Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, leider nicht... ich kauf das Zeug bei eBay. Bei manchen Anbietern ist man bei 3-4 Buddel inkl. Versand knapp über 10,-€ pro Liter. Geht für mich klar. Aber ich vermisse Hein Gericke... Nen neuen Rucksack brauchte ich sowieso. Der schien mir vernünftig. Und mir ist „Motul" als Brand viel lieber als "Eastpak" oder "flachgelegt gehöre ich zum Altpapier"... is sogar ein Warndreieck drin
-
Sahnestücke aus der Werkstatt
Rolf und seine Freunde...
-
Fahrverbote an Feiertagen und Wochenenden?
Hier! Das macht Spaß und entschleunigt. Man kann während der Fahrt Blümchen pflücken. [denkt über Klappe in Sito-Banane nach]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist dann aber mit AU, oder? Wobei ich nen 29er ohne AU für 55,10 auch saftich finde. Naja, den Prüfern kann man ja keinen Vorwurf machen... die machen ja die Preise nicht... Außerdem werde die brutal zusammengeschlagen, wenn sie zu nett zu den Kunden sind...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
uiuiui... dünnes Eis, heiße Söckchen...
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wenn ich nicht selbst wüßte, dass man manchmal Bilder sogar shoppen muss, damit sie „echter“ aussehen... Youtube-Fareast-Clickbait-Level...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Nacht, John Boy, gute Nacht Jim-Bob ... ... gute Nacht, Elizabeth.
-
Fahrverbote an Feiertagen und Wochenenden?
Leicht offtopic, egal: https://youtu.be/9Z4_T0g1wN0 Auch mit anderen Markenartikeln erhältlich...
-
Was gibts so alles bei Egay
Ja wie geil... habe gerade den Kurbelwellen-Lagersitz entdeckt. Mein Befund: Mega-Bodge...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich mich schon als Papst der Rusisch-Reparierer aufspiele, sollte ich auch an mich selbst glauben... ... und die Heckenschere wieder zurechtkloppen, BEVOR ich eine neue kaufe... Sprich, mich von Alde™ nicht unter Druck setzen lassen. Brauch wer ne Heckenschere? Mr. Gardener, 35€ Neupreis, für nen Zehner. Guter Zustand, Stirnrad des Scherenblattantriebes fachmännisch instandgesetzt. Abzugeben wegen zuviele Projekte und so...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann den Typ ja gut leiden... und war direkt betroffen, dass der Elbschlosskeller im Zuge der Pandemie schließen musste - nach 70 Jahren Nonstop-Betrieb. Die hatten nichtmal ein Schloss an der Tür - mussten se erst anbauen
-
Corona und so
Für die Statistik ja. Denn wenn es Corona nicht gäbe, könnte er gar nicht an Corona sterben, sondern müsste sich irgendeinen anderen Befund aussuchen. Man kann das durchaus so betrachten, ohne gleich aufs populistische zu bemängeln, der Rauchende würde einem gesundheitlich und vielleicht auch sonstwie rettenswerteren Menschen das Beatmungsgerät wegnehmen, HERR PALMER! Aber das muss man mit nachvollziehbaren ethischen Werten (so ein Krams wie Würde des Menschen etc.) in Einklang bringen. Keine leichte Aufgabe, versteht man schon, einfachere Lösungen (irgendwas mit Echsenmenschen) sind da gerne eher genommen... Das mit den Menschenrechten gilt auch für Aluhüte. Nur eine gebatzt brauchen se trotzdem!
-
Corona und so
Das Virus ist gefährlich. Es greift sogar das Hirn von Menschen an, die garnicht infiziert sind. Eine schwache Abwehr gegen Populismus, Verschwörungstheorien und rechte Wadenbisse verstärken diesen Effekt noch. Es muss intensiv an einem Gegenmittel geforscht werden. Auch Diskussionen, wie die Wirksamkeit ermittelt werden kann, sollten frei von Tabus stattfinden. So sollten Exemplare aus dem Flügel der AfD unbürokratisch in kleine Käfige gesperrt werden und so der Forschung zur Verfügung gestellt werden. Auch Hildmänner und adulte Naidoos sind geeignet. (kann Spuren von Polemik enthalten)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute ist offiziell Vatertag für Nichtväter! Es wird auch auch rege Teilnahme von Vätern erwartet. Inkognito natürlich. Die Bundesansaugspiele sind eröffnet. Ich halte mich da vornehm zurück. Brauche ein breites Publikum. Sonst ist das wie Bundesliga ohne Zuschauer in der Ultrakurve. Irgendwie schön aber auch sinnlos weil nicht medienwirksam. Mein Coronafilter setzt sich zu. Evtl. hilft Sport.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Omma von nebenan lästert sich jahrelang einen zurecht, wat wir so bohemian sind, immer erst um 12 draußen zu frühstücken. Dann hab ich ihr gesagt, dass das Mittach ist. Is Ruhe jetzt. Die andern Aufpasser kriegen: "16/8". Is auch Ruhe jetzt. Könnte ja auch heimlich Brötchen fressen, wenn reichsbürgerlich verordnetes Kotelettzeitfenster ist. Aber als ergebnisorientierter Teamplayer wähle ich die Konfrontation. Das ist fair von mir. Abends kommen alle und wollen mein Bier saufen. Aber ich kann einfach alles alleine besser. Das ist Erfahrung. Ich hol mir jetzt den dritten Kaffee und mach bis 12 Büro. Kriegt keiner mit. Faule Sau.
-
Was gibts so alles bei Egay
Kannste mal sehen, was zusammengerechnete 25 Stunden direkte Sonneneinstrahlung anrichten können. Cha Cha Cha, da fass ich doch den Louis am Vuittonflansch an... Ich krich Patina!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt schon? Du kannst das doch sonst nicht ab, dass die Sonnen schon scheint... Sitzt Du am WE überm Metall auf dem Gartentisch?
-
Fahrverbote an Feiertagen und Wochenenden?
Doch der bringt was - natürlich kann ich das nur für meinen Motor behaupten. Aber der A/B-Vergleich mit Originalem Topf war so deutlich, dass ich den SIP druntertun musste. Hatte vorher die Version mit normalem Endrohr. Die war leiser, ist aber zerstört worden. Mittelfristig kommt sowieso wieder alles neu und damit anders...
-
Fahrverbote an Feiertagen und Wochenenden?
Ich kann die Diskussion nicht nur von außen betrachten. Der SIP-Road 2.0 mit Chromrohren ist so laut, dass ich manchmal kurz davor bin, den wieder abzureißen. Wenn ich zu meinem Stellplatz runtergerollert komme, ist der Motor schon lange aus und der Benzinhahn zu. Und wenn ich dafür Karmapunkte bekomme, nehme ich die auch. Hier im Ort gibts zwar keine Paradestrecke, aber der Nachbar, der seinen kalten Edsel aus der Ausfahrt 2m an Deiner Sitzecke vorbeimanövriert, der Nachbar, der seine Tischsäge im Dauereinsatz hat, der Nachbar, der seine Zierfroschsammlung ausbaut - das sind meine Klappenauspuffe... aber das ist dann auch mein Problem. Für Anwohner einer Rennstrecke sieht das wohl anders aus. Das Problem sind nicht die lauten Mopeds. Das Problem sind die Nüsse die draufsitzen. Wenn du die lauten Mopeds wegverboten hast, hast du die Nüsse immer noch rumlaufen. und ich schwöre dir, die schaffen es, dir auch noch mit 77 db(a) auf den Sack zu gehen. Da wäre eine Wesenstest viel angebrachter.
-
Fahrverbote an Feiertagen und Wochenenden?
Genau, die sexuell durchaus noch interessierten Wollrücken...
-
Fahrverbote an Feiertagen und Wochenenden?
Die Villa-Frührentnergang auf der Bundesstraße heute hat jedenfalls genervt. Die fahren nicht gut. Und die Mopeds gefallen mir auch nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jounge, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin! Boombox und Kühlkompressor rein, ab auf die Piste! Gehässig winken, wenn die Ordnungsbeamten die Kapaiken mit den herkömmlichen Bollerwagen rauswinken! Top!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, Niedersachsens Innenminister Jaco Pastorius hat auf Tagesschau was von „enthemmten Bollerwagentouren„ geredet. Er meinte damit doch wohl nicht auch die zweirädrigen Varianten?