Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Berufswechsel Ü40 - Der Business-Scheiße den Rücken kehren
Gutes Zeug! Im Siderack hab ich nur noch dbx... Habe auch insgesamt zwei K2 (1x32 und 1x40) und ein Delta, alle mit Case hier rumfliegen. Ist wohl sowas ähnliches wie mit die Rollers... Geld hab ich damit nicht wirklich verdient, dafür hat das Spaß gemacht.
-
Berufswechsel Ü40 - Der Business-Scheiße den Rücken kehren
Jetzt muss ich auch mal... Ich war jetzt 25 Jahre lang Grafik Designer und Art Director und habe so ziemlich alles gemacht, was auch nur annähernd mit dem Berufsbild zu tun hat. Seit Mitte Januar bin ich raus. War einfach durch mit dem Krams. Hab zuletzt Filmassistent und Foley gemacht, das geht aber nicht, wenn man das Handwerk nicht gelernt hat ... meine Meinung, eh klar. Jetzt bin ich 46 und ein bisschen am hadern wie es weiter geht. Nochmal ne Agentur? Öffentlicher Dienst? Bewerbungen laufen. Umschulung? Blech hauen? Keine Ahnung... Mal was machen, was nachhaltig ist? Sorry, das muss jetzt mal raus. Ohne Mucke (hab immer viel gemacht, Bands und Prod - Aufnahme- und Veranstaltungstechniker, damals in der analogen Zeit) und die Mopeten hätte ich jetzt gar nix ... außer viel Zeit für Werkstatt einrichten, schweißen lernen, Garten streicheln und alte Instrumente aus Jux so mikrofonieren, dass sie sich anhören, als wäre das 1964 ... Papier, dass ich was kann, hab ich überhaupt nix. Krass, das ich damit soweit gekommen bin. Studium wegen Kohle abgebrochen. Die Roller waren da nicht ganz unschuldig. Rollerkrams und Muckekrams geben sich immer die Hand, je nach Jahreszeit. Ist aber alles Liebhaberei und kriegt viel mehr Energie von mir, als vernünftig wäre... War so, ist so, bleibt so. Wat willste machen?.. Persönlichkeit ist geprägt, kein Zurück. Gestaltung war immer was, was mir leicht von der Hand geht, aber ich weiß nicht mehr, ob das Sinn macht. Hab so irrsinnig viel Altpapier produziert ... das hat mich immer genervt. Kann das jemand nachvollziehen? Schönes Topic, hier bin ich wohl gut aufgehoben. Bin nicht weinerlich. Es gibt immer was, was man machen kann. Mal sehen, was da auf mich wartet. LG Polinski (Pixelsau und Saitenschrubber, das bleibt wohl, bis in die Kiste ...)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann nicht mehr fahren, bleib einfaxh draußen liegen LTE is toll prost! Rollerfahrer sind aber auch Säue
-
ich bin voll
Whoa Mission accomplished ma so richtig einen in der Kajüte. Ouzo kann was Bin voll du Sau ! mit Ansagen! gude Nacht... hiers gleich Gewitter ich penn trotzdem draußen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf jeden Fall festes Schuhwerk! Dann kickt sich das auch unfallfrei. Frag @Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guntach! hast du fiese Schichten oder so?
-
Hexagon
tjaaa... da gehen mir die Argumente aus
-
ich bin voll
Ich fang gleich an!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Jaja... Wir haben den Auftrag des Wählers verstanden... ... man muss den Prime Consumer da abholen, wo er passiert ... im Inneren der Zielgruppe. Da muss man spitz aufgestellt sein. Da muss man Goals targeten. Targetten? Recykeln? Man ficke sich selbst sauhard...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist sowas Ähnliches wie Joomla. Aber für Wixer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Whoa! Passt doch ich verkünde hiermit, mit den Planungen für den 2020er Ith-Deister-Entschleunigungslauf begonnen zu haben.
-
Hexagon
Ich hoffe, wir fallen nicht in dunkle mittelalterliche Zeiten zurück, die für ihre Sfera- und Hexenverbrennung berüchtigt waren... man kann ja nicht immer gleich alles verbrennen, was einem nicht passt...
-
Was gibts so alles bei Egay
Frühverrenteter Maschbau-Inschenör aus dem Hochsauerland ... ganz klar zu erkennen...
-
Titten raus, es ist Sommer!
Da willste doch rein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ab ca. 18:00 auf Achse. Morgen tagsüber, aber abends nicht. Wie lange geht dein Kurs noch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach was... Den GaraschenGrillGangbang hab ich vergangenen Samstag verunstaltet. Werde aber auf jeden Fall nochmal ne Sause veranstalten. Vielleicht ne kleine Ausfahrt mir anschließender Stärkung. Und natürlich Gangbang. Falls Du Dich heute hier rumtreibst... bin tagsüber da.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hattest auf die aktuelle Seite des Topics verlinkt. Passiert mir auch ab und zu. Der Anbieter hat einen Türen-Fetisch. Das ist aber besser als eine Vorderrad-Neurose. Der Preis ist ganz schön saftig fertig ne LML. Das lässt sich in Eurozeiten nicht mit steigenden Markpreisen rechtfertigen (ja, ich hab das alles gelesen und ich finde jeden Tüpo, den ich nicht selbst getippt hab Edit: bin auch heute morgen schon SPON verzweifelt... da kommt der Korrektor wohl erst um 10 ins Büro...)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, Gold und ... ja, genau. Ich koche mir ersmal nen ee...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer war denn da nu bei mir aufm Hof und ist ohne Bier im Bauch wieder abgerauscht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nanu? Mopetengeräusch und -duft, aber keiner zu sehen? Wer spottet mich denn da?
-
Hexagon
Wat is denn jetzt schlimmer? Diesen Fiat Multipla auf 2 Rädern fahern oder in Hannover wohnen? ich glaub, die, die beides machen, kauen kleine Kinder zum Frühstück. Da stehste stramm... nur ein Verdacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würd ja normal jetzt was mit Silbär, #i##en und so schreiben, aber mir ist zu warm, kein Bock... hab noch nichmalt lust auf gramstik und satzeichen zu achten von groskleinschreibung und tipppfeler ganz zu nich reden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es ist jetzt nun aber auch wirklich Sommer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! ... und Gold. Und *i**en.
-
Titten raus, es ist Sommer!
Also ich weiß gar nicht, wohin mit den ganzen Titten hier... ... aber nicht ins GSF! Da bewahre ich mir doch lieber die Option, auch mal auf ne PN antworten zu können...