Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Bin dran. Kommende Woche Muster.
  2. ... der nicht verschwimmt... Oder so. Heute wird ein schöner Tag. Ich spüre es im Corpus cavernosum. Gestern war überall Landunter. Hameln, Salzhemmendorf ... nur hier im Dorf am Nordhang wieder mal nicht. Bisschen Plitsch Platsch, das wars.
  3. Moin und gesundes Nachvaddertach. Heute nach Absolvierung des Standardprogramms mal zärtlich ein paar Motorteile berühren. Ich hab ein bisschen Kummer mit meinen altgedienten 177er. Der ist ja nu schon auf 2. Übermaß, aber das sieht alles mittlerweile wieder ganz schön verwohnt aus. Wollte doch die 100.000 vollmachen Naja, den Rest kann ich ja schon mal durchschrauben.
  4. Alex Midoamoasch antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    Die Gnade der Geburt zu Ölkrisenzeiten
  5. Alex Midoamoasch antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    Witzigerweise sind sowohl Deutschland als auch Baden-Württemberg in der ZEV-Allianz. Da rollt was auf uns zu. 2050 bin ich 77. Dann beginne ich meine Karriere als Mad Max. Ganz ehrlich, keiner weiß, was Jotte und die Welt dann sonst noch für Sorgen haben...
  6. Mist, @mistelfix war schneller... egal, ich schmeiß das hier trotzdem rein. ich hab Bock, ein Reissue davon anzuschmeißen. Wenns nicht zu eilig ist. Hätte aber schon gern geklärt, dass sich da keiner behumst fühlt. Original-Druck scheint was Thermosubartiges zu sein. Ich weiß nicht, was es Mitte der 90er so gab. Da hatte ich nur Siebdruck aufm Schirm. In Hannover gibt es eine begnadete Reproanstalt, die beauftrage ich mit einem Muster.
  7. Alex Midoamoasch antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    Wenn Fahrverbote für Verbrenner kommen, dann kommen die auch, wenn die Grünen keinen Regierungsauftrag haben. Und wenn sie einen Regierungsauftrag haben, werden sie sich hüten, mit populistisch-aktionistischer Umwelt-Symbolpolitik dafür zu sorgen, dass - ob durch Misstrauensvotum oder Bürgerkrieg - die schöne Legislaturperiode vorzeitig zuende ist. Daher geht mir das Grünen-Gebashe auf Bild- und Facebook-Niveau gehörig auf den Geist. Aber ich freue mich natürlich, dass im GSF durchaus differenzierter geurteilt wird.
  8. Ich hab ja gedacht, ich kann mit 47 als Gestalterchen nochmal frisch in eine Agentur. Aber die sind alle in meinem Alter und komplett durch. Katastrophe. Ich schau weiter.
  9. Falschmeldung. Wenn es eine Rotte auf dem Weg zum Run wäre, müsste das mit Bonobos illustriert sein...
  10. Ich habe Freitag Schädel. Donnerstag wird noch gekontert.
  11. Wo willst Du Deine Zähne hinhaben? Muss Dir echt mal das Gesicht neu sortieren! ... geiles Topic...
  12. Na toll... Erst Blechrollerrassismus provozieren und dann auch noch einfach abhauen. Aber um das mal sinnvoll abzuschließen: Für einen 125er Elektro-Roller muss man erst Steuern zahlen, wenn er MEHR als 125 Kubik hat. Das ist doch nicht so schwer Ich durfte mich erst neulich von Berufs wegen mit dem Ding da von Seat auseinandersetzen. Glaube, wenn ich den in echt sehen muss, kotz ich drauf. Ich wurde auch noch ernsthaft gefragt, ob ich jemanden kenne, der den für Filmaufnahmen fahren kann und dabei nicht so groß ist. Weil is ja Roller und so... Habe ich guten Gewissens verneint.
  13. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Boah das zieht am Steiß beim draufkucken. Böse! Sehr Böse!!
  14. Heute morgen auf SPON gelesen: Fluchtversuch in NRW Rollerfahrer schleift Polizist 150 Meter mit Das wird ja wohl kein Baumarktroller gewesen sein. Wer macht sowas?
  15. Danke für deine Infos. Das Slow & Boring ist nix für Verfahren mit flächiger Unterfütterung. Das sieht dann doof aus. Edit: Ich schau mal, was es so gibt. Wahrscheinlich Thermosub oder Digital Direkt...
  16. Muss aber auch ne Mopete mit drauf, die allen gerecht wird. Da soll der Javaanse mal ein aktuelles Bild rumschicken *duckundweg*
  17. Ich glaub, ich mach mal am WE ne Vorlage fertig. Rechte-Klärung... hmmm, vielleicht meldet sich ja jemand. Ich selbst brauch das auf jeden Fall als Hoodie. Und irgend eine Produktionsart, wo da keine Schwitzegummischicht drauf ist, hätte auch was... @Kebra, ab wann lohnt Sieb? Eine Vorlage, 3 Farben: schwatt, rot, weiss. Rot überdruckend. Mein letzter Siebdruck ist über 30 Jahre her...
  18. Tach zusammen! Kurze Woche. Vielleich wenigstens mal eine Roise auf die Beine stellen... könnte klappen. Die Leitstelle ist freitag nicht besetzt ...
  19. +1! hab das noch als Sweater vom Rollershop. Ist sehr gut erhalten, weil ich irgendwie rausgewachsen bin ... Weiß jemand, bei wem die Rechte liegen?
  20. Und die Rechte Dritter am eigenen Bild nicht vergessen... Ist ansonsten ein ordinärer Rundlenker. Vielleicht meldet sich derjenige auf dem Bild und erzählt was darüber. Wenn er noch kann.
  21. Moin, Bock sowieso immer... Aber! Es läuft nur ein Roller: Hans Pils... den hab ich gestern durchs Dorf gejagt. Ohne Helm und ohne Hose, brauchste dann auch nicht mehr... Ich bin unzufrieden, Tendenz Richtung Verzweiflung. In der Bude stapeln sich die Neuteile und ich schaff es nichtmal, einen scheiß SHB-Filzring bei Knoke abzuholen, den sie mir extra rausgelegt haben. Peinlich. Ich sollte echt wieder aufhören zu arbeiten. Oder mir wenigstens einen vernünftigen Job suchen, bei dem man in der Woche auch mal 2 Stunden schrauben kann. So, genug geheult... schönen Sonntag alle zusammen!
  22. Wieso regt sich keiner über Fruchtfleisch auf?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.