Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Preis... egal, habe schon lange keinen Sessel mehr gesehen, der mich so an meine Jugend erinnert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-200-e/1138514044-305-3057?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Eighties! ...nicht zu übertrieben. Nur meine Meinung.
  2. Hut ab für Deinen Einsatz, dem Vogel auf den Zahn zu fühlen! Bin gespannt, was dabei rauskommt.
  3. Mettmogli
  4. Immer wenn du denkst, das gibts nicht, dann gibts das. Als ich das erste mal Motovespen gesehen habe (als Teenager) hab ich gedacht, das sind alles Frankensteinmonster...
  5. Alex Midoamoasch antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Versteh ich nich... bin leider vollbright..
  6. Mein Gedanke!
  7. Kann dem Mann geholfen werden? Ich glaub ja fast nicht. Sucht nen Alt-PX-Lenkerdeckel aus Metall. Ist mir so noch nicht untergekommen -> GSFwa https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-lenkkopfabdeckungvespa-px-alt-nur-aus-metall/1136882255-306-8383?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. Oha... obwohl er mich mit schöner Regelmäßigkeit zur Weißglut gebracht hat, ich war immer froh und bin es immer noch, dass es den Laden gibt.
  9. So'n bisschen das kleidungsschonende Konzept, könnte man sagen. Der Kubisch hat solchen Moffetten in seinem Schinken "Vespa mi' Amore" ziemlich viel Platz eingeräumt. is ja auch Blabla hier
  10. WHOA! Attacke Royal! was ist der Plan? Meldelawine? Bin dabei! Edit: läuft! Edit 2: jetzt brauche ich mal ne kurze Pause...
  11. Ja, hab die Screenshots vergessen... next time better...
  12. Und schon wieder weg...
  13. Komm, hol weg... ich kann schon wieder nicht https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/1132559539-305-1905
  14. Her kommt der Heizungsmensch jedes Jahr im Herbst, wenn wir versuchen, das Ding wieder anzukicken… und sagt jedes Jahr aufs Neue seinen Satz: "Nach ner Zeit sind die ja man auch feddich…" Zum Glück sind wir Mietpöbel
  15. Bilder ABER AUCH Fakten? Wahrscheinlich schwierig...
  16. Die stereotype Drecksanzeige. Sorry für nationalitätenübergreifendes Bodge-Bashing: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/perfekt-restaurierte-super-150-von-1972/1127085860-305-1124?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  17. Leicht prodomistisch vornerum, aber taktvoll im Abgang. Gefällt mir.
  18. Kaum überraschend. Und ernüchternd wie einst bei Bus, Käfer, Strichacht und Konsorten... Seht alle zu, dass die Kohle wegkommt. Offtopic: Die Bäume und Sträucher blühen dieses Jahr besonders verschwenderisch. Vielleicht glauben die Pflanzen, sie würden nicht mehr viel Zeit zum Art-Erhalten haben. Wer weiß, was die wissen, was wir nicht wissen nice WE
  19. Genau. Und eine Karre, die wegen überzogener Preisvorstellung nicht verkauft wird, ist totes Kapital. Zumindest, wenn der Verkäufer nicht in die harmonischen Formen, das angenehme Fahrgefühl und die anspruchslose Technik mit ihren liebenswert Macken verknallt ist, sondern gierigsten Profit bei SiIke™ und Bjørn™ rausschlagen will. Denn nur das kann es sein. So betreitet man ja nicht seinen Lebensunterhalt. Ich selbst finde es nicht verwerflich, wenn sich Seltenheit, Historie oder guter Originalzustand im Preis widerspiegeln. Aber diese Zockerei nervt. Und Horst Kabulke aus Freißenbüttel bei Hülseberg inseriert seine 85er Lusso mit Topkäse und Scheibe, sieht dabei die Asien-VBC im Rally-Style, freut sich und übernimmt bräsig die Textpassagen "Liebhaberfahrzeug, Top-Zustand, Selten" und "der Sommer kann kommen". Und den Preis. Wird er auch nicht los. Der Sommer kommt trotzdem. Ab aufs Mofa, der Sonne entgegen!
  20. Mache ich aber täglich. Auf metabolischer Ebene. Erkläre auch hiermit feierlich, dass ich Öl mittels Panade nur noch in erhitzten Pfannen aufsauge. Jetzt will ich Pommes! Aber sofort!
  21. Da sollte man sich noch mal committen...
  22. Der Hype wird abflauen. Spätestens, wenn die Flucht des Geldes in Sachwerte nicht nehr so lohnenswert ist... also nach der Revolution oder so. Mir ist das gleich. Meine Mopeten sind schäbig und nur zum Fahren da. Und wenn die Welt untergeht, bekomme ich das auf meinem Pütscherdorf als letzter mit.
  23. Danke was am Meisten nervt: Drei Filmdrehtermine und ein Konzert umdisponieren. Da hängt Kohle dran...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.