Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
War schon ein feines Wochenende... fehlt nur der Restschädel aufm Heimweg. Vielleicht gleich noch ne Kippe und etwas Philly...
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Ouzo Nr. 9 war der letzte- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Tamla... egal!- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Dito ... Buddel gleich alle beim Soul Bowl schieß ich mich mit scrollen immer raus.- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Schon, hier ist aber auch gerade lustig- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Danke!- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Erstklassig! Ouzo Nr. 4 ... 5?- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Sach schon!- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Guter Plan!- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Das ist mir heute ein bisschen zuwenig klebriger Bretterboden...- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
SoulBowl Studio Düsseldorf... geht vllt. gleich los...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was war denn jetzt? Wollte nicht einer von der Freerider-Fraktion den Job übernehmen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Freitagsdeck hat mir schonmal gut gefallen! Wurde aber auch gut beim Eskalieren unterstützt... ganze Straße verkatert- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier gibts dieses Jahr mal Erbsen... sind aber schon krass viele Schnecken unterwegs- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich weiß auch nicht mehr, was ich damit sagen wollte ... Mein Gehirn war gerade nicht eingebaut. ... kann aber „gefällt mir“ sein. Das kommt nämlich hin.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Issas neu...? ...n...- Sgotter reaktivieren?
@momo hat ja das Label von seinem sehr gut erhaltenen Pulli abgebildet. Ich meine mich zu erinnern, dass InVento ein Verlag war. Weiß da jemand was zu? Gab es da nicht kurzzeitig ein Konkurrenzblatt zur Motoretta?- Das Schwurbel-Topic
ein Dreieck. Und ich bin extra hingezogen...- Sgotter reaktivieren?
Ist notiert. ich finde Siebdruck eigentlich auch geiler... Ist aber utopisch. Hab mehrere Textilverwurster angeschrieben. Übern Daumen braucht es 100 Anwendungen für Siebtransfer und 250 für echten Siebdruck. Da kommen wir wohl nicht hin. Und wenn, dann muss ich das Bestell-, Bezahl- und Versandprozedere eh an einen Dienstleister abgeben... dann bin ich nicht die Qualitätskontrolleuse- Das Schwurbel-Topic
Was ist dieses Corona, von dem immer alle reden? Ich frage für meine Mutter/Schwester, wir kommen vom Dorf ...- Sgotter reaktivieren?
Hab das Ding nie als Hoodie gesehen. Gabs das echt nur als Shirt und Voll-90er-Pulli?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es geht auf jedem Fall mit dem Plus neben „Zitieren" - -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung