Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gib ihr das Teil!!! Keep the Vespa burning! (mir war grad danach...)
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Fahrrad ist nur ne Alternative zum Zufußgehen... Meine Meinung, klar...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, und gerade und rostfrei. Wat willste mehr? Aber kauft bloß keine billigen Schweißpunktbohrer. Die verraten euch, wenns am ungünstigen ist... Das muss ich sehen ...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
4-5 ist doch Irrsinn... das darf nicht gezahlt werden. In 15 Jahren vielleicht, wenn und falls dann der Markt leer ist. Ich sach ma, alles unter 3 ist - je nach Zustand - erstmal nicht voll durch, bei 2-2,5 wirds interessant.
-
Was gibts so alles bei Egay
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soo einfach ist das bei Dir? ich war beim vorletzten Mal sechs Wochen lang Verbandsmeister! Beim letzten Mal war Kurzhauber (Katze 1) erst garnicht dabei, nur Langhauber (Katze 2) nachmal danke an @Oerge für die feinen Sachen, das Blech habe ich heute soweit es geht zerlegt und von der Spachtelmasse befreit, die da wohl mal nen schönen 90er-Räcer draus gemacht hat. So ungefähr zwei Kilo. Ohne Flex...- Was gibts so alles bei Egay
200er will keine Sau mehr... taugen nicht zur Wertsteigerung und saugen Öl, besonders Donnerstags... 150er sind die absolute Wertanlage! Allein schon wegen dem quadratischen Hub-Bohrungsverhältnis: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-150-original-lack-top-zustand/1501411179-305-7532 Edit: und bitte beachten: Für extra Ca-Cha muss es Lusso sein. Finger weg von diesen Alt-PX-Vorserienschrottbombern! Völlig weiches Blech, miese Vorderradaufhängung und ruckzuck hat Dir einer die Hauben geklaut... auch das Design völlig unausgegoren. Geil kann nur die Lusso!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieht von den Niceigkeit her ganz nice da aus... son büschen Walle-Feeling... wäre gerne dabei gewesen. Den Seb mit der VBB habe ich gestern auch in Pattensen gespottet.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo... bin Ich froh, dass ich gestern noch Garten gemacht UND Moppe gefahren hab. Für W.u.R.St hats natürlich mal wieder nich gepasst, schade. Abends um elfe wars so frisch, dass das grünweißeblausilberne Pacecar kein Bock auf Pacen hatte und einfach hinter mir blieb. Von Pattentown bis nach Springe. Ick fahr doch da auf dem Scheißfeldweg nicht 50! Wahrscheinlich hätte ich mich mit Beachtung des Tempolimits erst recht verdächtig gemacht. 1-2-3-4-Bllnstt! Und dann hab ich immer noch die Panflötenversion von SIP Road da drunter. Brauchste keine Klingel...- Was gibts so alles bei Egay
Da werden die 5700 weiter oben doch gleich viel lockerer. Aber bei P150X (Winterfahrzeug) war ich irritiert. Weiß doch jeder, dass der legendäre Quadrathuber das viel bessere Fahrzeug ist als dieses fehlkonstruierte Ölsaugergelumpe... Sollte man mit soviel geballter Erfahrung eigentlich wissen. ... aber nun: Hallo, liebe Porno-Freunde- wo gehts grad ab im forum?
Ein Könner... einfach ein Könner. Kann man nicht anders sagen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, habe zwar heute Abend zu tun, aber wenn es passt, schaue ich kurz beim W.u.R.St. vorbei- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
- wo gehts grad ab im forum?
Sternchen für alle!!!- wo gehts grad ab im forum?
Ich sehe, aus Euch wird noch mal was... Sehr schön! Sobald es wieder geht, erwarte ich die Bildungselite ab Fünf am Brett!- wo gehts grad ab im forum?
Da mit Lenzen bereits reich gesegnet, ist mir der Stoff, wenngleich nicht en passant, aber doch durchaus nicht fremd... allein, was tut es noch, sich dergleichen im Geiste wohlfeil zur Repetion bereitzuhalten, wenn...- wo gehts grad ab im forum?
Ein richtig echter Fehler, ist korrigiert...- Was gibts so alles bei Egay
Der Rol*****of hat tonnenweise PXen in die Kleinanzeigen geschmissen... die Preise sind krass! Smallframes sind abgefrühstückt, jetzt frisst der Doltsche-Vita-Blob das letzte Brot-und-Butter Mopped... Auch Cosaken und XL2-Ranzen gibt es so gut wie gar nicht mehr unter Vierstellig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei dem Preisgefüge viel Bewegung im Markt ist.- Boah vermiss ich die Peine Treffen
Bunt gemischte Reisegruppen, Karambolagen, Übernachtungen auf Verkehrsinseln, Eintopf von Einheimischen und überall Grachten... beste Zeit!- wo gehts grad ab im forum?
Tut mich auch auf dem Sack gehen. Umgangsformen, Orthografie... wird alles entfeinert. Passt sich halt den Anforderungen an. Bin grundsätzlich kein Freund von allgemeinplätzigen Ressentiments, aber ich glaube, dafür gibt es benennbare Ursachen. Goethe und Schiller nicht gelesen zu haben, kommt erst weit hinten auf dieser Liste. Aber das war schon immer so. Habe Klageberichte über den Verfall der toitschen Sprache gelesen, die waren aus der Kaiserzeit. Und wir können alle noch lesen und schreiben, war also nicht so schlimm. Manchmal finde ich die Sprachkaries in Kleinanzeigen ganz unterhaltsam. Jetzt aber guten Start in die WocheSETZ DICH GERADE HIN!!!- wo gehts grad ab im forum?
Wahnsinn... was für ein Hoser...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nie zu spät für Bronze...- ich bin voll
Hier fehlt der Link zu „Vergaser“ hab grad nen halben Aluzylinder am Brett gegen Saufe eingetauscht. Jetztbsind hier alle lustig. Lustig...- Vergaser
Die mi den dicken ien? muss ich mal nachgucken was auf dem Chip ist... (hier fehlt der Link zu „ich bin voll“)- Vergaser
Harzring ist auf jeden Fall ne Option #anfeuern #anfeiern - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung