Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach was... das ja frech... Wenn nochmal feines Wetter ist, dann raus in die Prärie!
-
vespa
Ich hal nich mehr aus vor Lusigkei
-
vespa
Du has doch einen im !
-
VERSCHOBEN!!! JETZT 05.11.2022 REVOLTED FEMALES SC - NIGHTER - 33 Jahre - Schnapszahl
Wenn ich dann noch laufen kann, kann ich auch dancen...
-
ich bin voll
Keine Klarnamen! Da war doch noch irgendwo eine versteckt hinter den Kartoffeln...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Upps...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das sieht doch nach nem Konzept aus Hatte gestern nen kleinen Ausflug mit einer Delegation aus der Stadt des 1000jährigen Rosenstocks. @Dude 1708 wenn du nochmal fehlst gibts nen Eintrag Wetter hat zumindest hier mitgespielt. Hoffe die Jongens sind nicht doch noch nass geworden...
-
Getriebeöl
Aha. Von Amazon lernen heißt be***gen siegen lernen? Man weiß es nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah jetzt ja... betreutes Fahren. Wie werd ich das Bild im Kopp jetzt wieder los?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
The what?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hihi, das würde ich nie behaupten. Der gute Mann im Hochsauerland kriegt es halt fett von mir und kriegt es nichtmal mit. Fies von mir. Außerdem habe ich nur versucht, nachzuvollziehen, was die sich bei der lustigen Gummimanschette im Lenker gedacht haben... Auch fies von mir. Ich gestehe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mario zu Luigi: "Makste du da scheise Gummidingse dran. Nimmte Ingenere-Runzelarsche ausseeinande und denkte 'was isse de Luigi so schlaaauuu! Makte Gummi i nixe wissen wofür', Coglione..." Cuore Sportivo trifft Dolce Vita trifft Ragazzi odiosi dispettosi...
-
Getriebeöl
Jo... geschenkt. Einerseits würde mich mal interessieren, ob die Bleche anderer Buden auch so gräßlich sind. Andererseits interessiert es mich doch nicht, weil ich ne gute Spenderkarosse bekommen habe. Danke, jetzt aber wieder Öl. Oder vegane Pampe mir egal
-
Getriebeöl
https://www.scooter-center.com/de/reparaturblech-rahmentunnel-hinterer-teil-links-oem-qualitaet-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ts-super-gl-ss180-vsc1t-gs160/gs4-vsb1t-vnb-vna-vbb-vba-3330095?number=3330095 Wie kann man nur so eine Scheiße verkaufen?!? An jeder Vietbodge-Bimmelbude sind die Coladosen mit mehr Hingabe und Sachverstand drangebimmelt! Wenn du die Scheiße reinbrätst, sieht Deine Roise aus wie ne Auflaufform von IKEA!!! Guckt sich das eigentlich mal irgendwer an? Ich mein, wenn man sich schon die Mühe macht, eine Tiefziehform für den Traversentunnelbereich zu bauen dann kann man das doch gleich so machen, dass die Scheiße zu gebrauchen ist. Und zwar zum Reinbraten und nicht zum Biebuddeln aufmachen! Oder hockt tatsächlich einer da wos warm, karg und hügelig ist im Sand aufm Hinterhof mit Nachthemd an und kloppt die Scheiße über nem Zaunpfahl zurecht?!? Und die Helaubutze mit den drei Buchstaben verhökert diesen Dead-on-Arrival-Dreck, als wäre nix dabei. Das geht zurück. Denen geb ich das Teil!!! Die Kohle mal schön wieder hierher. Bashing Ende.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke, das sorgt nur für Ordnung... oder schützt gegen Masseschlüsse. Ich würd das ohne schlechtes Gewissen weglassen. Edit: das heißt nicht, du sollst das weglassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wow... das Teil hab ich noch nie in nem PX-Lenker gesehen.... was kann das denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool, dann pack ich das Teil, an dem gewixxt werden soll, mal ordentlich ein und komme rübergejettet. Wenn Du bereit bist. Vielleicht Dienstag?
-
Getriebeöl
PX-Reparaturbleche. Darf ich? Darf ich?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Spenderrahmen ist tiptop! Löst alle Probleme. Das wird schon. Ist halt ein Beigehen. Aber es gibt halt liebevolle Stümperei, die das Leben einer Karre dann doch irgendwie erhält und es gibt den Pfusch, der das Leben von Karre und Fahrer unnötig aufs Spiel setzt. Und Leute, die das machen und meinen, das ist in Ordnung so. Intellekt einer Gemüsekiste auf dem Gepäckträger einer Moffka. Das beschäftigt mich. Egal, ich hab ja geahnt, was ich mir da anlache jetzt weiter retten. Ich krieg da Karmapunkte für. @Spiderdust Wenn Du nächste Woche Wochenende hast, wollen wir dann mal kurz wixxen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aktuelles aus der 200er-Rettungsstation. Das stümperhaft aufgebrachte Material im Traversenbereich hat sich als Walzblei für Dacharbeiten herausgestellt. Das muss jetzt restlos entfernt werde, damit man sa überhaupt was dran sägen kann. Wer macht sowas?!?! Leute, schaut Euch immer an, von wem ihr Mopeten kauft. Kauft nicht beim frühverrenteten Maschbauinschenör im Sauerland. Greift im Zweifel lieber zu Ware aus Vietnam, da gibt es keine Überraschungen ...
-
vespa
Aahh ein absolut original französischer Franzose... evtl. aus der Slowakei? Man weiß es nicht. Wer kennt sich aus?
-
Getriebeöl
Es ging um Öl. Schönes Mittwochsdressing. Immer jut druff und Finger weg von dem legierten Zeug. Da kriegt die Mopete Legionellen von und kommt nicht vom Fleck. Wie Vati nach der dritten Rennie...
-
Getriebeöl
Oh... minge Fehler. Falsche Brille aufgehabt
-
Getriebeöl
„det ick“ Wenn schon...