hat?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Komme doch aus Hainholz Antanzen! Wetter ist gut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab mal Fakten geschaffen und bin heute Morgen mit der Möhre zur Arbeit gefahren. Bis auf Sack und Arschritze ist auch schon wieder alles trocken. Auch wenn ich morgen darniederliegen sollte, ich freu mich auf Euch.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Heute Wurst. Ich freue mich darauf, dass die edle Rollatorengilde zahlreich und gewaschen anrömert. Dann trauen sich die Hellanglikaner da auch nicht mehr rein. Liebe ist stärker als fettiges Haar!
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Heute wieder mal nicht dabei… damit bleibt meine Abwesenheitsquote bei 100%. Viel Spaß an alle, wäre gern ein paar Runden mit Bier im Kopp um den Lichtenbergplatz geprengelt. Ich scheiße aufs Universum.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Hasse ich und finds trotzdem Scheiße. Vor allem weil ich den selbst laufend raushaue. Ob der grad passt und nicht!
- GSFwa... Schnarchen!
-
Übel zugerichtete Teile
Ich auch nicht. Der VNA-Fahrer mit Originalmotor kann aber glaube ich entspannt bleiben…
-
die Blechroller, Worte zum Abend ;-)
Wat? Mach mich nich nervös
-
die Blechroller, Worte zum Abend ;-)
Neulich haben ein paar Polizisten am Straßenrand gestanden. Einer hat gewunken. Ich hab zurückgewunken und bin weitergefahren. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Vielleicht hatten die ne Panne…
-
Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
Hab von einer Gruppe Arschriechern bescheinigt bekommen, dass das Liqui Moly 2T Synth (Street Race Bla) ganz angenehm riecht. Hatte ich in der Not gekauft, aber der Zylinderkopf war blitzsauber.