Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Übel zugerichtete Teile
Dat isn Roller!!1 ein Mopete geworderner Bote des Friedens. sinnbild des einvernehmlichen GV!!! Sexy, auch wenn es ein Kettenfahrzeug ist! Ach was reg ich mich auf... sind eh bald ex Europäer und 52. State (wenn Grönland in den nächsten Wochen annektiert wird). Sad. edit: ich glaube ich muss mich aus der Diskussion rausnehmen.. bin nicht neutral. Und das mitten in der Woche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ha Ich auch nicht. Ich mogel mich da rein. Aber sag das dem @dirk_vcc nicht... bin nur ein paar Stunden da unD zockel dann weiter nach HH...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgensensen, ich fahre evtl. Samstag vormittag (10?) zur Stippvisite. Freitag schaff ich wahrscheinlich nicht. Könnte dann durch H durchbrausen und Dich pickuppen… Noch wer?
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Übel zugerichtete Teile
Du hast natürlich Recht, wenn das Teil von einem Deutschen (oder Österreicher) gebaut worden wäre, hätte das nochmal mehr Brisanz. Man müsste den Erbauer fragen, was ihn umgetrieben hat. Edit: und dann erst ablehnen.. ist mein eigentlicher Einwurf zum Thema. Kann er so bauen, muss halt damit rechnen, dass ein paar in Friedenszeiten aufgewachsene Krauts drauf anspringen.
-
Übel zugerichtete Teile
Tja.. Bauen und dazu stehen. Und in Kauf nehmen, das man mit seinen Gestaltungsentscheidungen auf Ablehnung stößt. BtTW: Bei Kacksesseln mit Führergruß im Airbrush erwarte ich persönlich von einer aufgeklärten Gesellschaft eine Ablehnungsquote von 100%. Meine Meinung, eh klar...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachtrag, dann mach ich Licht aus. Einfach bauen. Und die Leute, die „Tu das nicht!“ schreien, schreien lassen. ... und wenn die Augen weh tun, rückbauen. Kein Thema. gude Nacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Streit, Kinners... aber das hat wohl keiner... ich such mal Foto...ah, hier... hmm, Shitwing sieht seltsam aus. Kann auch an der Farbe liegen Edit sagt: Blinker weg, echte Blechnase anpunkten, Sprintgabel und passendes Gepäckfach. Der größte Stilbruch ist das kantige und sickenlose Heck. Das ist beim Wolpertinger gedengelt. Das steckt auch unter dem extrageraden Heckmeck der T5 - geiles Zusatz-Rostnest... Wenn das Heck gedengelt ist, hat man eine 150s Serie II aus Spanien. (Edit 2: Nicht wirklich... 2.347 kleine Details im Blech...) Zur GS fehlt dann nur noch das sportlich ansteigende Bodenblech. Lenker und Sitzbank.. so langsam wird ne Motovespa interessant, oder? Würde ich mir wegen des fetten Arsches auch noch hinstellen, macht mich an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tu das nicht! Eine PX ist eine PX ist eine PX … das sieht voll Frankensteinmäßig aus, hab ich glaub ich mal in einer Egay-Kleinanzeige gesehen. Wenn, dann so:
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Ernsthaft? Hab da nie drauf geachtet… lernste doch nie aus! Hab aber gerade einen vom T5-Gaser drauf – der sollte ja wohl passen…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So macht das Freude. Wäre bei mir zuletzt auch so abgelaufen, wenn die Rostnummer nicht gewesen wäre... geil finde ich aber die Prüfer, die Probefahrt machen und ganz verstört wieder absteigen. „Noch nie Detroit Diesel gefahren?“
-
Übel zugerichtete Teile
Da wollte nur einer, dass wir uns den Kopf zerbrechen... volle Punktzahl
-
Die richtige Kleidung
Hat wer gute Erfahrungen mit Protektorenhemden gemacht, die unter der Harrington oder dem Burkini nicht so dick auftragen? Und dann auch noch was taugen? ... und idealerweise etwas mit der Altherrenplauze mitwachsen können? Danke und gute Fahrt! Hände, Knöchel, Kopp und Nieren immer gut eingepackt
-
Übel zugerichtete Teile
You made „MyDays“
-
Übel zugerichtete Teile
Tippe auf Bandsäge. Oder 'Ndrangheta, Wenn man mit konstant 200 Km/h ca. 1.500m über Asphalt rubbelt und dabei absolut gewissenhaft den Kopf stillhält, dann kriegt man das bestimmt so hin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vergiss das feste Schuhwerk nicht... wie gehts der Fluke eigentlich? Hatte in Springe nicht dran gedacht, mal höflich nachzufragen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
#metoo Arbeit nervt nur dann nicht, wenn se nicht in Arbeit ausartet... ist hier gerade komplett anders. Walle wäre mir gerade recht zum da wech von sein. Seht mal zu Klingt als wär das was für mich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Steht bei mir noch nicht zu 100% fest… der Herr @HansPils begeht an dem WE runden Geburtstag (Wer ihn persönlich kenn, weiß, was ich meine ) und hadert noch mit Party-Aktionismus. Evtl. Freitag hin, Samstag weiter… ich bleib dran! EDIT: ich habe Ölverlust am Kupplungsausrückhebel! Verdammt! Ich brauche nen neuen Roller! Hält doch alles nix mehr des Gelump des lumpige des…
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Echte teutsche Papiere in Erstschrift und Komplettsatz Schlüssel wirkt bei mir mittlerweile als vertrauensfördernder Kaufanreiz…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein eigenes kann ich auswendig - das reicht mir
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Verwunderung ist es nicht ganz... ein bisschen vielleicht, aber eher, weil ich den Post hier gestehen habe, draufgedrückt habe und der Sessel halt schon weg war. Die letzte P200E für unter 1.200, die ich auf der Liste hatte, hat bestimmt 30 Minuten durchgehalten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schick!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mopetenwatch.org (glaube, die URL hole ich mir ) Aktuelle SIchtung: Dunkelrote Smallframe mit Herrenfahrer-Auspuff und großem Schild auf der Bornumer, 9:00 Uhr.
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
... besonders beim Pöbeln lernt man nie aus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mir auch ... ich dreh mich einfach nicht mit. Ab nem gewissen Alter kann man auch mal etwas mehr Renitenz wagen. Guten Start in die Woche.