Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Guter Hinweis. Hatte die BBT in Erwägung gezogen, weil die nicht so frech laut ist wie der SIP Road, den ich hier mit den zwei Chromflöten habe. Von dem hab ich in Linkskurven Tinnitus gekriegt RZ MK 1 links wäre auch noch im Angebot…
-
Sgotter reaktivieren?
Likes sind alle... wo kriegt man mehr her? GSF-Support?
-
Sgotter reaktivieren?
Soll so
-
Sgotter reaktivieren?
Ist notiert
-
Sgotter reaktivieren?
-
Sgotter reaktivieren?
Ich versuche mal Infos zu Schnitt und Passform zu organisieren… sollten ja kein Geheimnis sein. Hab ich hier noch nicht gepostet. Sammelbestellung geht natürlich klar. Meine Bestelliste kriegt dann einfach nen extra Vermerk. Brauche dann beim Bezahlen vom Bezahler (wenn Kohle nicht auch gesammelt kommt) nen Hinweis, an wessen Adresse das geht. Oder Ihr sammelt Euch vorher
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Werde den Super-Gussklumpen mit schön pipigelbem ZK-Kopf, 60er BGM-Welle und BBT die Tage verbauen. Warte noch auf ein paar Teile. Das Gehäuse ist eigentlich auf 177er Polinski gefräst, aber dass passt so fürs Erste. Bin mir unsicher ob ich den 4. mit 35er oder 36er Rad einsetze. Tendiere zu Letzterem. Zur Not kommt ne Kupplung mit 22er Ritzel rein, wenns ins Gebirge geht. Dampf für Ganganschluss muss bei allen Setups anliegen! Zündung auf 18 vOT, 128er HD zum Einstieg sollte passen. Der Guss ist schon ziemlich robust, das musste ich mir ein bisschen schönfräsen. Bin gespannt.
-
Sgotter reaktivieren?
Tag zusammen, es geht weiter! Ich habe Preise: Shirt 16,50€ plus Versand Hoodie 27,50€ plus Versand Es wäre bestimmt möglich, die Shirts als Warensendung (2,20€) zu verschicken, aber damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Würde versicherten Versand für 4,99€ empfehlen. Beim Hoodie sowieso. Bezahlung... ich würde das Geld treuhänderisch einsammeln und GSF-Member @acab übergeben, der die Klamotten produziert. Brauche da also Euer Vertrauen. Habe mir mal den Moneypool von Paypal angesehen, das ist nett transparent für alle, aber da gibt es wohl ab und zu Buchungsschwierigkeiten. Hat jemand ne Idee, was man sonst so machen könnte? Bin kein Salesman und für Ratschläge offen. Wir bereiten 50 Siebtransferdrucke vor. Bei 25 Vorkassen ziehen wir die erste Rutsche durch, weitere dann sukzessive... Das Motiv wird ein paar Millimeterchen kleiner sein als 1993. Also immer noch größer als bei Deinem zu heiss gewaschenen Werkstattshirt Ich werde in den nächsten zwei Tagen alle GSFler auf meiner Vormerkungs-Liste direkt per PN anschreiben, ob sie noch dabei sind und ob das, was ich mir notiert habe, korrekt ist. Bis denne, Polinski
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem schließe ich mich dringend an! Allet jute!
-
Übel zugerichtete Teile
Die tätowierten Säue mit ihre Schwalben! Und dann noch Typhoon-Tanja und die Boehsen Opelz! Grüßte zuerst, sonst batzt das…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Mittag... Primär ist gerepkittet. Hätte gar nicht gemusst, war tiptop, aber steckste ja nicht drin. Jetzt bin ich ein bisschen zum Warten verdammt, bis Lager und Silentgummikram da ist. Aber ich glaube, die Veranstaltung kann befahren werden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War jut jewesen! Motorhälften und entgrateter Zylinder passen jetzt ganz gut zusammen. Die Spacer haben auch noch etwas Liebe erfahren. Ich habe mir auch eine ekelhafte Fleischwunde beim Zylinderhaube auf Zentralkerze umschnippeln zugezogen. Aber ich denke positiv: wenns rausblutet, kann kein Dreck rein. Pflaster ist drauf, gibt mittlerweile Ruhe. Habe natürlich Fehlteile: Lager für Nebenwelle hatte ich nur noch für Sprint da, aber ich baue jetzt ein 200er-Getriebe mit kurzem Vierten und ne verstärkte Cosakupplung ein. Und die Schweigegummis müssen zwischendurch in irgendeinen anderen Motor gewandert sein... sonst alles da. Morgen mal Primär mit Repkit versehen und wieder zunieten.
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich finz lussich... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gilera-roni-cm-50-top-foberait/1827284100-305-17009
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke Euch
-
noch # Tage
El Ham-Dullillah!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin moin, habe eine Gewissensfrage. Ich will einen etwas potenteren Motor aufbauen und sammel gerade alles, was ich brauche, zusammen. Auch Schrauben und so. Verschleißteile, Mutter und Scheiben alle neu, eh klar. Aber bei den Motorbolzen bin ich unschlüssig. Aus Altbestand weiterverwenden oder mal neue kaufen? Wenn ja, welche (OEM, Hausmarken, Oginool) sollte man wählen? Was meint ihr? Grüße und Prost, Polinski
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, ihr Strahlemenschen! Wünscht mir mal, dass der Bürotag heute nicht so lang wird, damit ich mehr Zeit habe, mit dem Pferd in biegsamen Wellen über die Weiten des Super G zu reiten…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, ihr Goldlöckchen
-
Witze
- Was gibts so alles bei Egay
War schon weg... sah aber auch aus wie das Bein von Mutter Flodder...- Redensarten die dir auf den Sack gehen
„Dies war unpassend.“- Übel zugerichtete Teile
Mich hat es die ganze Zeit gejuckt, einen Rant über den Eimer zu verfassen, hauptsächlich wegen des aufgerufenen Preises. Aber weißte was? Nö... was solls denn? Ich begnüge mich mit der Genugtuung, dass der Mensch einfach mal keine 8.850 Oiros kriegt. Dass er nichtmal die Hälfte kriegt. Dass ihn kein Schwein anruft und sich keine Sau für ihn und seinen Eimer interessiert. Und wenn ganz doll viele Menschen ganz doll mal keine vielen Oiros für ihre verhunzten Eimer bekommen, ist vielleicht auch bald mal wieder Ruhe im Karton. Ist jetzt doch ein Rant geworden... Verzeihung und schönen Sonntag- 07. - 08. August 2021 - 8. German Vespa Rally
Ich seh zu. Ohne Druck steigt bei mir ja nix die Leitung hoch…- Übel zugerichtete Teile
so'n Russe will ja auch mal wo ankommen... Wenns nicht gerade rausreißt, eigentlich ne vernünftige Instandsetzungsmethode für Wellen, die: 1. nicht viel Torque aushalten müssen 2. Nicht mehr zu bekommen sind. bei ner PX würde ich wohl eher einfach ins Regal greifen und ne neue rausziehen...- Was gibts so alles bei Egay
Ich finde das Zersägen von Kunststoffstoßstangen genauso bekloppt wie das Zersägen von Metallstoßstangen. aber mal ne Frage an die Altsachverständigen: das hier ist doch nen Nordspeed, oder? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150-px-largeframe-vnb-vbb-vna-sport-auspuff/1822787031-306-7164 Ob es wohl ein Setup gibt, mit dem der Spaß macht? Fehlt mir noch in meiner Sammlung prätentiöser Krawalltüten - Was gibts so alles bei Egay
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung