Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Also hier gibts gleich noch was aus der Abteilung „Gute Idee“!
  2. Ihr habt immer die besten Ideen
  3. Guten Vormittag! Das Laufpublikum hier auf Schlands Sonneninsel ist zwar tendenziell geriatrisch, aber so langsam füge ich mich da ja auch ein. Heute nochmal per Muskelkraft in die Metropole Burg, Kitsch für Mutti kaufen, morgen gehts im Gewitter nach Hause. Ist die Möwenscheisse auch gleich abgewaschen.
  4. Uuiii. Bitte für Kette gegen Direkt ein neues Topic aufmachen … glaube, das gibts noch nicht
  5. Ööh… fällt mir kein Gegenargument ein. Fahren und fahren lassen
  6. Gabs das nicht auch „andersrum“?
  7. Guten Morgen. Ich hau jetzt erstmal für ein paar Tage mit Chefin nach Fehmarn ab. Wetter soll ja so halbwegs stattfinden bleibt gesund und munter
  8. Wat? Aber nich meinswegen Kommt! ich will ja auch einen…
  9. Ich kann den Frust schon verstehen... Gängeleien durch 30er-Zonen, Plopp-Fahrradwege und selbstbewusste Bußgeldkataloge. Muss wahrscheinlich sein, weil es nichts bringt, an die Vernunft der erlauchten Verkehrsteilnehmer zu appellieren. Da seh ich mitunter keinen Grund zu. Von daher... Den Endboss der sog. Mobilitätswende kennt man bereits: es ist das Totschlagargument: „ich bin auf das Auto angewiesen.“ Zum großen Teil trifft das auch zu. Andererseits: wir sind hier Modellregion für Rufbusse im ÖPNV. Keinen Fahrplan, bis vor die Tür. Ich befürchte nur, das versandet, weil man hier halt Auto fährt. Also wird man irgendwann, wenn man keine Autos mehr kaufen darf (meine dümmste Polemik bisher, chapeau!), vor vollendete Tatsachen gestellt. Dort, wo ich groß geworden bin, wurde schon Ende der 80er eine Hauptverbindungsstraße extrem verkehrsberuhigt. Mit dem Ergebnis, dass mir heute noch der Arsch platzt, wenn ich da lang muss. Ob das gut ist oder schlecht, hängt natürlich vom eigenen Standpunkt ab. ZB ob man da wohnt. Ich finde weniger Autofahren gut. Ich finde aber weniger Mopete fahren schlecht. Ich finde die Mobilitätswende gut. Aber ich finde meine persönliche Perspektive darin blöde. Was tun? Aufregen alleine hilft nicht...
  10. Klaro, ist notiert...
  11. Wasserstandsmeldung: Keine Neuigkeiten. Ich bitte alle, die Interesse angemeldet haben, noch um ein bisschen Geduld.
  12. Ich steh in der Schlange vorm Wertstoffhof, habe Restalkohol, es geht nicht weiter, son Spacko hat sich vorgedrängelt, steht Prowin aufm Auto - kauf ich nie wieder was! Nächste Woche paar Tage Fehmarn. Muss natürlich vorgearbeitet werden. Und danach geht das Geballer natürlich weiter. Hab mal bloß keinen Spaß. Wie solln das ohne Alkohol gehen?
  13. Sowas beschäftigt mich ja: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-motor-px-150-lusso-von-lml-80-125-vna-vbb-vnb-/1790509976-306-23418 Schön aus nem Asiabondo rausgepult. Bj. 2011, is klar...
  14. Bestes Auto. Bin leider Wessi...
  15. Jolight76 vs. Javaanse
  16. Die Ansicht teile ich weitgehend und fange mir dafür ständig Watschn ein, aus allen sozialen Schichten. Aber demokratisch wie ich bin halte ich das aus.
  17. Alex Midoamoasch antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Sorry für OT: schöne Faderkiste
  18. Wem für den Aufbau einer Karosse ein Blechfetzen mit der Fahrgestellnummer reicht, für den ist das mit Sicherheit kein Problem. Aber der schöööne Olack
  19. Ich jammer nicht rum, ich bin stinksauer. Hatte eigentlich andere, durchaus wichtige Pläne für heute. Aber heidschi bum beidschi...
  20. Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich darf heute arbeiten. Wenn ich damit fertig bin, trinke ich 43 Bier und pöbel rum.
  21. Heute morgen auf Spiegel gelesen... erster Gedanke „Hannover möchte gerne Frankfurt sein“... Zustände wie in diesem Amerika...
  22. Update: noch keine Muster angekommen. Ich will da aber auch nicht drängeln, der Kontakt ist super nett, entgegenkommend und mMn auch sehr kompetent. Wird schon. Schönes, regenarmes Wochenende alle zusammen.
  23. Können sich von mir aus den ganzen O-Lack-Krempel auch fünfstellig in den Arsch drücken, aber bis zur Felge... Es gibt da zwei Sorten geistig verkümmerte Menschen: diejenigen, die die Preise aufrufen (traurige Mehrheit) und diejenigen, die das auch bezahlen (traurige Minderheit). Ob ET3, Rally oder Golf 1, ist latte, das ist ne ganz kranke Situation. Büschen wie Immoblase: Eine Handvoll braucht Aufwertung für Investbasis, zahlen dürfen das dann alle, die drauf angewiesen sind. Bedingt vergleichbar, ich weiß, aber das Prinzip der m.E. kranken Wertschöpfung ist ähnlich. Zu 100% lässt es mich dann doch nicht kalt, mal ein Rally für 700 DM verkauft zu haben Und einen Passat 32b Synchro mit 5-Ender und ohne Rost für 300 € Egalo 2000... Kurzes Fazit meines Geschwurbels: ... Bla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.