Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Unfruchtbarkeit durch Roller fahren
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Bin auf eine ergiebige Ölkohleader gestoßen. Die wird ausgebeutet. So’n bisschen Service soll ja auch was können.
-
30 Jahre Pirates S. C. Vom 04.09.20 bis zum 06.09.20
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
es muss Spass machen
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich glaube, dass es sich da um einen Vietbondo-Wixxeimer handelt, die auch in Oranje m.W. zahlreich angeboten werden. Aber es gibt Leute, denen macht eine aufwändige Entwixxung Spaß. Ob mir das Spaß macht, weiß ich, wenn ich mit der 200er Alt-PX durch bin, die vom frühverrenteten Maschbau-Ingenieur nach Strich und Faden verwixxt wurde. Steck die Kohle lieber in ein paar Eimer Schnaps und ne Horde Mietmuttis - ist besser angelegt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin zwar vor 2 Stunden das erste Mal aufgestanden, aber so richtig wach issa noch nich... Ma kucken, was der vierte Kaffee kann. Und erst dann schreib ich Rechnungen
-
Katzen
Hier stehen seit zwei Wochen die Transportboxen in Flur und Stube. Zum Eingewöhnen. Die Muttis müssen Mitte Juli zum TÜV. Eine pennt schon in der offenen Box. Mir bricht es das Herz, wenn dann das aufgebaute Vertrauen mit Einpacken, Autofahren und Pieksen zerstört wird. Letztes Jahr hab ich komplett gepatzt beim Einboxen und wurde mit Wundsäuberung in der Notaufnahme und sechs Wochen Verband belohnt. Da wollte ich einen Moment lang lieber nen Hamster... Ich freue mich schon...
-
Was gibts so alles bei Egay
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zumindest schonmal zum Vorausplanen am Rechner benutzt - nicht als Navi. Aber schickes Teil. Gude Facht!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja Kagge, bin auch raus für heute... wünsche allen Hinfahrenden gude Facht und macht Fotos!- Was gibts so alles bei Egay
Da sind tatsächlich ein paar Haare in der Suppe... z.B. die mitlackierten Schrauben statt Plastikstopfen für die Reserveradkalterung. Vermisse auch etwas die Schweisspunkte. So wird „Besser als Neu“ zur Glaubensfrage. Aber man weiß ab Bild Nr. 19, wie der Mensch aussieht, mit dem man darüber diskutieren will...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich find das ne Überlegung wert, Kohle zu verjuxen... wär was für Muddis Jung. Aber wieder krass weit weg für mich...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich seh mal, wie weit ich morgen mein Planwirtschaftssoll übererfülle - wenns passt, hin!- 30 Jahre Pirates S. C. Vom 04.09.20 bis zum 06.09.20
wenn das so weiter geht, mach ich nen illegalen Run in meinem eigenen Garten...- 30 Jahre Pirates S. C. Vom 04.09.20 bis zum 06.09.20
Und natürlich das Ding hier !- 30 Jahre Pirates S. C. Vom 04.09.20 bis zum 06.09.20
Süsel https://m.facebook.com/events/376427133052570 OK, ob Run oder Rumlungern - das müsste man rausfinden- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mehr Jugend und Dynamik!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta nichtmal versucht, der Frechdachs... kein Benimm...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo genau soll den bloß keiner hinkommen? Burgbergturm oder Polizeihundesportverein? Du hast echt Glück, dass das nicht mehr zu meinen Arbeitswegen gehört...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin jetzt aber auch wie @Alberto eingeschüchtert... Wenn ich auch nicht gleich ins Ausland flüchte...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du hast doch einen am Sender!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fracht man sich... Wes Piss die is... Fracht man sich immer...- 30 Jahre Pirates S. C. Vom 04.09.20 bis zum 06.09.20
Scooterruns sind keine Großveranstaltungen... das sind Familientreffen Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wenigstens die beiden Nordruns stattfinden. Seeluft ist gut für die Abwehrkräfte! Logo!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, manchmal muss man Dampf ablassen. Bin ja ansonsten eh viel zu gelassen... ... aber die Flex liegt bereit!!! Dem Polrad zeig ich schon, wer hier am dollsten den Detlef kann- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! wenn die Goldene sich weiter so sträubt, wird sie zum Restaurationsobjekt degradiert, was die sofortige Stillegung und Verteilung auf Kisten zur Folge hätte. Kauf ich mir zu dem Schild halt noch nen Brötchenroller oder spax das an HansPils dran. Vorne! Kumpel ausm Dorf hat ne Honda Chaly, sowas macht bestimmt auch Spaß... @Dude 1708, ich nehme Dir dann ein paar Kisten ab. TÜV wird übrigens in HI stattfinden. Nur dass Du‘s weißt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Goldmöhre treibt mich gerade in den Wahnsinn... Zündung ist jetzt wieder soweit OK. mit viel „Naja“. Wollte das Polrad abnehmen. Keine Chance. Abzieher, Dreiarm, Hitze... nichts. Alles total vermackelt! Lasse jetzt Suppe einwirken. Welle hat nen fürchterlichen Schlag. Polrad eiert lustig. Eigentlich muss alles neu. Hab ich aber null Böcke drauf, den Gewürzstreuer auch noch auseinander zu reissen Und dann hat auch noch der Benzinschlauch ne ganz gerissenene Idee gehabt! Längs!!! Sowas gibts doch garnicht. Finde auch immer wieder lustige Bastel-Ostereier an dem Ding. Frühverrentete Ingenieure und Dorfkiddies - alle eins mit dem Knüppel! Hab PULS! Wenigstens der orange Haufen tut vorbildlich, was er soll... den hab ICH ja auch mittlerweile einmal vollständig durchgeschraubt, du Sau! Der kriegt in zwei Wochen TÜV und Stulle!!! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung