Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich suche ja nach wie vor - sporadisch, aber wenn, dann verzweifelt - nach Sikken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
64 Promille an der Hirnrinde... nicht schlecht.
-
Gute Laune Soul
Da krieg ich Pipi in den Augen ich hab dermaßen Entzug...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fragst Du das ernsthaft?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach... Moin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uiii... von mir auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche allen einen juten Rutsch und bis nächstes Jahr. Wird besser. Geht ja nicht anders.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem @Humma Kavula nachträglich allet Jute! ... sorry, hatte ein paar Tage zivilisationsfrei Die Braun-Lambretta war aber schon kaputt, bevor er sie in die Finger bekommen hat. Zumindest optisch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach Sammeln eigener Erfahrung: Lasst das mit dem Zimtsterne backen. Das ist ne Riesen-Sauerei. Aber wahrscheinlich war ich nach Hafertalern und Cranberry-Kokos-Softcookies schon zu verwöhnt, die haben sich fast von selbst gebacken... ... und von zuviel Zimt wird man notgeil. Da kann mittelfristig der Haussegen verrutschen ... Wir haben Anfang vergangener Woche den Mega-Einkauf gemacht und gehen seitdem nicht mehr weg. Weihnachten muss meine Familie ohne mich auskommen. Stunde Facetime oder Skype, muss reichen. Da fängt man auch schonmal an Plätzchen zu backen. Und wenn die eloquente Kückenfee dann drei Eigelb überhat, was macht die damit? Richtig: eine Hollandaise zu den selbstgekurbelten Fettuccine mit Truhengemüse. Also: Frohe Festage, bleibt gesund & munter, benehmt Euch und Prost!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HA! Gut zu wissen! You are my män!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss ich mal ausprobieren. Bier ging … dank Klappvisier.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Start in die vorletzte Woche des beschissensten Jahres seit... ja seit wann eigentlich? Dumme Populisten haben das Land noch nicht übernommen. Wenn 150 Leute wie 1.000 brüllen und dumm sind, sind es trotzdem nur 150. 150 zuviel, aber nicht 1.000 zuviel. Hoffnung. Sozialverhalten (also Kontakte mit Menschen, sprechen zuhören, verstehen und sowas) musste man als Norddeutscher noch nicht groß anpassen. "1.5-Meter-Regel? Hoffentlich ist das bald vorbei! Wir wollen unsere 4 Meter wiederhaben!" Und im Deister ist eh meistens noch ein Baum dazwischen. Zuversicht. Und wenn die stillen Säulen der Gesellschaft statt Applaus vom Balkon irgendwann anerkennend mehr in der Lohntüte haben und an Besten auch noch Zeit, das auszugeben, dann … … sehen wir uns um fünf am Brett!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tiptop! Ob ich auch nochmal ein bisschen rumgurke?... Mal zwischen den Feiertagen gucken. In Hildesheim noch lagen schicke Snowmaster parat, mit denen an der Sprint hatte ich Spaß... Edit: wer es schafft, Mitmenschen während der Fahrt auf einem Roller durch den Helm zu infizieren, dem stehen ja wohl alle Karrierechancen offen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein langer und zuletzt quälender Ausflug in die Vorhartzer Schimmelhölle endet offiziell am ersten Ersten. Herr Director hat einen neuen Brötchengeber. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich und nicht zuletzt auch ein schöner Ausblick. Scheinchen, die man in Mopeten steckt, wollen ja erwirtschaftet sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eigentlich nicht…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
FryCoolio
Eine Horde unterfickter Schaltrollerfahrerbevorzugerinnen ... wer wird da noch Islamist?...
-
Spam von Sexseiten hier
Mann mann, ich hätte der echt helfen können...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schonmal in Erwägung gezogen, dem Kerl einfach eine zu ballern? Löst das eigentliche Problem nicht, tut aber gut...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Herrn @floschi nochmal ein herzliches Dankeschön für Feilen und ein schönes Stündchen. Ich schick Dir mal ein versautes Foto
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
prossima’ndrà bene.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
scusi...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ike nixe schaffe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh my fuckin god, ist der Editor in dieser Drecksforumssoftware BESCHISSEN!!!!1111einself ein Wunder, dass ich nicht gerade hier alles kurz und klein geschlagen habe in meiner rasenden Wut. mein Hals schwillt an, mein Kopf wird rot, gleich platz ich UND DANN BIN ICH TOT!!!! Wo ist mein Außenbordmotor??