Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
"Heute is kagge" Topic !
So ein Ding stand hier auch. War von der Region gemietet. Hässlich wie die Nacht. Sollte bei Wirtschaftlichkeit fest angeschafft werden. Aber das war das Problem. Zu teuer, zuwenig Fahrsünder. Und auch nicht zuverlässig. Habs selbst ausprobiert, Bussgeldbescheid wurde fallengelassen. Man rechnete hin und her. Zeitungen berichteten. Kurz bevor man zu einer Einigung kam, hat eines Nachts ein Autofahrer das Ding mit Karacho weggewämst. Stand wohl unglücklich am Straßenrand… Seitdem nichts Neues…
-
Auto plötzlich stehen geblieben!
Warum sollte unter einer Folie in der Sonne nicht geblasen werden? Wenn grade keine Fungames sind?...
-
"Heute is kagge" Topic !
Siehste: alles halb so schlimm...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1. Das Wetter ist schön. 2. Das Öl ist gewechselt. 3. Die Kupplung ist in Ordnung. 4. Die Batterie ist geladen. 5. Die Schwiegereltern kommen zum Kaffee. Punkt 5 habe ich bewusst etwas abgerückt. Er passt von der Niceigkeit her nicht so gut zu den anderen.
-
Sgotter reaktivieren?
Und dem werden dann natürlich angefallene Portokosten wieder zurückgeschickt.
-
Was gibts so alles bei Egay
Krass… dieses intellektuelle Elend. Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass er reelle 5t erwarten kann, wenn er ne braune Sitzbank draufspaxt…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawohl, gute Besserung, auch gesundheitlich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo kommt denn der Scheiß schon wieder her?!?
-
Autotuning - Szene, Fakten, Blabla
Nachdem ich mitbekommen habe, was ein AMG-Motor im Schnitt kostet… sollten die Radbolzen nicht das Problem darstellen. … dafür spart die Vahrenwalder Motorsportelite bei was anderem.
-
Was gibts so alles bei Egay
Dze hotteste Shice from dze Vespistifront: is nicht mehr wichtig, welche Farbe drauf ist - sieht man ja… viel wichtiger und natürlich auch preisentscheidend ist, welche Farbe drunter ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
¡Sí Señor!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke danke. Mal gucken, was der Aspirant da so taugt. Das mit den Shirts nervt mich selbst langsam ein bisschen. Dauert mir zu lang. Hab zwar nicht den Drall, diejenigen, die mich, unterstützen anzubraten, weil sie mich zu langsam unterstützen. Aber nutzt ja nix. Ich brate die jetzt an. Und ja, Geburtstag habe ich am 21.9. - da is Clubabend.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr nice. Und sieht auch nach Lego aus, haste ja nich mehr so oft … Hier liegt noch die Anleitung für das Auto Chassis (Art.-Nr. 8860). Das Teil ist mal wesentlich rudimentärer, als ich das in Erinnerung hatte … die Steine sind längst weitervererbt …
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da hast du ganz Recht. … noch etwas lädiert, gestern auf dem Paddy-Rock in Hameln The Busters gehabt, das war feucht-fröhlich von beiden Seiten. Aber jetzt erstmal dritten Kaffee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich finde Motoren, in denen nix klackert, befremdlich. Aber ich gewöhne mich langsam dran. Zum Trost ist auch ein auf 0,2 ausdistanziertes Alt-PX-Getriebe schön – sagen wir mal – „rückmeldefreudig“. Guten Morgen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dass er sich vor Gier in die eigene Gurke beißt! Hummi, das hättest Du wissen können. Du brauchst Frühstücksradionachhilfemixtapes.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Woran erkennt man, dass Brettermeier schwanger ist?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die goldene Gurke - für das Lebenswerk von Theodor Adorno Brettermeier Was passiert denn eigentlich, wenn ich so nen Hefen da reinschraube und wieder nix am Fahrwerk mache? Mache auf der Kommunalorange gerade Grenzerfahrungen... Mal gucken. Wenn mich der Hafer prickt, kriegt der Erich ein sexuelles Logo von mir.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab für Alu von Pferd auch nur 6er... biegsame Welle für Standbohrmaschine
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht aber nichts über ein paar ordentliche Pferde im Stall
-
Vespa in der Werbung
Jetzt sogar schon Cosaken im Leifschteil-Adwertaising! Was kommt denn als Nächstes? Leute mit Helm auf?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch ist Mopetenwetter! Nur etwas klamm am Knie. Aber schneller als mit dem Auto, das lohnt sich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gutes Teil!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Bis ins Delail perfekt gemacht, diese Accmavespa. Der Headline ist auch zu entnehmen, dass diese perfekt zu schaltende Riemenfahrzeug schon 1957 neu restauriert wurde und danach erst 38 KM gefahren wurde. Ich zeig den jetzt an! Wegen Blödheit! Und wenn mich meine Rechtsschutz rausschmeißt!!! Vorher mal die Rothmanns-Replika probefahren…