Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Bilder AABER AUCH Fakten, bidde...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen ... ... Mist, schon wieder den Kaffe aufm Klo stehen lassen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der is aber auch, glaube ich, nicht Jünger...
-
Schweißgeräte
Gerade abgeholt. Vorm Einladen ein paar Probenähte gezogen. Bin beeindruckt … damit kann sogar ich porenfrei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab so schnell keins mit Einbecker gefunden… hätta selba machen müssen… wara aber zu faul… Oder zu abgelenkt... Neues Spielzeug abgeholt. Lorch Export 2000. Mit reichlich Buddel und Draht. Hat Kampfspuren, läuft aber sauber. Näht gut das Teil
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Ernst? Also der aus der Schule?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, hier haut man sich zur Begrüßung in den Nacken …- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Minga scheint das Wetter tatsächlich deutlich roisnfreundlicher zu sein… Zefix! Und ja, das geht anders Hab ich von einem Bekannten erfahren. Zumindest die Reihenfolge Kippe, Kaffee, aufwachen habe ich vor langer Zeit als nichtsnutziger linksversiffter Studentenkopp praktiziert. Heute unvorstellbar … … so ganz ohne kacken …- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Irgendwie stelle ich mir dabei immer vor, wie ihr beide im Bademantel mit Kaffe in der Hand aneinander vorbeischlurft - einer in die Küche, der andere aufs Klo... Sorry, ich weiß, is privat...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Endbossmäßig...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, ja, muss glaub ich langsam echt mal meine Fitness doller machen...- Was gibts so alles bei Egay
Ich bau mir glaub ich son Lenker für eine braunbestuhlte Brötchen-ChaCha. Da kleben ruckzuck die Supermodels am Brusthaar. Lattemattschaaato! Gutebutter!!! Muss aber nochn paar cm höher und Lederfransen dran.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rücken...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du Du Du ...- Was gibts so alles bei Egay
PATTINAAA!!! DOLTSCHEWIETA!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, doch...- TÜV?
Die Indonesier... lustige Gefährte zum Teil. Wer bei Youtube irgendwas mit Vespa sucht, findet zwischen Tausenden indonesischer Clips vereinzelt Wheelie-Reportagen aus Norditalienischen Dorfregionen oder die leicht dolcevitamäßigen alpinen Garagengold-Moves, bei denen eine PX zurecht als motivstörender Pöbel geschmäht ist. Manchmal schau ich mir doch lieber was mit Knalpots an... TÜV ist sehr wichtig! Wenn ein Dampfkessel schlecht gewartet wird, kann er zerknallen. Das muss überprüft werden.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsensen.... gestern hatten die Blechesel nen Tag frei. Das war einer der Biker in Vespisti-Camouflage. Gibt es ein paar von. Knallharte Jungs. Tätowierungen, Trinkfestigkeit, Tradition und Treue spielen wohl eine Rolle. Haben nix mit so budderweichen Scooterbubis zu tun, wie sie sich hier im GSF tummeln. Ich sprech die an der Tanke lieber nicht an, das mögen die nicht so gerne...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das klingt sehr verlockend! Bin auch nochmal mit dem Zollstock drangewesen. Sind nur rund 200 Tonnen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, Neue Garage ist schon fast leer... muss jetzt langsam mal das Einrichten planen. Überlege, aus bei Rinteln nen Richttisch zu holen. wiegt aber 2 Milliarden Tonnen... nix gut...- Schweißgeräte
Moin alle, ich schlag mich mit dem Gedanken rum, ein Lorch Export 2000 zu kaufen... günstig, in der Nähe, 0,8er Rolle relativ frisch, Leihbuddel mit ca 40 bar Restfüllung und Zubehör dabei. Habe gehört, dass die Lorch-Geräte für Anfänger - ich hab bisher nur Elektroden verbraten - schon geeignet sind, weil gutmütig und übersichtliche Einstellmöglichkeiten. Drahtvorschub sieht mit den zwei kleinen Rollen etwas spillerig aus, soll seinen Job aber tun, sagt man. Probeschweißen vom Verkäufer angeboten. Gibt es was, worauf ich bei dem Gerät besonders achten muss? Oder sollte ich doch was anderes zum Einsteigen wählen? Würde die Buddel erstmal leerüben und mich dann über ein paar Werkstücke langsam an hier rumliegende Rahmen wagen. Danke, Grüße und schönen Sonntach, P.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- ich bin voll
Ui... Dschinntonnick! Aber 18:00 bis 22:30. nee, hat mir gut gefallen. Nix drin in so ner flasche- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn er schön rot ist, ist er fertig. Buon Apetito Ist Serie. Bitte Originalzustand bewahren - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung