Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Was da los ??
flexa plus optima probolh Das ist der Schlachtruf! Das Ende ist nah!!! Wir werden alle zu Internetelektrorollerfahrern umgepolt! wo is mein Aluhut?!?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Und schon wieder weg...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50/1118696894-305-4829 hab keinen Platz mehr, sonst würde ich mit die Raspel selbst mal angucken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YMMD
-
ich bin voll
Uuii morgen greift mich der heilige Geist an mission accomplished
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oohh ja!!! ich will Bilder von Kurven!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke! musste mir in der Zwischenzeit mein Fernbleiben schöntrinken. man freut sich auf Bilder ABER AUCH Fakten zur Veranstaltung
-
Was gibts so alles bei Egay
Egal... Pinasco drunter! sorry, aber das sind zwei T-Birds.. Wer kauft das bei Ebay?!? wollte eigentlich gar nicht stänkern
-
ich bin voll
So! Habe brav ausgetrunken! Botucal is alle Pampero is alle ind der scheiß Havana Klupp auch. jwtz hab ich nioch Abend über!!! son Scheiss Pros‘n
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v98-1947-bacchetta-faro-basso/1112158809-305-8619?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na Klasse… es sieht so aus als dürfte ich den Maicorso im Fernsehen verfolgen. Die Gesundheit lässt zu wünschen übrig. Ist ja eigentlich auch normal, wenn man Urlaub hat ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und keine Pantomimen! Und wenn wir schon dabei sind: Keine Rote Bete... Jetzt halt ich mich aber wieder zurück PS: Dabei!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht… Bin schon als Kind schreiend aus dem McDonalds gestürmt, weil sich vor mir so ein riesiger, gelber, verstörend geschminkter und daher wahrscheinlich menschenfressender Mann aufgebaut hat... Edit: hab ich das gerade da oben so vertrauensselig hingeschrieben? Gibt ja zum Glück noch Burger King...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer hat denn die Gestaltungsidee mit dem Pennywise zu verantworten?!?
-
Was da los ??
-
Was gibts so alles bei Egay
Schon mal überlegt, was so ein gepolsterter Versand kostet? mann mann dieses Hochpreisgebashe hier immer...
-
Dein bestes Stück.... alder
- - Das Beleidigungs-Topic -
Difiggiano!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat auch eher einen schlaffen Händedruck... wohl nur für Hobbypsychologen interessant. So! Morgen noch und den Rest von heute! Dann 4 Tage netto Quality Time! Mal sehen was davon übrig bleibt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meinste der geht einsitzen?- - Das Beleidigungs-Topic -
Gesichtsgardine! Keksesser! Falschtakter!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Richtig Richtig!!! RICHTIG !!1111 Weitere Infos folgen, bitte bleiben Sie an den Empfangsgeräten- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also bidde – wenn die das nich so machen wie ich das gut finde, dann is ds doch nachher nich so wie ich das gut finde! Geht doch nicht! Aber wo der 56er T-Bird vom Mitbewohner gerade beim Doktor ist (der lief noch auf ca. 5 Pötten und hat beim aus der Garage bugsieren soviel Öl gelassen wie die Exxon Valdez!) hat sich nun ein Vakuum aufgetan. Sonntag ohne Aerosole im Flur? Geht doch erst recht nicht. Ich habe hier ca. 70 qm Asphalt, +/- 36 alte 3.50-10er auf Felge und HANS PILS! Der Echte und einzig Wahre. Burn Out hat eine neue Bedeutung! Geht doch nicht, sagste? … Ginge nicht, wenn der Boden hinterm Haus nicht versiegelt wäre- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist wirklich eins sehr nices Bild vong dem schönen Bildkomposition her. Der Diesel blüht ja auch schon so schön da krieg ich doch Bock!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah wir haben hier auch so nen Spezialisten... hat letztes Jahr mit einem Schwung mit der Motorsummse einen ganzen Mikrokosmos von Insekten und sonstigen Bewohnern, insbesondere Libellenlarven und Lurchis zu Biomasse erklärt. An einem autonom funktionierenden Teich, der mittlerweile von ihm wieder instandgehalten werden muss. "Wächst doch dann viel gleichmäßiger.." Idiot! Alles was bunt ist wird vergrast. Die dumme Sau (Disclaimer: ich überlege mir gerade jedes geschriebene Wort zweimal und halte mich eher zurück...) steht in seinem Paradies und schwadroniert: "mömömö, es gibt ja gar keine Bienen mehr, mömömö", ich denk nur, ja was sollen die hier in deiner Disneylandsavanne, die sich bei mir (bei den Wildkräutern neben dem rappelvollen Insektenhotel, wo die Loide immer süffisant mäkeln: "ihr habts ja auch gerne etwas wilder, nä?" Von wegen unordentlich. Könnte se alle von 8:30 bis 17:00 Uhr ohne Mittagspause in die Fresse hauen. Großmäuler, Besserwisser, Spackmaten, Gartennazis - so wird das nix mit der Rettung der Welt. Sorry, Spider hat mich getriggert Jetzt aber frohe Ostern - - Das Beleidigungs-Topic -
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung