Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Das mit der Toleranz ist so ne Sache… Im Moment ist es ja noch so, dass die Riemomaten bei ansonsten „schaltblechorientierten“ Ausfahrten (bewusst schwammig formuliert) geduldet mitfahren. Der eine oder ander regt sich ein bisschen über den Culture Clash auf, aber ansonsten ist man nett zueinander. Und wenn man eine Veranstaltung schon ausdrücklich auf Schaltblech beschränkt, dann hat das seine Gründe. Vielleicht ändert sich das irgendwann. Vielleicht sind die übriggebliebenen Schalter dann missbilligt. Stinken, sind zu langsam, halten wegen Defekten immer den Pulk auf. Dann hast Du das genau umgekehrt. Vielleicht auch nicht. Vielleicht wird die Entwicklung von dieser entsetzlich unsäglichen Pimmelfäule namens Elektroroller überholt. Die auch toll fahren und Spaß machen können, wie ich festgestellt habe. Objektiv. Die ich aber subjektiv Scheiße finde. Will ich nicht im Pulk haben. Bei den Designer-Rasenmähern bin ich tolerant. Aber wenn die frech werden, bin ich raus. Wie ist das eigentlich bei Käfer-Treffen, wenn Du da mit nem New Beetle auftauchst? Wirst du da begeistert vom Dickholmer unten gestreichelt, weil Du sone geile Karre hast? Weil, ist ja auch VW und ja auch schon irgendwie nen Klassiker? Fragt man sich…
  2. Hier gehts rund!
  3. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich hatte auch noch nie nen Mörtel… muss man mal bei
  4. Genau! Damit konnte ich sicherstellen, dass die Produktion der ersten Auflage von 50 Stück bezahlt ist und durchgezogen werden kann. Läuft. Das ist ein großes Vertrauen, was ihr mir entgegengebracht habt. Dafür sage ich danke und jetzt ist es an mir das Vertrauen zu honorieren. Alle Klamotten der ersten Auflage werden gleichzeitig rausgeschickt, keiner muss länger warten. Die Produktion dauert lange genug, zwei, drei Wochen sind das noch. Eine zweite Auflage von weiteren 50 ist bereits geordert, da ist dann auch mein Eigenbedarf drin.
  5. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich als Exil-Halb-Ösi weiß natürlich Bescheid, dass es um Kärchern geht
  6. Bist du, und du gehörst zu denen, die ich noch nicht angeschrieben habe… keiner geht mir hier ohne Shirt raus
  7. Moin zusammen! gestern beim Bestelliste pflegen ist mir aufgefallen, dass ich vier Leute noch nicht angeschrieben habe. Das tut mir leid, ich hol das so schnell es geht nach. Darüber hinaus ist die erste Auflage von 50 Klamotten bereits komplett vorbestellt und bezahlt. Werde noch einige mehr machen, das kläre ich mit dem Hersteller. Viele Grüße und schönes Wochenende, Alex/Polinski
  8. ich freu mich so bretthard auf diese Wochenende. Hab gestern natürlich keinen Tank mehr leergefahren, weil ich wieder mal im Büro meiner kleinen T-Shirt-Unternehmung versackt bin, aber der Fahrzeug wird dem schon wuppen.
  9. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    [Hier stand ein Kommentar, den Norddeutsche als Diskriminierung hätten auffassen können. Das ist unbotmäßig, auch wenn der/die/das Schreibende selbst norddeutscher Provenienz ist. Es ist einfach nicht lustig. Und verletzend. Ich möchte eine Frau sein und Lambretta heißen. Und auch, wenn ich keine Mumu und keine Gebärmutter habe, so möchte ich wenigstens das Recht dazu haben.]
  10. Du hast als Roller einfach mal ein Imageproblem, wenn du aus Blech bist, aber alle denken, du wärst aus Plastik. Und wenn du auch noch aussiehst, als wärst du aus Plastik, hast Du das Imageproblem zu Recht...
  11. Muss man auch nicht. Aber hier ist es erfrischend irrelevant. Subjektiv, aber ok… ich persönlich mag den SoCal-Low-Rider-Stil nicht. Aber auch das ist hier erfrischend irrelevant. Die Designstudie hat weder mit Piaggio noch mit Vespa etwas zu tun. Außerdem so nicht umsetzbar und wahrscheinlich schon gar nicht fahrbar. Also eigentlich erfrischend irrelevant. Bei uns dürfen auch Kettenfahrzeuge mitfahren. Solange nicht Rheinstahl draufsteht oder Nazis draufsitzen. Das ist aber nur exemplarisch. Ich weiß auch gar nicht, warum ich manchmal so knödelig auf Posts reagieren muss. Vielleicht weil ich ein Schaltstinkerfahrer in einem Schaltstinkerforum bin. Soziale Blase und so…
  12. Hochgradig zufriedenstellend. Hab se noch nicht ganz ausgefahren, aber das macht alles nen sehr tourentauglichen Eindruck. morgen noch ein bisschen Kilometern machen.
  13. … weil ich nach langer Zeit des Internetrollerfahrens endlich mal wieder ne schöne Runde gedreht habe.
  14. Ist die Cosa jetzt ne Vespa, ne Cosa oder ne Vespa Cosa? Und warum ist die immer so „hübsch“ wie ein Toyota Corolla, egal, wie sie heißt? Kauft die wirklich wer für ü1k gebraucht? Und warum sollte das bei GTSsen anders sein? Sorry an alle Toyota-Corolla Fahrer für den fiesen Vergleich. War nicht so gemeint. Wird bestimmt mal Kult … wenn O-Lack
  15. Hast Du gerade gesagt, du willst mein Super Glied befummeln? Wie tief soll dieses ehrenwerte Topic noch sinken, bevor wir Urlaub kriegen?
  16. Nackt neben mit im Whirlpool, im Hintergrund läuft Barry White und Du fragst dich hinterher, wieeso Du immer dachtest, du wärst ne Hete... Also ja
  17. Alle dieselben Smileys auf der Pille gehabt... am mega funktionierenden Forum kanns nicht liegen. Das funktioniert mega.
  18. Zum Glück fabriziert heute im mega funktionierenden Forum keiner Doppelposts... W.u.R.St klemmen ist immer doof, aber heute hat es sich gelohnt: Kupplungszughülle: Check Bremspedal: Check Vergasergrundabstimmung: Check Die Karre macht schon ganz gut mit. Morgen mal ein paar Kilometer die 217 rauf und runter, mit Angstgepäck.
  19. Hatte ich tatsächlich auch schon...
  20. Wenn man die auspresst, kommt lokal Saft raus Meine PX ist 1a orginaal Müllauto-Orange... hab schon mal überlegt, mich der Stadt Springe anzudienen... als Streckenkontrolleuse oder so...
  21. Hmm... ich muss heute eigentlich noch etwas Liebe in die Kommunalorange stecken, damit am WE alles klar geht. Und dabei liegt das so schön auf dem Weg für mich. Ich sach mal vorsichtig. "bin raus"... schmerzt...
  22. Doktor Pobumski ist jetzt so gut wie offiziell VCH-Member... UND GVR8-Mitfahrer!
  23. Doktor Blödinski war nicht bei seiner ScheißHausbank zum Auszugziehen. Aber Morgen. Echt jetzt!
  24. Mach misch mal voll schön PN

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.