Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hochoktanplörre > 98 ROZ, alles Super Duper?
Angeblich auch das Zoig von Shell…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast meine dezente Ironie gehighlightet… das Mopped kannste in Milch stellen, dann wird Butter draus. Ansonsten fällt mir da nix Sinnstiftendes ein…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Mopped hat Stil. Hat Boris Johnson aber auch.
-
Hochoktanplörre > 98 ROZ, alles Super Duper?
Muss mir das Video von Zimmer nochmal ansehen… dort hab ich zumindest in den Kommentaren von dem Thema mitbekommen. Und morgen mal die Petrolheads auf der Arbeit interviewen. Wär ja krass, wenn zu Tausenden die Geschädigten auf die Premiumanbieter in Blau und Gelb losgehen. Da gehts dann um Geld, deren Motoren sind in der Regel nicht seitengesteuert. Hab dem Zeug noch nie getraut…
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich meinte jetzt nicht meine Grundeinstellung
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
So sieht das bei mir seit zwei Monaten ununterbrochen aus. Ich bin aber jeden zweiten Tag negativ.
-
Witze
Ist das der legendäre X350d ?!?
-
Tarmac Spirits SC, Scooter Run, im UJZ Peine, Beneckestr. 9, 31224 Peine
Obligatorisch! Von bis! Performance am Glas!
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Bin in Hannover. Hab aber keinen Choke dabei… und zwei Räder zuviel … und schon wieder nicht dabei… Kacke! Irgendwas ist immer!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is hier noch Hannover-Stammtisch mit Benimm und Anstand? Oder machen sich hier jetzt die Performer breit? Nicht, dass das Topic von in der Nähe lauernden Admins nach F&S verschoben wird. Wenn Dir der Carsucker auf dem Cosaken den Cock suckt. Könner, alles Könner! Kennt jemand nen gescheiten Betrieb, der MotorGAYhOIse strahlt? Mit Glasperlen, Ozelothoden oder Trockeneis? Gold.
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Rotz und Mokka!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kenn den Laden…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eigentlich ne Scheiss-Frage, weil unbeanwortbar. Kann man nur subjektiv rangehen: "Skipper, Hexe und LX, alles ein Gewichs."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Adäquate Ansprache, wenn man bei Schackeline sitzt würde ich nicht anders erwarten. In Hainholz höchstens so: "…"
-
Nenas Sternzeichen...
Doch, kannste essen. Man wundert sich, wo überall Methylcellulose drin ist…
-
Nenas Sternzeichen...
Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Waschräume separat. der Kilopreis von Kukident Haftpulver ist weitgehend identisch mit dem Kilopreis von Metylan Tapetenkleister. Beides kann man auch für Zuckergussdekore auf Torten verwenden. In Kuba klebt man damit Zigarrendeckblätter zusammen. Heißt es in Kuba oder auf Kuba?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab nur kurz ausgestempelt, als der Postmann zweimal klingelte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es war die ZGP. Natürlich das Teil, was man bei 30°C im Schatten, zum Glück ohne Publikum, als Allerletztes checkt. jetzt kann die wilde Fahrt weitergehen. Aber meine New-Old-Stock-Teile gehen zur Neige…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
… irgendwas ist doch immer … Gestern abend nach entspannter Abendrunde Mopete abgestellt. Heute morgen keinen Zündfunken mehr. Find ich nicht gut. Nachher mal gucken, wer der Übeltäter ist. Auf Autowagen hatte ich heute eigentlich genau null Bock. Eher noch weniger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe auch keine Vorbehalte gegen Automatisten. Ich bespaße die ja auch nebenan im altehrwürdigen Verein (den von 1950). Alles fein. Und gefühlt kriegen die genausoviel dummes Gelaber ab wie alle anderen auch. Ab und zu muss ich mal ins GaySF und ein bisschen alt, weiss, männlich, infantil und schlecht sozialisiert sein. Dann hab ich nämlich Spaß. Meinetwegen auch auf meine Kosten. Das hat mit elitär nix zu tun, das würde mir auch gar nicht stehen. Und beim Pimmelfechten komme ich in meinem Alter bestenfalls noch mit aufs Treppchen… Was solls. Ihr Heten…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat doch was Präsidiales, so ne GayTS-Garage… … Sorry, war Absicht
-
Erkenntnis in der realen Welt
Nich wundern, saufen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das heißt Hypovereinsbank!