Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Als Du weggefahren bist, klang das noch so sahnig…
-
Sgotter reaktivieren?
Asche auf mein Haupt… Kommt heute noch! Grüße, Alex
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh… ne Kerze mit Langgewinde kommt rein…
-
Sgotter reaktivieren?
Tach zusammen, kurze Wasserstandsmeldung: Ich bin total geflasht und begeistert, wie viele Leute sich gemeldet und mittlerweile auch Geld geschickt haben. Denjenigen, die per Bank überwiesen haben, schicke ich morgen Abend noch ne Bestätigung, dann hab ich das gesehen (noch kein Online-Banking, ist aber in Arbeit). Auf jeden Fall geht morgen Geld und Auftrag für die Siebtransfer-Vorlagen raus, dann sind die ersten auch bald fertig und unterwegs zu Euch. Edit: das bedeutet auch, dass keiner länger warten muss, nur weil ich ihn später anschreibe Vielen vielen Dank und heißen Restsonntag, Polinski
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen. Der orange Eimer läuft wieder. Dank tatkräftiger Unterstützung vom Herrn @Humma Kavula! Und seinem wachen Auge. Übernommenes Poini-Setup ist zwar noch viiieeel zu fett und das eine oder andere Teil neben Motor ist vom Rumstehen beleidigt. Aber ich denke, ich fahre die GVR8 mit.
-
Übel zugerichtete Teile
Wurde in vielen Arbeitsstunden, mit Liebe, Schweiß und Leidenschaft um- und aufgebaut Aber ohne irgend eine Form von Checkung! Bilder sagen mehr als tausend Worte Für die Worte, die mir durch den Kopf gehen, könnte es Urlaub geben. Ich werde das Bild aus der Anzeige lieber doch nicht posten, sonst gibt das auch noch Urlaub…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Motörchen ist fertig. Morgen kommt er rein. Wird ein Biest, so schön gelb, wie der Kopf ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke war ein bisschen spät gestern. Habe die ganze Zeit in meinem kleinen T-Shirt-Laden gesessen... läuft gut.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gudnmoagn... Weiter gehts. Option.- Sgotter reaktivieren?
Danke für Rückmeldungen! Schöne Sachen dabei Habe glaub ich auch jetzt alle Leute abgeklappert, die sich schonmal bei mir gemeldet haben. Falls ich wen übersehen habe oder irgendwo Quatsch in die Bestellannahme reingeschrieben habe: Sorry, zwei Gläser Gurkensalat- Sgotter reaktivieren?
Nach drei PNs nervt das PN-Tool rum, ich darf nur fünf am Tag... ist irgendwie nur halbgeil. Alle, die ich noch nicht angeschrieben habe, tut Euch keinen Zwang an, schickt mir ne PN mit Titel "Slow & Boring" und nem Tittenbild drin, dann kann ich darauf antworten und bin ruckzuck durch.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Traverse war ein LML-Kit, das ging ganz gut. Das Teil am Federbeinauge war echt hartnäckig. Aber ist voll hübsch jetzt. Die Hälften sind auch so schön... ich freu mich hard.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silentblöcke einziehen ist immer noch Strafarbeit! Lager sind im Eisfach...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich tu, ich tu... heute letzter Tag alter Job, Montag erster Tag neuer Job. Heute erst spät abends zuhause, wichtig wäre dann auch noch, ein zu zaufm (-> weil er es kann …). Jetzt am WE einmal durchmontieren, Getriebe und Lagersitze sind fein, Schweigegummis sind gestern angekommen, müssen noch rein. Sind von LML, gehen angeblich leichter. Wahrscheinlich fehlt mir nachher wieder ein Splint oder so. Hol ich mir beim Humma oder bei Obi...- Sgotter reaktivieren?
Eigentlich nur ein "formloses Anschreiben" Ich bin 1,88m groß und 92 Kilos leicht, dezentes Bierreservoir. Bei mir wirkt XL nicht wie ein Lappen. Denke, L wäre sexy figurbetont. Ich wollte konsequent grau-meliert machen, weil das adrett aussieht.- Sgotter reaktivieren?
Moin moin, danke für deine Rückmeldung. Würde mehr Speicher auch mehr neu eröffnete Unterhaltungen pro Tag bedeuten? Das ist nämlich grade mein Problem, die sind auf 5 am Tag beschränkt… Hab Cheffe aber auch schon angeschrieben.. Viele Grüße, Alex- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
He, ihr da! Guten Morgen! Aber Zack Zack!!!- Sgotter reaktivieren?
Kann mal ein Mod die PN-Beschränkung bei mir rausnehmen? Nur für 2,3 Tage Edit: oder kann man das auch mit nem Supportpaket erschlagen? @thisnotes4u?- Sgotter reaktivieren?
Jau, notiert!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kleine Motorhälfte zu mir!- Sgotter reaktivieren?
Auf der Front- Sgotter reaktivieren?
Ich habe noch niemanden angeschrieben... irgendwie kommt immer was dazwischen. Heute waren es wunderbare Lager für ne Alt-PX. Und dann hab ich gemerkt, dass mein Online-Banking gar nicht mehr freigeschaltet ist... So ein Dreck... weil ich immer zum Ü-Automaten wackel! Morgen mal bei den Bankstern vorsprechen und freischalten lassen. Naja, komme halt vom Dorf. Aber jeder, der hier im Topic Interesse angemeldet hat, ist immer sofort auf die Liste gewandert und bekommt PN von mir, versprochen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir ham se bisher immer nur unter der Karre gelegen und den Bräunungsgrad des Blätterteigs gelobt… ich sag nur „Röstaroma“ - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung