Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgensen. Heute muss ein Feiertag sein, Rentner prügelten sich gestern mit Multimuttis um Grundnahrungsmittel. Mir fällt aber beim Besten Willen nix ein, was man jetzt feiern könnte. Höchstens 30 Jahre Wiedereinführung der schwenkbaren Reichskriegsflagge. Zum Glück hab ich Mehl, Nudeln und Arschpapier im Haus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!
-
Vespa-Quiz
Genau! Für den verregneten Samstag Nachmittag auf dem Run... vor den Fun Games.
-
Vespa-Quiz
Vielleicht hat er alles gesagt, was er sagen wollte? Ich würde mich wahrscheinlich erstmal damit beschäftigen, ob und wieviel Bullshit bei den Antworten steht. Dann wünsche ich mir ein Quartett mit den schönsten Asien-Restaurationen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, von hier auch ! Heute wieder Heimreise. Hatte jetzt auch mal genug Tiedenhub, Pegel im Mittel leicht erhöht. Doktor Polinski in den OP, kann mich echt nicht mehr rausreden. Bau jetzt doch mal die 2.86er ein und wenn das nervt, gibts einfach mehr Bohrung. Lustig is nur wenns Spaß macht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab da so ne Ahnung...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sir! Der Steuermann war Ron Vacilón (Gut) und die bepöbelten Boote waren die Fähren von Finkenwerder nach Teufelsbrück (Schnell). Und das Lotsenboot "Kapitän Jürs" (Quattrini). Sonst alles wie geplant.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahr heute nach HH zum @HansPils. Wir trinken dann Steuerrad und bepöbeln die Schiffe, die an der Schulauer Mole vorbeikommen. Da hab ich Spaß. Das ist wie Urlaub.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist doch auch alles eine Grütze. So ne Pandemie is ja an sich schon ärgerlich, aber eben höhere Gewalt. Dass Weichbirnen das zum Anlass nehmen, Populismusorgien zu feiern, auch ärgerlich, aber erwartbar. Aber das Geeier mit hier 10 Leute, da 15, hier Mundschutz, da nur mit Pfleger, nicht funktionierende Bundesapp usw usf, das nervt effizient!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Sehr schön. Solche Handwerkskunst muss nicht zwangsläufig aus Fernost importiert werden, sondern ist auch "Made in Germany" erhältlich. Ich beschäftige mich mit Resterkrankung, abgesehen davon möchte ich doch gern endlich mal einen Motor intakt von der Werkbank bekommen. Egal. Ich bau jetzt den Pool ab...- Si20/20D Krumm?
Hab mal einen völlig vermurksten 24er entsprechend billig abgestaubt. Plangezogen, Schieberführung nachgearbeitet und die Kanälchen auf Durchmesser gecheckt. Tut wieder wie gewünscht. Ziehe ich nem Spacko jederzeit vor, von denen nutz ich nur Einzelteile wie Schwimmerdeckel etc.- Schleifgeräusch Getriebe oder so!? PX125
Wenn man bei einem gut eingelaufenen Primär-Ritzel-Stirnrad-Pärchen eine Komponente, hier das Ritzel ändert, dann kann es zu Jaul-Geräuschen wie bei ner Geradeverzahnten kommen. Auch, wenn die Zahnräder mit der geeigneten Anlaufscheibe korrekt zueinander ausgerichtet sind. Es kann sein, dass das nach einiger Zeit weggeht oder zumindest leiser wird. Bedeutet zwar auch relativ hohen Verschleiß am Stirnrad, weil sich das auf das neue Ritzel einspielen muss, bei Motoren unter 15 PS aber kein wirkliches Problem...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rotz und Mokka!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und das, wo ich doch den absoluten Poberparka hier habe. Und den passenden Anzug. Aber nicht die Figur. Und kein adäquates Fahrzeug in Bereitschaft Und die - man verzeihe mir meine Direktheit - Hammerscheisserei. Das hält mich immer noch auf Trab. Nervt. Ab morgen mach ich alles anders. Kurbelwelle und Arsch laserverschweißen, Superstrong mit CNC-Korb und nur noch Bananen ins Getriebe. Und dann nie wieder weiter wegfahren als bis zur Dorfkneipe.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir brauchen Bilder AABER AUCH Fakten.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das letzte ESC-Zweiradkartrennen der Saison.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kann echt nicht wahr sein... Wollte heute eigentlich nen Abstecher zum Harzring machen. Habe aber schön die ganze Nacht in der Keramikabteilung verbracht. Jetzt bin ich das Gegenteil von reiselustig. Voll platt. Ich könnte kotzen, wenn ich nicht schon hätte. Womit hab ich bloß meine Karmapunkte aufgebraucht?...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, Prost und durchhalten.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Richtig so! Herbst hat ja auch eigentlich heute erst angefangen...- Redensarten die dir auf den Sack gehen
"Nur was für Kenner und Liebhaber“- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morsche... gestern waren wir noch mit Kaffe und Kuchen im Planschbecken. Einmal nicht aufgepasst, schon ist Herbst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei dem Wetter in den kommenden Tagen kann ich das auch einfach vor die Tür stellen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den Gratulanten herzlichen Dank! Das ist schon dreimal weggeschlonzt... und das Poster hängt . Auch wenn es mir schwergefallen ist, das Heft zu schänden... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung