Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Übel zugerichtete Teile
Ich bräuchte nochmal kurz eine grobe Umreissung des Begriffs "Hatefuck"
-
wo gehts grad ab im forum?
Ganz ehrlich, was passiert eigentlich, wenn du in einem Fahrrad-Forum ein Vespa-Topic aufmachst? Ist mir egal, ob das einer schon gemacht hat und dafür Blümchen ummen Hals gekriegt hat! Das hat man von diesem liberal ind aufgeschlossen sein. Muss mal gucken, vielleicht gibts schon ein Knibbelbild-Topic, wo man nen schönen Rant aufmachen kann, ob das Motiv von Michael Jackson nun mit oder ohne Werwolf-Maskierung ist. GSFwA...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Vormittag.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
3.00er oder auch 3.72er hätte ich auch verbaut, wenn mir sowas vor die Flinte gelaufen wäre. Man muss mit dem arbeiten, was man hat, nun wirds die Lange. Alles besser als 4.90 Edit: ich erwarte natürlich nicht, dass der vierte ausdreht - ich setz das als Nervenschongang ein, weil ich hohe Drehzahlen nicht mag. Da sollen die Hayabumskis mit rumprowlen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatte ich schonmal, hat eigentlich gepasst. Ist original PK 80...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich brauch noch ein paar Tage für Goldie... habe ne 2.86er Primör aufgegabelt, ist auf dem Weg zu mir. wird zwar für das Setup elends zu lang sein, aber das ist OK, wollte den 4. Gang eh als Geheimgang benutzen. Und wenns zu sehr nervt: 102 ... wobei ich mittlerweile echt Bock gekriegt habe, einen Schmalrahmen mit Kuchenblech zu bauen. Gut, eins nach dem anderen... oder neben dem anderen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann hier bitte auch mal einer mit nem Karton sardischem Bier unterm Arm klingeln? Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ichnusa ... schön
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ist denn mit try a little Harder? Tut der noch?
-
Übel zugerichtete Teile
Pillepalle... Vergaser muss eingestellt werden. Das K-Wort wurde verwendet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dem kann ich mich nur in voller Nachdrücklichkeit, ja, nachgerade apodiktisch, anschließen. Gestern verlangte Onkel Golfgang, der alte Vierräder, nach Zuwendung. Anschlussband vom Relais zum Anlassermotor war durch, das liegt gammelbegünstigt frei. Zöpfchen geflochten und reingelötet. Wusste gar nicht, wie unaufgeregt die Technik von so nem Anlasser ist. Das kriegt man mit Minimalmitteln wieder zum Laufen.
-
Kurbelwelle fest aber wackelt
Sachma ihr habt se doch nich alle... seit...immer fährt der Schrottrumäne hier im Dorf rum mit dem Getüte. Das wird mich bis ins Grab verfolgen. Und jetzt muss ich hier lernen, dass das die weltweite Erkennungsmelodie of the Schrottsammlers worldwide ist? Wo soll ich denn jetzt noch hin? Ich hab Angst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich wünsche einen goldigen, sonnenverwöhnten Sonntagvormittag.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Geht doch! Erst der Spaß, dann das Vergnügen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau. Die Hühnerkanister können was.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo
-
Was gibts so alles bei Egay
Hat schon mal jemand nen Preis gehört? Das behält der Kenner aber für sich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, ist eine 4.60er... die zweitkürzeste. Wobei die bei nem modraten 75er noch halbwegs geht. So zwischen Dremel und Zahnarztbohrer...
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Moinsen, ich habe eine frühe 2-Spulen-Zündung samt Polrad bekommen, eine die ohne externe Zündspule läuft. Als Ersatz für meine 81er 50n (dt. Sparmodell). Frage: kann man die bedenkenlos einbauen? Kondensator, Kontakt und Filz kommen neu. Könnte aber genausogut die aufarbeiten, die im Roller drin war. Auch zwei Spulen, Zündspule extern. Deren Polrad ist aber zerstört... Funzt das mit dem alten Polrad? Was wäre die beste Kombination? Danke und Grüße
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da hab ich von so nem netten Hamburger (kenne keine unnetten...) ne Kurbelwelle für die Fuffi erstanden. Preis gutt, Zustand gutt, aber leider ne 51er... egal., ab ins Lager damit. Mach die olle Holzkiste vom Hänschen auf, wo ich die Welle eingelagern will. Nanu? Da sind zwei Wellen drin. Fuffi. Original. Wie neu... Kurbelwelle: Check. Suche: Primär, irgendwas von 3:72 bis 2:86, muss nicht geleckt sein...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Richtig gut! Es gibt sie noch, die Dornröschen. Glückwunsch!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Ich kenn den auch nur andersrum. Macht ja dann auch mehr Sinn ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, Silber! Nur meine Meinung... lass die Blinker dran. Wenn sonst an dem Roller alles original ist und der Gesamtzustand ein Entscheidungskriterium ist, dann sowieso. Ich würde eine deutsche Mofablinker-Spezial jederzeit einer importierten Bude vorziehen. Ob die Discoklötze hässlich sind, ist eine schöne Streitfrage. Ein Golf 1 war auch mal hässlich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das was Feines! Heff ik mir die Tage och makt...
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
Die nullte UND die erste! Gib ihm das Teil!!1