Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
Das ist mir alles zu ficktiv…
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
Vom Onkelz hören wird man zeugungsunfähig. … manchmal liegen Sorge und Hoffnung ganz dicht beieinander.
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
Durfte man noch nie. Wird man nie dürfen. Veganer-Witze OK. Dann aber auch Carnivoren-Polemik und bitterböse Schmähungen über Menschen, die die Verpackungen mitessen. Die derbsten Klimakleber sind immer noch die Heidenau K81.
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
Ich bin auch eindeutig in den 90ern hängengeblieben. Und das, obwohl die harten Drogen heutzutage viel einfacher und deutlich günstiger zu bekommen sind. Aber ich habe mich schon in den 90ern gefragt, ob vergoldete, gravierte Kupplungsdeckel und Kirmesbudenlackierungen jetzt die Krone der Kreativität sind oder doch eher das Äquivalent zu einem heraushängendem Pimmel. Mangels Sozialmedium konnte man das damals nicht demokratisch eruieren und dem Buch von Gareth Brown fehlt eindeutig eine Kommentarfunktion. Aber wir sind ja im hier und jetzt, bitte weitermachen
-
Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
Tach zusammen! Hannover startet ebenfalls wie gehabt vom berühmten Parkplatz in Garbsen (aka "Platz-des-1.-Mai-Corso"), Alte Ricklinger Straße / Gutenbergstraße. Ihr wollt Routen zum Download! Kein Problem: Google Maps: https://goo.gl/maps/1SLgsNpc1LbAwSKk8 Edit: ACHTUNG! Google Maps verkackt die Wegpunkte und berechnet die Route neu. Nimm mal lieber den Link hier: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1EmvlckhauZve-DoE60gcFEDQmJ913xY&hl=de&usp=sharing Calimoto: https://calimoto.com/calimotour/meet-you-halfway-2023-garbsen-soltau-r-hf885YqqJA Wir haben diesmal ein bisschen mehr zu fahren. Deswegen nehmen wir einfach mal nicht jede Gießkanne mit, sondern treffen uns in Garbsen ab 9:15, starten um 10:00 Uhr und sind rechtzeitig zwischen 12:00 und 12:30 Uhr da. Wer vorher volltankt, tut was für sein Karma. Wir haben Bock auf Euch! Bis dahin!
-
Vespa in der Werbung
Hör mir auf! Bekanntes Pärchen ausm Dorf: "Wir haben jetzt auch eine Vespa!“ “Oh, was für eine denn?" “Kumpan“
-
Alle Frauen sind für den arsch.
Wer noch ballern kann, ist nicht voll genug
-
Was gibts so alles bei Egay
Noch nichtmal dann… Blu medio sieht deutlich anders aus.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das ist aber eindeutig ein Asia-Bomber. Da hätte ich die Sorge, dass die nicht korrekten Teile wie Backen und Lenker das kleinere Problem sind. Und dann könnten 3k €/CHF auf einmal ziemlich viel sein.
-
Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
„Der goldene Aluhut“ auf Facebook ist auch sehr unterhaltsam. Das Ding im Post vom @sidewalksurfer war da natürlich auch. Wobei ich manchmal glaube, dass der dort präsentierte Schwachsinn gefaked sein muss, so grotest bescheuert das manchmal ist. Aber egal, ich kann da schön in die Kommentare reinkotzen
-
Was gibts so alles bei Egay
Krasse Bondobude: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-scheunenfund-1974/2432686788-305-312
-
Witze
Jajajajaja… ich hatte nen Scheisstag und der unsägliche Saufkarton (m/w/d) und alle ritterlichen Hüter des gepflegten Juxes (Scheisse ist auch Scheiße wenn man sie Scheise schreibt) habens abgekriegt, ich schlimmer humorloser Mensch. Kommt ein Mann mit nem Frosch auf dem Kopp zum Arzt. Fragt der Arzt: "Was haben Sie denn?" Sagt der Frosch: "Ich hab ein Geschwür am Arsch."
-
Witze
dann bin ich halt heute Wutbürger und nicht Witze-kompatibel. Ich bin aber auch Kommunikations-Konifere und Marketing-Tussi und das da ist Multi-Layer-Scheissdreck!
-
Witze
Durstlöscher! DER Durstlöscher!!!!! Ich will einfach nur noch brutal zuhauen! Fucking retards!!!
-
Witze
Sooo siehddas aus! Aber warum ist „Einsilbig“ dreisilbig? Und warum ist Abkürzung so ein langes Wort?…
-
Wie habt ihr euren Nickname für's Forum ausgesucht?
Vom Polini rusisch einfahren… ansonsten hab ich mit Ski nicht viel am Hut. Eher Ska. Aber bei Polinska wären wohl Fragen gekommen… Hab schon ne Namensänderung hinter mir. Da stand vorher "Springer Urvater", Herkunft und so, aber dann hab ich das Zeug gesoffen und wollte spontan adoptiert werden. Wollte bei der Änderung eigentlich Ploini schreiben, war aber zu breit von der Dreckssoße.
-
Vespa in der Werbung
Ja. Das metrosexuelle Gewixe links würde ich energetisch verwerten.
-
Witze
Spagel…. es tut mir wahnsinnig leid, aber das tut so weh, in den Schmerz kann ich nicht reinlachen.
-
Witze
„Ist das Deine feste Freundin?“ „Nein, das ist die Wabbelige…“
- Celler Heidetreffen 25.8.-27.8.2023
- Celler Heidetreffen 25.8.-27.8.2023
-
15.-17.09.2023 Förderun in Kiel Falckenstein
Nix wie hin!
-
CANCELLED - Sly Vultures: superfreundescooterrally vom 11.-13.08.2023 - CANCELLED
Cancel culture at its best. Hab schon von mehreren Veranstaltungsorten gehört, die irgendwie keinen Bock auf Umsatzgranaten haben. Ob das an den Zweitaktwolken im Lustgarten liegt oder an ->Deiner Frisur<- … egal, Kacke is jedenfalls…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von den Wetter draußen bin ich aber noch nicht so Superfroind…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Endlich wieder normale Leute