Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watten noch? Kühlschrank? Single-Geschirrspülmaschine??? Bierkiste und Polster muss reichen. Sind doch nich bei IKEA hier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar! Ich bau mir doch kein Herrenzimmer ohne den Hintergedanken, das abzufeiern ... ach so: Gold. Auch wenn ich gern drauf verzichtet hätte, jetzt aus dem Bett zu fallen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
A propos Pfusch... Habe die Stirnwand von der Werkstatt fertig. Und wieder den Kardinalsfehler begangen. Wand ist absolut waagrecht. Der Rest von der Hütte natürlich nicht... Egal. Noch wat Farbe drauf. Nächste Woche kommen luxuriös viel Deckenbeleuchtung und Starkstrom. Dann schön einrichten und "aaaahhhh..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat doch Firma gemacht, kann gar kein Pfusch sein. Das sind dieselben, die sofort mit der argumentativen Wasserwaage ausholen, wenn sie Arbeit von Nichtfirma entdecken. Weil kann ja nix sein, is ja nich von Firma... Dann machen se alle Kegelpreise, weil se sich die hübschesten Aufträge rauspicken können und regen sich lauthals drüber auf, dass die Leute, die seit 4 Jahren keinen Fliesenleger rankriegen, auf einmal selber Filesen legen… Tut mir ja leid für alle Firmaboys die hier mitlesen, aber da krieg ich nen Hals...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rigips heue seh ich mal zu, das ich meine Bodenplatten-Verklappungs-Aktion abschließen kann. Meine treue alte 500er Bosch macht langsam Zicken... das hier musse noch durchhalten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Richtig... kurzer Vierter... war in Gedanken beim dem 37-Zähne-Teil von DRT, sorry Bin jetzt auch fertig mit Dark gucken, gute Nacht Morgen nicht erster
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Fachkreisen spricht man von dirköser Verworbelung... Untermaßringe gibt es naturgemäß nicht... die müsste das Denis Racing Team schon selbst anbieten, wenn man sich da nicht an die Maße der Originalteile halten kann... abschleifen oder im sozialen Umfeld ein paar lang gelaufene sammeln, bis die richtige Stärke dabei ist. Man kann die auch stapeln. Hab das so seit 10.000 km im Vietnamgetriebe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatte mal das Vergnügen... so in den 90ern. Hab mich fasst auf die Fresse gelegt, weil ich nicht wusste, dass das Ding nicht gleich beim Gas aufreißen losfährt Schaltung ist alternativlos... Kevin soll mal das Ding bei Egay Kleinschwanzeigen verhökern und sich dann hier eine ordnungsgemäße Beratung abholen. Und natürlich auch Tipps, welches Fahrzeug sich für ihn anböte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hmmm... „Fragst“ Du für „einen Freund“?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne 125er Hauptdüse hab ich hier... her den Ranzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mein Reden... irgendwann, wenn überall Eliase, Maximiliane und Friedrichse rumlaufen und deine Anträge bearbeiten, bekommt der Name Kevin eine gewisse „Golf II“-Aura...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann immer noch auf Schaltblech umsteigen, dann ist er ein Kevin mit sozialer Perspektive...
-
Wer fährt 50er obwohl er mehr könnte/dürfte?
Geil is ja, wenn die Bio-Mutti gestikuliert und du fährst dann mal eben mit der übel abfettenden Roise rüber und fragst, was sie noch gleich meinte ... ohne Ausmachen natürlich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
noch etwas Weihbier drüber... Oettinger... Borlettis Lieblingsmarke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Manche Leute sagen, mit sowas holt man sich den Teufel ins Haus...
-
Wer fährt 50er obwohl er mehr könnte/dürfte?
Meine erste Spezial war vom Vorbesitzer lieblos zusammengeschustert. Lief aber schon so 50-55 Tacho. Als 16jähriger einen gesunden dreistelligen Betrag bei einer Fachwerkstatt gelassen mit dem Ergebnis, dass der Haufen keine 50 mehr geschafft hat. Lehrgeld Bald darauf handgeschriebenes Fax zum Rollershop. 102 DR, 2.86er, 19/19, Sito-Banane und alle Verschleißteile. So konnte ich dann im Dritten so tun als wäre nix, um dann im Vierten schön illegal tollzuschocken. Besonders im Stadtverkehr neben so DT- und RD-Gebimmel sehr unterhaltsam. Aber 1989 war der Straßenverkehr eindeutig ein anderer. Es gab zwar auch schon Autos, wo man sich recken muss um den Fahrer zu sehen und die über 300 PS hatten. Die hießen aber nicht SUV sondern LKW und wurden nicht von Mutti benutzt, um Blagen zur Schule zu fahren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kupfer!
-
Kupplung klappert nach LüRa-wechsel
Wenn Wellenkonus und Polrad nicht zusammenpassen, fliegt das Zeug bei Resonanzdrehzahl aus dem Motor. Ventileinschleifpaste und ein bisschen Geduld bis das Tragbild passt kommen da günstiger. Klackern (Rasseln) bei nicht gezogener Kupplung: Korb läuft eierig und kommt gegen irgendwas im Kupplungsdeckel. Mögliche Ursache könnten eingelaufene Flanken des Kupplungskorbes sein. Die gibt es gerne durch kaputte Primärfedern. Die Kraftübertragung auf die Kurbelwelle ist naturgemäß alles andere als gleichmäßig, eher wie ein kleiner Presslufthammer. Auch wieder ein Argument für passigen Konus zum Lüfterrad.
-
LML 150 2 Takt Membranscheiss
Vergaserkanal bohren ist unspektakulär und nur mit einer zwei Tonnen schweren Hilti in der Hand zum Scheitern verurteilt. Wer einen Polini stecken kann, kann das auch. 20er oder 24er? Welcher Auspuff? Kaskadenlappen statt Tunneldeckel? Edit: das mit dem Schieber ohne Cutaway ist KEIN Voodoo oder gar eine Verschwörungstheorie. Warum zum Teufel gibt es denn verschiedene Schieber? Ach... zum ABSTIMMEN?!? Soso...
-
North Legends Sommerparty 09.05. bis 10.05.2020!
Wie sieht das denn aus mit 12.-13.09.? Aktuell?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast eine Schnellsteckvorrichtung für Komplett-Motoren? Die will ich auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich VOR der Bierkiste. Da sitze ich schön drauf. In Verbindung mit einem maßgeschneiderten Bierkistenhalter, der vermeidet, dass man sich zu sehr nach dem Bier bücken muss, ist das sehr profesionell. Bier trinken ist ohnehin ausnahmslos professionell und ein unbedingt zu befürwortender Zeitvertreib. Angeln nicht so. „Guten Morgen“ ist das neue „Gold“. Das hier ist das höflichste Topic im GSF. Immer kurz davor, nach F&S verschoben zu werden. Nur weil ich ab und zu pöbel, hat es Bestandsschutz. Wie war eigentlich die W.u.R.St?
-
Heute ist geil! weil...
Donnerwetter... Das ist eigentlich technisch unmöglich, dass ich was überlese. Sonnensturm, Aliens oder Riss in der Matrix...
-
Was gibts so alles bei Egay
Schon wieder. Echt... Wahrscheinlich war es sogar ich, der die schonmal gepostet hat... scheiss drauf
-
Heute ist geil! weil...
Dann mach das jetzt nochmal mit dem Gasgriff