Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Chuck Norris Facts
Und trägt alles zum Pauschalpreis auf Basis von Briefkopien ein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
https://www.die-insel-hameln.de Google Mappus Da war dieses Jahr das Paddyrock. Ist per Mopete ansteuerbar
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Lange nicht gesehen/gelesen!
-
3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
Zum Glück bist du in puncto Baujahr und Farbe flexibel... kauf dem Stafan die rote Roise ab! EDIT. Oder hiervon eine: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-alt-o-lack-silber/1171288499-305-700 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p200e-bj-1980-no-41xxx-tuev-neu-moeglich/1170811525-305-8411
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Macht nix... ich werd das Bild mal farbkorrigieren und dann mit Max Meyer Farbkarte abgleichen. ich war gestern schon auf dem Weg zur Mopete und habe dann gemerkt, dass ich Schlappen anhatte ... also zurück und ordentlich anziehen.
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab beim Stöbern in den Niederungen des GSF dieses Bild gefunden... ich glaub ja fast, das ist der O-Lackton von meiner 150er PX. ,könnte das Blu marine 7006M sein - ist aber zu hell... oder Azzurro Cina 402 - ist aber zu petrolig... weiß wer was?
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris braucht kein HTML - sogar der IE9 wird aus Ehrfurcht das sehr gute RKML (Roundhouse Kick Markup Language) fehlerfrei parsen...
-
3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
Moinsensen, die Industriestraße in Springe (hinter der Bahn) wird wohl auch am Wochenende noch wg. Bauarbeiten gesperrt sein. Kreuzung Osttangente/Industriestraße in den Lausebrink (hihi) ist an der Absperrung vorbei befahrbar. @cuni, @Muesli, @Olle Schlurre: Bin in Lauenau zum scouten dabei. Kann Fahrt über Hülsede, Schmarrie, Beber, Bakede, Egestorf, Böbber, Bad Münder und Mad Bopper* empfehlen... @Dude 1708 Springer Urvater gibt es am Wochenende in ganz Springe zum Aktionspreis von 4,79 €. Da musste ich mit sehr vielen Marktleitern hart verhandeln... *da war ich auch noch nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Passen Sie mal bloß auf du Lümmel BTW. Wer strahlt mir ne Karosse schön billig blank? Bei den Spezis in Pattensen bekomme ich wohl nur Silberpapier zurück - die stehen mehr so auf T-Träger... muss wissen, wie das Blech beschaffen ist... Auch von hier
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. So hochfrequente Zotenwiederholungen kennt man sonst nur von Mario Barth Ich tippe auf ein tschechisches Problem. @Dude 1708 bitte weitere vier unterschiedliche Zoten ersinnen und die Posts editieren. Qualität wird belohnt. Dieses Forum braucht Vielfalt!
-
3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
Oh sorry, ich habe missverständlich geschrieben... das natürlich war darauf bezogen, dass ich kapiert habe worum es geht - was bei mir immer Grund zu Freude und Hoffnung ist... EDIT: aber ich schau gern mal ob das passt - kanns nicht versprechen… Um welche Uhrzeit sollten @Olle Schlurre und ich da versammelt sein? Nochmal EDIT: ein Trip über Lauenstein ist eine Verdrei- bis Vervierfachung der Strecke…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ja so ziemlich das, was ich aus meiner Scheunen-200er bauen wollte - wobei die versenkte Kohle wohl ungefähr dieselbe wäre.. Aaarrrgh! Ich muss in mich gehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War in PB dabei
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Was gibts so alles bei Egay
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F113818800479 Was für ein innovativer Ansatz, das Problem mit dem zu langen Lenkrohr zu lösen... Bodge-Power!
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh... ich meine welche aus den 80ern... das ist ja wohl an mir vorbeigegangen. Bilder mit Muddis am Fahrstuhl waren ja wohl ne Zeit sehr en vogue. Z. B auf dem Cover der Scootering. Aber meine hat Olaf L. Aus H. in D/NDS vermacht bekommen. Die guckt er gern an und zupft... HALLO OLAF
-
Ausgerutscht
Schick ma DÄ Nutella rüwwer! Ferien in Oberholzklau...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn mich jetzt wer fragte, mit welcher Seite ich so ankicke... muss ich mal drauf achten. […] Edit ohne Edit: war grad draußen, es ist rechts. Aber immer ungern im Sitzen, da gabs auch schon nen fiesen Wadenratscher. PX-Kicker können richtige Drecksäue sein. Erinnere mich an den Klapp-Buzetti, der hatte sowas Enduromäßig-Griffiges. Heute blöderweise zu Liebhaberpreisen... Und ich meine, beim good old Rollershop gab es PX-Kicker mit PK-Trittfläche. Wo hab ich den Katalog verbuddelt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für ne Überleitung... gute Besserung. Crocs gehen aber auch nicht wirklich als Sicherheitsschuhe durch... wie ist das denn passiert?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In meinem Regionalbezugsthread hab ich aber gar nix ausgeblendet... isch schwör! ...nur ein paar völlig durchgeknallte Signaturen...