Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
"Heute is kagge" Topic !
Du bringst mich auf ne Idee... muss eh noch diese Woche gewechselt werden
-
"Heute is kagge" Topic !
Auch Kacke... und noch kacker als meine Fluke. wehe ich kann bei Schönwetter nicht rumgurken!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Mit nem Eimer Panade! Oder ist das auch Nahrung? Ich nehm das immer zum Öl aufsaugen auf der Einfahrt. Geht prima
-
"Heute is kagge" Topic !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
<anmerkung mode=„sinistres_fluestetn“>Sie weiß es…<anmerkung>
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selbst wenn die Gattin es nicht riecht oder sieht - sie weiß es einfach...
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder Kopf vorsichtig abbohren... der Rest, der in der Abdeckung steckt, bietet ja dann genug Fleisch zum Anfassen.... hab ich das gerade geschreiben und an... neee...
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Muss bei sowas immer an "Top Secret" denken: "Das fencen switchen..."
-
Wer kennt sich mit alten Eisenbahnen Spur 0 aus?
Donnerwetter!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch, es gibt einen: Der Kasten ist leer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hihi... Stoppelfeld und Donuts. Der O-Lack hat schon vor der Beschneidung viel erlebt... war übrigens Dunkelgrau Metallic, das weiß ich noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Wer kennt sich mit alten Eisenbahnen Spur 0 aus?
Möbel raus! Aufbauen! Ganze Familie drumrun! Oder Bier. Oder beides… #themagicofteppichbahning
-
Titten raus, es ist Sommer!
Sind das zwei?
-
Welche Kulu für Ori PX 150
Lasst bloß die Finger von den Billig-Kupplungen! Hier lag mal eine rum – weiß nicht mehr, warum… Eingebaut in originalen, sogar schon etwas altersschwachen P150X-Motor, weil grad nix anders da war. Nach 150 km wieder rausgeholt, der Korb und die Scheiben haben angefangen, sich gegenseitig aufzufressen! Wurde ruckzuck immer unwuchtiger, konnte man nur noch im Dschungel durchs Dickicht mit fahren. Bei entferntem Kupplungsdeckel war der (Nicht-)Rundlauf ein tolles Spektakel. Wenn das nächste mal nix anders da ist, bleibt die Karre stehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uii… tatsächlich! Das ist aber 25 Jahre her…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich nen Foto hätte... hatta nich... @t4. ja, da haben Sie ganz recht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine war auch Orange, hat aber 650 Mack gekostet. Und da habe ich den 150er-PX-Motor reingehängt, der vorher in der Sprint Dienst getan hat. Der Motor ist noch hier. Die T4 nicht mehr, was mich heute etwas wurmt – war der schönste Roller. Hatte ein Maico-Plastik-Rüli als Schwanenhals-Ersatz. Vorne stand in schwarz "DU EI!" drauf. RZ Mk 1 und rote tarnsparente Ballon-Griffe... das war schön...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ab 1994... oder “95. den orangenen Rennstuhl hab ich gekauft. Steht auch angeblich immer noch irgendwo in der Gegend rum, wo sich Innerste und Leine küssen... Fairy Tale... aber der Herr Kavula und ich hatten zuweilen recht ähnliche Frisuren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem auch? Da bin ich doch die ganze Zeit drauf rumgeraspelt…
-
Titten raus, es ist Sommer!
- Preisentwicklung Vespa PX Wahnsinn!!??
NOCH!!! Es gilt, zeitnah zuzugreifen und sich die 200er mit Original-Getriebe und dem wundervollen Petrol als O-Lack in die klimatisierte Garage zu stellen. Das Weinrot ist nicht so fancy und collectible… Ein paar Kratzer und Beulen und auch eine sympathische Rostblüte werden der interessanten Historie des Fahrzeugs nicht abträglich sein, wenn man es in ca. 8 Jahren zu einer durchaus adäquaten VB von, sagen wir mal, 6.500, – € inseriert. Bitte die Formulierungen "für Liebhaber" und "keine Papiere, aber einen ordentlichen Kaufvertrag" nicht vergessen…- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hat einfach irgendwer probegefahren, auf 333,-€ runtergehandelt und wird im Winter den beschissenen Olack runterpulen und ein adäquates Metalflake-Lila draufduschen. Hach, die guten alten Zeiten... - Preisentwicklung Vespa PX Wahnsinn!!??
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung