Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Da hab ich Bock drauf! Man könnte bestimmt ein paar obsolet geworde Pretiosen zusammenschaufeln und anbieten.
  2. Mmmh… Das Gerümpel in der Garage steht noch genau so da, wie ich es letztes Jahr reingeschoben habe. Neben den Apfelkisten. Madame schwört auf das Aroma . ich brauch mal Lackiertemperaturen, bitte…
  3. Hat was von einer Verwaltung. Ist aber im Vergleich zu anderen Industriebuden ganz fresh. Ich kann sogar manchmal rumspacken. Mit meinem jetzigen „Chef“ (Alt-PX, Malossi) hab ich früher zusammengearbeitet, ich als Agenturtröte, er als Marketingtröte. Dem Agenturdreck den Rücken zu kehren war für mich jedenfalls die beste Entscheidung.
  4. Winterschlaf zuende…. was hab ich verpasst?
  5. Sorry, bin gerade erst aus dem Winterschlaf aufgewacht. Ja, da hat sich was getan. Aus der letzten Agentur (die mit den Durchen) bin ich geflüchtet. Ich bin jetzt im Marketing eines Industrieunternehmens gelandet. In dem glücklicherweise ein gutes Betriebsklima herrscht, in dem die Zeithorizonte für Projekte machbar gestaltet werden und wo keiner Existenzköttel in der Hose hat. Meine Agenturpsychose schleicht langsam aber beständig aus. Ich wusste auch garnicht, dass es nicht unanständig ist, soviel Geld zu verdienen, dass man davon unnötige Roller kaufen kann.
  6. ich dachte umgekehrt diametral?…
  7. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Wenn die Rabbatz wollen, dann mach doch Rabbatz! Und ganz wichtig: Bilder!
  8. „Schrauberbude und Feuerschutz - wie macht Ihr das?“ Ja! Keine Plastikkarren da rein, verdammt! … ein haushaltsüblicher Schaumlöscher, ein kleiner CO-Löscher an der Werkbank und ne olle Löschdecke. Das schwierigste ist, immer dafür zu sorgen, dass man auch rankommt. Wenn einem die Emaillewanne voll Isopropanol abgeht, findet man es geil, wenns schnell geht. Sich fragen, wie doof man sein kann, ne Wanne voll Sauce hochgehen zu lassen, kommt direkt danach. Im Tonstudio beie Elektrik nur CO. Da hat man dann eine Restchance, von den nicht abgefackelten Geräten noch was nutzen zu können. Staub auf Röhren qualmt irgendwann mal… da wird man wach.
  9. Ich hau für ein paar Gemeinnützige ein paar Euros im Jahr raus und sammel die Spendenquittungen ein. Es könnte immer mehr sein aber man kann nicht alle glücklich machen. Aber nix machen ist auch Schiet. Brot und Misereor haben mich in der Ansprache etwas überreizt. Die ignoriere ich aus Niedertracht. Aber man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man „Bettelbriefe“ ignoriert. Die sind das Frontend von Marketingstrategien.
  10. Bietet sich an für Hildesheimer. 1000 Jahre Rosenduft am Stock.
  11. Hurra! Endlich wieder ein Schnäppchen, wo man nur mal den Vergaser einstellen muss: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-winterprojekt/2251102366-305-2725 Schnapp sie Dir, Tiger!
  12. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
  13. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  14. Dem kann ich mich nur aufrichtig anschließen… Dreggsoiche dreggigge
  15. Das ist ein toter Frosch, an den jemand die Rosette von nem toten Otter drangebaut hat. Man bräuchte eine GL, um daraus eine GL zu machen. Sind 2,1K ein guter Kurs dafür? Ich hab Zweifel. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur erschöpft ob der Kreativität, die manche in ihre Buden stecken… Die PX die du weiter oben verlinkt hast, die kann was finde ich.
  16. Von mir auch - verdammte Drecksseuche, elende… Die GSA ist ein Fahrzeug für den Plastegourmet. Würde sich stilistisch gut neben einem Pontiac Aztek machen. Kenner wissen Bescheid. Ihr könnt doch alle nur GayTS oder Schalter. Der Werkstoff der Zukunft ist Bakelit. Ich sags Euch jetzt, damit ihr später sagen könnt: „ich habs ja gesagt“.
  17. Liebe Leute, der Vespa-Club Hannover lädt am kommenden Sonntag, den 16.10. zum Abrollern. Abfahrt wie immer am LeineRausch, Schützenallee 10, 30519 Hannover, diesmal gegen 13:00 Uhr. https://calimoto.com/calimotour/abrollern-2022-10-16-r-NLcYOYEtv9 Es geht Richtung Hildesheim. Im pittoresken Bogen um die Nordstemmener Zuckerfabrik herum, durch den Hildesheimer Wald an Bosch vorbei nach Diekholzen. Zumindest bis kurz davor; wir machen bei schönem Wetter das Halbzeitpäuschen am Hildesheimer Aussichtsturm: https://www.aussichtsturm-hi.de - dort gibt es die obligatorische Currywurst, Toiletten und Kaffee. Zurück streifen wir Hildesheim, haben auch ein bisschen Stadtfahrt, aber nichts Wildes. Dann gehts über Borsum, Algermissen und das legendäre Ingeln-Oesselse zurück. Bitte ignoriert die Streckenführung am Ende über Wilkenburg, Calimoto will nicht so gern einen Weg zweimal fahren. Und wie immer: Fuffis willkommen! Wir freuen uns auf Euch!
  18. Heut mal spontan 180 kmchen durchs Weserberchland gebrettert… im Urlaub soll man sich ja erholen. Zur Belohnung gibts jetzt Feines:
  19. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Lambretta, Vespa, Doltsche Wita, immer raus damit! Was machen eigentlich Silke und Björn? Haben die sich mit dem T6.2 Mulitvan vorm Kinderhort in Wedding festgefahren oder schon mit nem ID.Buzz?
  20. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Wenn ich über meine eigene Blödheit lachen kann, warum sollte ich dann nicht über die Blödheit anderer lachen können?
  21. Doppelpost…
  22. https://www.ma-bike.com/GERBINGS-12V-Socken?curr=EUR&gclid=CjwKCAjw4c-ZBhAEEiwAZ105Rc75A-0jbTZVlT7svsqiB6oY26XX-fy8LEDYll8yvfvkoWrdRGPCEhoCVVYQAvD_BwE macht ja sonst wieder keiner…
  23. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  24. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Isse nich… ich wollte nur keinen Urlaub haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.