Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Was trage ich zur Lederjacke?
Hab den Smiley vergessen. Ach ja... Sonntagsblues, Wetter wird schlechter, Bier wirkt noch... musste halt mal Unsinn posten...
-
Was trage ich zur Lederjacke?
Keine Ahnung... hatte für mich eine ähnliche Sinntiefe wie "welches T-Shirt passt zu meiner Lederjacke"... Sorry... bitte nach "Flame & Sinnfrei" verschieben...
-
Motor scheppert beim Beschleunigen
Verwegene Gesellen paaren das 65er Rad der 200er Primär mit kleiner Kupplung und 21 oder 22 Zähnen. Wenn da dann die Zähne nicht vernünftig aufeinander abrollen, gibts Geräusche. Das wäre aber eher was hochfrequentes. Ähnliches kanns geben, wenn eine neue Kupplung auf ein runtergewurstetes Primärrad trifft. Singt halt... Bei der Primär reicht es schon, wenn eine Vernietung nicht sauber ausgeführt und der Niet lose. Das kriegt ständig die Lastwechsel der Arbeitstakte auf die Mütze und klackert. Lüfterräder können das übrigens auch.
-
Motor scheppert beim Beschleunigen
In einer 200er?
-
Was trage ich zur Lederjacke?
Wahnsinn... ich suche gerade das Rezept für Käsebrot. Hab ich mal aus der Wochenendzeitung ausgeschnitten...
-
Motor scheppert beim Beschleunigen
Hatte bei einer der letzten Mororrevisionen die Federn der Primär in ca. 30 Einzelteilen rausgeholt. Das war bei mir der Grund für Klapper- und Scheppergeräusche. Nach Revision keine Nebengeräusche mehr. Auch schon gehabt: Kupplung macht Rasselgeräusche im unbetätigten Zustand, natürlich ohne Vorspannung. Lager ohne axiales Spiel. Der Grund: Der Kupplungskorb hatte geeiert und schlug leicht gegen den Kupplungsdeckel. Kupplung gezogen, wurde der Korb vom Deckel abgerückt und gab Ruhe...
-
Molto bene Quarantäne...
Da steht der Knöbel doch im Sitzen drüber...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen und traditionsreiches Silber Gestern nochmal den letzten schönen Tag der Welt (bis auf Weiteres) genutzt. Moppe an, Kleinstadt bereist und dabei mit dem allerbesten Infektionsschutz in den Supermarkt gelatscht: Helm. Als eine Ladenbotschafterin das Feuer auf mich eröffenen wollte habe ich einfach auf einen Rentner neben mir mit so nem lustigen Klappvisier gezeigt und wortlos die Übereinstimmungen mit meiner Schutzausrüstung aufgezählt. Für das doofe Gesicht, das die gemacht hat, hat es sich gelohnt. Sowie ich an der Kasse dann dran war, fiel der Kassiererin und mir kollektiv auf, dass ich keinen Einkaufswagen mit mir führte. Meine Nachlässigkeit eigestehend, ging ich nach draußen, holte den geforderten Wagen und stellte mich wieder an. Bei der Kassierein angelangt, gab diese mir mein Snickers zurück, das ich bei ihr liegengelassen und das sie mittlerweile eingebongt hatte. Für das doofe Gesicht, das ich gemacht habe, hat es sich wohl gelohnt.
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Übel zugerichtete Teile
Das hab ich auch gedacht... Denk dir den durchgeknalltesten Scheiß aus ... gibts schon
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Derjenige hat sich ne Vape gekauft sind die VTs denn generell tricky?- PX Prototype /Custom Sitzbank
Ich möchte SOFORT vorm Eingang eines Niterzeltes untern Tresen gesoffen werden! Wenn das noch lange weitergeht, fange ich auch noch an, Sachen zu konstruieren... willste nich...- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
- Motorblock mit "kleinem" Mangel VBC1M
Alex Midoamoasch antwortete auf PatM's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHau da die Abtriebswelle rein, Rad drauf und benutz das als Rangierhilfe für motorlose Dauerprojekte in der Garage- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja,.. für mehr Technik UND mehr Kaufberatung im Blabla: Sind 160,- € für eine 500 km alte Vespatronic ein guter Preis? Bin da völlig ahnungslos in Bezug auch PL-Verhältnis...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen... der Herr Motor in der Ranz-PX Möchte wohl so langsam auf die Werkbank. Schlapp, alles rödelt vietnamesisch rum, Kupplung runter, Ruckdämpfer spürbar breit. Also ran an den Lachs... Hat jemand eine 60er Mozzarella-LHW für 125/150er übrig? Gerne schön gebraucht muss ja passen...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ja soll ma aufmachen - Dass die Lokale zu sind, stresst mich am Meisten. Bin schon ganz hager- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
@Humma Kavula ist den da, wo vorher dem Steakhaus drin waren tat? Den hab ich früher dem Sachen gebastelt... Edit: die Formulierung "Kennlern-Angebot" hatte sich allen Bemühungen, lektoriert zu werden, widersetzt... denn wer is Könich? Richtich: dem Kunde Aber das Steak war gut...- Übel zugerichtete Teile
Renderings or it will not happen- Übel zugerichtete Teile
Dass das bewegbar ist, halte ich fürn Gerücht... ansonsten: die richtige Pappe gelutscht Edit: ich tippe auf Indonesien. Gibts da nicht auch Frösche zum abschlecken?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und funktioniert, verdammte Axt... Pros'- Was gibts so alles bei Egay
ich find das gut. Endlich bestätigt mal jemand, dass man mit den italienischen Papieren einfach so rumfahren darf. Bei den Themen Import, Betriebserlaubnis und Zulassung wird ja viel Unsicherheit geschürt... Der Roller ist jetzt kein Kotzgenerator. Natürlich zu teuer und für Wohnzimmerdeko (mehr geht ja ersma nich) zu wellig...- Was gibts so alles bei Egay
Die Sitzbank ist doch geil! Da würde ich gern mal das 3D-Modell aus der Planungsphase sehen und vorne ganz dick „Fendt“ drauf- Was gibts so alles bei Egay
Check nochmal den Link, bidde... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung