Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Das ist mir alles zu ficktiv…
  2. Vom Onkelz hören wird man zeugungsunfähig. … manchmal liegen Sorge und Hoffnung ganz dicht beieinander.
  3. Durfte man noch nie. Wird man nie dürfen. Veganer-Witze OK. Dann aber auch Carnivoren-Polemik und bitterböse Schmähungen über Menschen, die die Verpackungen mitessen. Die derbsten Klimakleber sind immer noch die Heidenau K81.
  4. Ich bin auch eindeutig in den 90ern hängengeblieben. Und das, obwohl die harten Drogen heutzutage viel einfacher und deutlich günstiger zu bekommen sind. Aber ich habe mich schon in den 90ern gefragt, ob vergoldete, gravierte Kupplungsdeckel und Kirmesbudenlackierungen jetzt die Krone der Kreativität sind oder doch eher das Äquivalent zu einem heraushängendem Pimmel. Mangels Sozialmedium konnte man das damals nicht demokratisch eruieren und dem Buch von Gareth Brown fehlt eindeutig eine Kommentarfunktion. Aber wir sind ja im hier und jetzt, bitte weitermachen
  5. Tach zusammen! Hannover startet ebenfalls wie gehabt vom berühmten Parkplatz in Garbsen (aka "Platz-des-1.-Mai-Corso"), Alte Ricklinger Straße / Gutenbergstraße. Ihr wollt Routen zum Download! Kein Problem: Google Maps: https://goo.gl/maps/1SLgsNpc1LbAwSKk8 Edit: ACHTUNG! Google Maps verkackt die Wegpunkte und berechnet die Route neu. Nimm mal lieber den Link hier: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1EmvlckhauZve-DoE60gcFEDQmJ913xY&hl=de&usp=sharing Calimoto: https://calimoto.com/calimotour/meet-you-halfway-2023-garbsen-soltau-r-hf885YqqJA Wir haben diesmal ein bisschen mehr zu fahren. Deswegen nehmen wir einfach mal nicht jede Gießkanne mit, sondern treffen uns in Garbsen ab 9:15, starten um 10:00 Uhr und sind rechtzeitig zwischen 12:00 und 12:30 Uhr da. Wer vorher volltankt, tut was für sein Karma. Wir haben Bock auf Euch! Bis dahin!
  6. Hör mir auf! Bekanntes Pärchen ausm Dorf: "Wir haben jetzt auch eine Vespa!“ “Oh, was für eine denn?" “Kumpan“
  7. Wer noch ballern kann, ist nicht voll genug
  8. Noch nichtmal dann… Blu medio sieht deutlich anders aus.
  9. Das ist aber eindeutig ein Asia-Bomber. Da hätte ich die Sorge, dass die nicht korrekten Teile wie Backen und Lenker das kleinere Problem sind. Und dann könnten 3k €/CHF auf einmal ziemlich viel sein.
  10. „Der goldene Aluhut“ auf Facebook ist auch sehr unterhaltsam. Das Ding im Post vom @sidewalksurfer war da natürlich auch. Wobei ich manchmal glaube, dass der dort präsentierte Schwachsinn gefaked sein muss, so grotest bescheuert das manchmal ist. Aber egal, ich kann da schön in die Kommentare reinkotzen
  11. Krasse Bondobude: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-scheunenfund-1974/2432686788-305-312
  12. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Jajajajaja… ich hatte nen Scheisstag und der unsägliche Saufkarton (m/w/d) und alle ritterlichen Hüter des gepflegten Juxes (Scheisse ist auch Scheiße wenn man sie Scheise schreibt) habens abgekriegt, ich schlimmer humorloser Mensch. Kommt ein Mann mit nem Frosch auf dem Kopp zum Arzt. Fragt der Arzt: "Was haben Sie denn?" Sagt der Frosch: "Ich hab ein Geschwür am Arsch."
  13. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    dann bin ich halt heute Wutbürger und nicht Witze-kompatibel. Ich bin aber auch Kommunikations-Konifere und Marketing-Tussi und das da ist Multi-Layer-Scheissdreck!
  14. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Durstlöscher! DER Durstlöscher!!!!! Ich will einfach nur noch brutal zuhauen! Fucking retards!!!
  15. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Sooo siehddas aus! Aber warum ist „Einsilbig“ dreisilbig? Und warum ist Abkürzung so ein langes Wort?…
  16. Vom Polini rusisch einfahren… ansonsten hab ich mit Ski nicht viel am Hut. Eher Ska. Aber bei Polinska wären wohl Fragen gekommen… Hab schon ne Namensänderung hinter mir. Da stand vorher "Springer Urvater", Herkunft und so, aber dann hab ich das Zeug gesoffen und wollte spontan adoptiert werden. Wollte bei der Änderung eigentlich Ploini schreiben, war aber zu breit von der Dreckssoße.
  17. Ja. Das metrosexuelle Gewixe links würde ich energetisch verwerten.
  18. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Spagel…. es tut mir wahnsinnig leid, aber das tut so weh, in den Schmerz kann ich nicht reinlachen.
  19. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    „Ist das Deine feste Freundin?“ „Nein, das ist die Wabbelige…“
  20. Cancel culture at its best. Hab schon von mehreren Veranstaltungsorten gehört, die irgendwie keinen Bock auf Umsatzgranaten haben. Ob das an den Zweitaktwolken im Lustgarten liegt oder an ->Deiner Frisur<- … egal, Kacke is jedenfalls…
  21. Von den Wetter draußen bin ich aber noch nicht so Superfroind…
  22. Endlich wieder normale Leute

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.