Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
wo gehts grad ab im forum?
Jep – mit Schaumgummi drum – hielt mehrere Monate
-
wo gehts grad ab im forum?
Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo... aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird: Prost
-
wo gehts grad ab im forum?
Ööhhh... falsches Topic... wie geht das denn?
-
wo gehts grad ab im forum?
Blau: Ich werde mich bis ans Ende meiner Tage schämen - in den 90ern wussten wir es nicht besser... Grau: es ist nicht einfach...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr gute Idee... das mach wohl auch so. Hab nen Nietkopfmacher hier. Den hab ich mir geholt, als das (früher mal) in eine solche Stümperei ausgeartet ist, dass sogar ich skeptisch geworden bin. btw... welches Repkit wird für Largeframe empfohlen? @Spiderdust sagte was von GSF-Edition...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Saubere Arbeit! Das hab ich noch vor mir. Die Federn vom Antriebsdämpfer in der Orangen kann man höchstens noch zum Panieren verwenden. Der Kupplungskorb hat dies schon missbilligt und bring das Kraft auffälliger Hakelneigung zum Ausdruck. Jetzt muss zeitnah gehandelt werden, sonst ist das Getriebe auch wieder pittig…
-
Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
- Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?
Soso...- Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?
Weil das Prinzip des faradayschen Käfigs zur Anwendung kommt, wenn er in seiner Vespa sitzt?- Eine etwas andere Restaurierung.....
Ihr seid einfach zu schreckhaft! Man muss zerstören um zu erschaffen!- wo gehts grad ab im forum?
Erfrischend zu lesen, dass nicht nur die mutwillige Zerstörung von O-Lack den unternehmungslustigen Lynchmob magisch anzieht. Bin gespannt auf das Ergebnis… besonders auf die Farbwahl. Ich empfehle Regattablau von Opel oder irgendein Porsche-Audi-Rentnersackhaargrau.- Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?
Bonne chance.- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Lesestück zum Thema Wirtschaftlichkeit und Umwelteinflüsse beim Einsatz alter Fahrzeuge. Stichworte Feinstaub und graue Energie. Verfasser rechnet den Betrieb seines über 60 Jahre alten Diesel-Benz gegen den von „umweltfreundlichen“ Neufahrzeugen auf, Argumente von mir nicht auf Plausibilität oder Fakes geprüft, dürfte aber alles checkbar sein und weitgehend Bestand haben. Und sich auch teilweise auf den Betrieb 40 Jahre alter Schaltblechroller übertragen lassen. http://www.schrat-online.de/alte_fahrzeuge.htm- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin stolz auf Euch!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isso- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Zu Kotzen... es gibt sich ja auch keiner mehr Mühe, verhohlen ein Arschloch zu sein. Das Gebonze kommt ja eh mit allem durch. Anstand wäre da nur eine Zier... War das früher besser oder war ich früher doofer?... kommt irgendwie auf dasselbe raus...- Dorotheum Vespa Versteigerung
der O-Lack muss runter!- Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?
Fehlerteufel: Tasern kann man Vespas nicht... Tom Swift and His Electric Rifle…- Chuck Norris Facts
Chuck Norris fährt Zweitakter in Mailand. Wann immer er will.- Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?
Also auf meinem Arbeitsweg funktionieren die Blitzer tadellos! Alle auch die beiden süssen beim Kaufland/ H-Bornumer. aber halt von vorn. Ne Lampe hab ich bisher nir von vorbildlich aufmerksamen Diensthabenden an der Strecke bekommen. aber die EU beschenkt uns bestimmt bald mit schicken Nummernschildern vorne dran... sind doch die Besten...- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Grün wählen ist nicht das Problem. Umweltschutz als Rechtfertigung vorschieben, damit man seine Blockwartmentalität ausleben kann, das ist das Problem. Naja, Hubschraubermuttis, Rasenmäherroboter, Silke, Björn, Smombies, X6-fahrende Russen, Dieselabschlecker von der AfD, Schweineställe neben Rehakliniken, Plaste im Stuhl... Lächeln! Heute sind die guten alten Zeiten von morgen...- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
DAS ist das eigentliche Problem!- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Ich hab langsam das Gefühl, ich bin Schizo... ich habe kein hirnrissig fettes SUV und keinen bestäuberfeindlichen Steingarten vorm Haus, habe keine toten Viecher im Kühlschrank und vermeide auchbschin mal Plastiktüten. Schachtel Kippen hält mittlerweile eine Woche. Aber ich lege Wert darauf, kein Weltverbesserer zu sein, sondern bin Fan des kategorischen Imperativs. Ich mach das für mich! Der Ökopimmelfraktion würde das natürlich nie reichen. Und ich fahre so gut wie nie nur zum reinen Vergnügen mit dem Ranzfass rum, sondern verbinde das Nützliche mit dem Angenehmen. Ich fahre viel. Ich sehe mich aber Anfeindungen durch Ökopimmel und Übergutmenschen ausgesetzt, sie giften mich an und wollen mich belehren, weil... ja warum eigentlich?!? Weil die Zweitakter scheiße finden? Weil sie sich belästigt fühlen? Also soll keinen fahren!?!? Das ist doch faschistoid!!! Und grüne Politik fängt die Ökopimmel als Stimmvieh mit entsprechenden Positionen ein und betreibt so reaktionäre Politik mit Säuberungsambitionen. Klingt schon befremdlich. Wieso wird Helene Fischer nicht verboten? Die betreibt akustische Oberflächenversiegelung, hat negativen Einfluss auf den Intellekt von Milfs und ICH MAG SIE NICHT!!! Wäre dieselbe Argumentation! Ich bin anti. Ich fahr jetzt zur Arbeit. In die Stadt. Mit dem Roller. Sollnse doch alle kacken gehen...- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Überlege, ob ich ihn nachbaue und ne Auflage drucken lasse...- Was gibts so alles bei Egay
Bei Fliegenscheibe geh ich mit. - Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung