Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon gut. Isso...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wusste garnicht, dass ich Dir Rechenschaft schuldig bin, wann ich welchen Motor zu bauen habe und inwieweit ich meine Prioritäten dahingehend auslege(n muss). Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, ich würde mich darüber beschweren, dass es bei mir nicht nach Plan läuft, nutze ich hiermit die Gelegenheit, das zu korrigieren. Dem ist nämlich nicht so. Aber ich gebe zu, mit meiner Kokettiererei habe ich Dich provoziert. Tut mir leid. Danke, weitermachen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, der Garten hat für den Rest der Woche genug Nudeln und Klopapier, das Frauenauto hat Sommerschlappen - jetzt kann der kommen... edit: das mit dem Stinkfaul klappt ja mal wieder prima
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sag ich dir...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, aber heute nicht. habe bis eben gar nix gemacht, das war mir zu stressig, ich mach jetzt überhaupt nix mehr...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt noch was mit Öl... ... ist immerhin Freitag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kohle wird grade woanders gebraucht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr seid ja alle ganz schön fleißig. Ich bin stinkfaul, räume nicht auf, renoviere nicht und gurke nur lazy in der Gegend rum. Sprit is ja grad billich ...der SIP Road mit den zwei Chrom-Endrohren (günstich geschossen, zum Glück in Schwarz) passt gut zum Minderleistungssetup ist aber akustikmäßig rotzfrech...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dein gelassener Gesichtsausdruck dabei nötigt mir Respekt ab...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab eines für 12 Volt - ist aber leicht korrosiv und etwas arrhythmetisch... Rund, Gehäuse aus Blech. War in der 200er drin und kommt nicht mehr rein... #habewolle?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawoll, vielen Dank! es grüßt ein Fespavahrer fonnem Dorv bei Hannofer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sie wollen mir doch jetzt nicht hier ein F für ein V vormachen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Niveaubeauftragter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso wird Otze mit langem O und Uetze mit kurzem Ue geschrieben? Und wer bestimmt das? Oldhorst?
- ABGESAGT! 20. Maicorso durch das hannoversche Umland
- 14. Förderun 18.-20.09. 2020 - ABGESAGT
-
wo gehts grad ab im forum?
Genau das wollte ich auch gerade schreiben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich weiß es nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass zu VNB-Zeiten das Eloxal-Verfahren zwar bekannt war, aber ausgesprochen selten und im Fahrzeugbau überhaupt nicht angewendet wurde. Nicht mal bei Citroën, die ja sonst jeden Scheiß ausprobiert haben Auch wage ich zu behaupten, dass der gebördelte Alu-Kantenschutz bei allen Modellen immer unbehandelt war. Aus den logischen, oben angeführten Gründen und auch, weil bei Piaggio schon in den 60ern der Rotstift sehr spitz war. Hach, endlich mal wieder Klugscheißen ... Moin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mönsch, da lohnt es sich bald, nen Laden aufzumachen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ScootFox, @Blödmannsgehilfe & @Spiderdust Jungs, danke für die Infos... muss mich mit dem nächsten Kübel beeilen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Diesmal Mucker. Hobby Deluxe. Ton-Assi (FOH und Studio) war früher mal… PS ich hänge mich an Deine Suche bzgl. chemisch entlacken und KTL ran. Hätte da auch nen Kandidaten und mit Strahlen is ja hier auch nich soo dolle... Wenn ich was habe, sag ich Bescheid. Grüße
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sind ja alle kapott gerade… Naja, bin schon wieder auf Schicht… macht ja sonst keiner. Habe ne dicke Rübe. Gestern powermäßig rumgelegen, dann gleich liegengeblieben. Muss fit werden. Ab Donnerstag sind 10 Tage Tonaufnahmen angesetzt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ööhh... ok. asap wusste garnicht mehr wie geil scheiße sone Nacht mit Fieber is... 39,1... da ist der Basteldrang gedämpft... guten morgen
-
Mehr (Rück-)Licht für die Smallframe
Du Maschine!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast sowas ähnliches wie PN...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fahr mal ne ET3