Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Und er schräubte und spruch: „Es wärrde Licht“ Und es wurde … eine Lusso… Dank der schmutzigen Bildchen auf https://www.vespa-t5.org mit dem richtigen Regler wir dann vllt. auch die Batterie wieder geladen. @t4. das Alt-PX E-Werk nehme ich trotzdem. Edit: jetzt kümmere ich mich wieder verstärkt um Teil 4
  2. Es gibt noch die Möglichkeit, das ganze mit Google-Account und über mymaps.google.com zu machen. Damit tausche ich ich Routen zwischen Calimoto und Google Maps aus (gpx-Format). Bisher waren dann die Streckenverläufe ind Google Maps bei anderen immer exakt…
  3. Sieht nach ner Option aus PN
  4. Ersetze „darf“ durch „soll“, dann passt das
  5. nee die kommen! Sukzessive! Schönes wir noch schöner, wenn man es sich noch schöner zäuft! Verköstigt wird also, dem Trunke zugesprochen! Vom Leergut spendier ich Alde nen Trip an die See. Vielleicht fahr ich auch mit. Wenn ich nicht zuviel zu tun hab mit Teil 4 …
  6. Hurra! Mein Post wird veröffentlicht! Von den 147 Bieren sind auch schon welche geschafft. Gold!
  7. Garagenaufräumung Teil 1: “Ich will den Boden sehen können!" Check! Teil 2 wird dann Licht fürs Kommunalfahrzoig, Teil 3 ein Schild für eine funktionierende Goldmopete und Teil 4 … … 147 Biere! Ich fang gleich damit an! Asynchrones Belohnungsprinzip! Prost!
  8. Luscho-Zündungen hab ich hier auch liegen. Geht mit dem passenden Regler und Frohsinn. Aber ich reiß den Wicks nicht kurz vor ner Veranstaltung auseinander… lieber danach und mit Bier. mmmh… Bier
  9. Scheisseimer… Entweder sind alle 134.000 Regler die ich ausprobiert habe breit oder die Lima beschickt den lila Draht nicht mehr. Wieauchimmer, das löse ich nach der Sternenfahrt. Zumindest kann ich für den Notfall das Licht auf Batterie legen. Ob das bei den GayTSsen in 40 Jahren auch so schlimm wird? Ich hoffe, ja.
  10. Hab zwar nach wie vor kein Licht (und seither keine Chance gehabt das zu ficksen), aber ich zieh durch. Tagsüber ist es ja ein bisschen heller als drinnen. Bis morgen!
  11. Bilde ich mit mir das nur ein oder sind die Roisen in Berlin und Umgebung tendenziell billiger als im Rest der Nation?
  12. Achtung! Persönliche Einschätzung: Wenn ich irgendwann mal 20+ K auf den Tresen knalle, um was Fertiges mitzunehmen, bin ich nicht mehr, der ich sein will - aber das merke ich dann auch nicht mehr. Von daher: Eigene Facon und so. Geklöter muss sich ja eh jeder anhören, der iregendwas nach eigenen Vorstellungen macht. Sei es nun, mit Schrott halbwegs übern TÜV zu kommen, die geilste Computer-Sitzbank zu coden oder eben 20+ K auf den Tresen zu knallen. Ob das stylo ist, entscheidet man nie alleine…
  13. Wer GSF bestellt, bekommt GSF geliefert. Finde ich gut, bitte weitermachen. Ansonsten wäre ich gern mal Zaungast, wenn so ein Portokassenbomber mal in echt auf der Wiese neben dem Brett steht und in echt genauso leidenschaftlich diskutiert wird.
  14. Wenn man • alt • weiß • männlich • toxisch ist, kann man sich eigentlich nur entspannen. Haste eh Geburtsschande.
  15. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  16. Habs mal im Rumgurk-Kalender vermerkt. Wenn ich nicht spontan JWD bin (Urlaub), wird angesaugt.
  17. Rasenmähen: Check Cuntsteine entkrauten: Check 3 Gin Tonic mit Gurke: Check das alles mit Ballersonne ufm Kopp - ich hol mir ersmal drei Bier und jetzt wird draußen gekocht! Uiuiui doltsche wita
  18. Da wird wohl dem Trunke zugesprochen … ist was für mich!
  19. Muss man wohl wieder mehr Schnaps trinken…
  20. Moin, hier der Meetpoint für Hannover: Ab Garbsen, Platz des 1. Mai-Corso (Alte Ricklinger Str. 45 -47, 30823 Garbsen ) um 10:00h, halbe bis Viertelstunde vorher vollgetankt da sein. Dann sollte das entspannt bis 12:00 Uhr zu fahren sein. Zurück fahre ich mit jedem der will übers LeineRausch. Hier die Calimoto-Routen: Hin: https://m.calimoto.com/r/xNWOGVfgNb Zurück: https://m.calimoto.com/r/RmGSt5HJWj Viele Grüße, Polinski Nachtrag: Hinfahrt für Google Maps: KugelMops
  21. Ach Kacke… @schindol broer Wir bleiben Euch treu!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.