Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Traum…. Das ganze Programm. Jeden Morgen nach der ersten Fluppe. Morgen wird trocken.
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leihroller können was
- 14. Förderun 18.-20.09. 2020 - ABGESAGT
- 14. Förderun 18.-20.09. 2020 - ABGESAGT
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Also das ist jetzt wirklich mal geschmacklos!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feines Mopetengelöt wird da präsentiert! Da bekommt man ja direkt Bock. … wenn nur mein Gelübde nicht wäre, den Sheisz, der sich in meiner Garage stapelt erstmal durchzuschrauben. So bleibt mir nichts anderes übrig, die Kohle zum Getränkemarkt zu bringen, bevor se nix mehr wert ist befriedigt mich auch ein bisschen. Prost! Bergfest!
-
Was gibts so alles bei Egay
Dann wüsste er/sie, dass man Parka mit „a“ hintendran schreibt! Nur noch Bekloppte und Bescheuerte unterwegs… … und falls der Anbieter/die Anbieterin hier mitliest: Das schreib ich Dir auch ins Gesicht!
-
Sgotter reaktivieren?
…und evtl. eine Werkstatt-Edition: Waschbar bei 95°, mit mit Männerwaschmittel, öl-, wasser-, alkaliresistent, Chemikalien streift es glatt ab…
-
Sgotter reaktivieren?
Moin! Es gibt Überlegungen für ein komplett neues Motiv. Oder auch zwei. Dauert aber noch ein Weilchen (andere Baustellen), Orga und Versand werde ich definitiv dieses Mal auslagern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mopetenwetter, meine Herr*Innen und Herren, auch die of Colour… grad mal ne Freirotzrunde gedreht, mit Gemüseeinkauf. Kalt anne Fingers … ohne Handschuhe Herr*lich…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich guck mal… da muss irgenwo noch einer sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Melde mich ordnungsgemäß aus dem Winterschlaf zurück. Hab ich was verpasst? Is schon wieder 1989? Oder was?
-
Witze
Ich finds scheisse, dass die immer noch keine Farbabzüge rausrücken! Weißte?! 40 fürn Friseur, 40 fürs Foto – da kommt einiges zusammen. Da muss mal geliefert werden!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was fürn Schicedrag?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gegen Kupfer aufschweißen. Das ist so eine Scheißarbeit, da sitzte ewig dran. Am Glattmachen auch. Das kostet… kannste eigentlich auch gleich die Böden komplett ersetzen…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin erst Anfang Februar turnusmäßig mit Booostern dran. Der Betriebsarzt schwingt bei uns die zöllige Kanüle. BTW Haste dich denn gut eingelebt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Hamburg lag noch ein kleiner Haufen Restschnee am HADAG-Anlieger. (no pic)
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Die Ruhe kann ich auch echt gebrauchen…
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Ja, so in etwa stell ich mir das vor. Rumgurken, einen heben und bisschen frech sein. Schwierig geworden in diesen Zeiten. Emotionen kochen hoch, drüben bei den VCHlern. Leute, die sich dafür haben wählen lassen, versuchen, den Laden zusammenzuhalten. Manche scheinen den Sinn eines Clubs nicht verstanden zu haben, andere bringen sich mit Ideen und Verständnis ein. Die Frage, die sich mir langsam stellt: Wozu? Wollte dort meinen Beitrag leisten, damit Leute ne gute Zeit haben. Für Fame mach ich einiges. Aber auf son Shice hab ich stetig sinkenden Bock. Dann lieber nur rumgurken, einen heben und bisschen frech sein. Oder der ganze Zinnober rappelt sich irgendwie wieder ein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Thema könnte schon längst durch sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab eigentlich gerade ein paar Tage frei. Gestern abend hat mir die CWA dann schön in rot eine Risikobegegnung unterbreitet. Hab ich nen Hals... ich erwarte ein negatives PCR-Ergebnis, sonst gehe ich Corona-Leugner anstecken!