Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
Was gibts so alles bei Egay
Wenns wer bezahlt, isses dem das wert. Man rechne bitte mal durch, wieviel Schnaps man für 13 - 16 K so bekommt. … aber kauf Du Dir ruhig nen zerkratzen rosa Roller.
-
Betrug bei ebay kleinanzeigen - Sammeltopic diesmal Wyk auf Föhr
Was meint Ihr? ist das hier auch so ne Nummer? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-motor/2453460786-305-991
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du bist ein Härtefall
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du trauerst einer Glühbirne hinterher. Konsequenterweise müsste man dann auch das verschleißbedingte Ableben der original ersten Bremsbeläge beklagen… die mit Asbest. Tu da nen neuen Photonenemitter rein und ab auffe Bahn. Und keine 12V-Leuchtmittel in 6V-Systeme…
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachdem die MS Golfowitz gestern die Drosselklappe weggeschmissen hat, bin ich doch ganz froh, ein reitfertiges Pony im Stall zu haben… sonst müsste ich noch Homeoffice machen, wie schrecklich…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is doch astreines Run-Wetter!
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Wobei ich manchmal selbst brad hard Anglizisms am usen bin…
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Anglizismen find ich voll fancy
-
Was gibts so alles bei Egay
Ohne dem Verkäufer zu Nahe treten zu wollen: Die Gehäusehälften hätten vor dem Strahlen vielleicht noch was gekonnt… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-150-motorgehaeuse/2298451079-306-7327
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bock hab ich. Wann hab ich gesagt sollen wir in Garbsen sein? Edit: früh… 9:15 Uhr. Warum tu ich mir das an? ich seh mal, dass ich zwischen 8:30 und 8:45 Uhr bei Dir bin.- PX Prototype /Custom Sitzbank
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
FMP Konzentriert Euch mal ein bisschen! … und kommet zahlreich morgen.- "Heute is kagge" Topic !
Hart… hier heute nur 7,5 km ohne Alkohol und ohne technischen Anlass. Aber in derselben Zeit.- 35 Jahre Red Berets Scooterclub 02.08 -04.08.2024
@schindol broer @Dude 1708 @Humma Kavula wenn ich Euch drei gleichzeitig und auf einmal in den Wahnsinn treiben UND unters Brett saufm kann, dann bin ich auch dabei. Ehrensache - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung