Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ging mir auch grad durch den Kopf. @Spiderdust das was Du da machst, macht Dich kaputt!
-
Vespa in der Werbung
Verdammt…… ICH IDIOT! Ich hatte immer nur 150er…
-
ich bin voll
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isch Garten... hol Dir auf dem Rückweg nen Kaffee ab...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wenn ihr sagt, dass das kein Schnapper ist, nehme ich das mal so hin. Aber wo sind denn dann die ganzen breiten Spanierinnen mit GS-Booty, die wirklich für schmales Geld in hübsche Fahrstühle zu verwandeln sind? Ich mag O-Lack-Reusen. Aber ich mag die auch, wenn sie nicht mir gehören. Wenn der Originalzustand nicht mehr herstell- oder freilegbar ist, dann wird halt geschweißt und geduscht. Sind da 1.6k für eine Basis zu viel? Was darf sowas kosten?- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motovespa-150s Mann, mann wegen dem dicken Spanierinnenarsch hab ich letzte Nacht schlecht geschlafen… Hätte am liebsten gleich zugegriffen, aber meine Spielgeldkasse ist alle.- Vespa in der Werbung
Siehste? Früher war eben NICHT alles besser- Vespa in der Werbung
Was tragen die denn heute drunter? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden… Liegt vielleicht daran… ist ungefähr meine Frisur… morgens.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Upps... bin wieder brav... montags hat mein Türsteher Berufsschule...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also nicht der Kleine im Beiwagen? Sorry, Vorlage...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Welt ist klein Übrigens – kann man auch mal machen, wenn man Marmelade kochenden Frauen entfliehen will: PS. Das mit den 2einhalb Stunden hat nicht ganz hingehauen… Der Ranzen fährt gerade recht gemütlich und scheint auf die Kombi Gegenwind und steil bergauf so kurz vor Saisonende keine so dolle Lust mehr zu haben… PPS. In Einbeck ist an so nem Sonntag ja mal garnix los… Aber in Wickensen war das Mega-Erntefest mit geschätzt 2.000 Alt-Treckern und dazu noch alte KFZ aller Art. Fand ich gut. keine Fotos…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibt es manchmal sogar live und in Farbe... zumindest für die, die mittags durch Linden schlurfen. @der.guen next time better- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mopetenwetter meine Herren! Mir juckt der Benzinhahn... Hoffentlich hat die Regierung zuhause keine Fron ersonnen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat der @issolaM sich im Fernsehen gerade beschwert, dass er mit dem Zug in Laatzen gelandet ist?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat ich erstmal doll viele bekannte Gesichter am Samstag vermisst habe... next time better. War am Sonntag mit meiner besseren Hälfte in Corvey und dann auf dem Huxori. Da war das Wetter auch noch. Konnte man sich schonmal auf die kommenden Herbstmärkte eingrooven. Gibt keine Fotos- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, wenn das Schaltjahr (der war spontan und hat nix mit Februar zu tun) uu Ende geht.... schöne Bilder, schönes Wetter, schöne Tour. Schöne Scheiße, dass ich konnte... wäre dann wohl zusammen mit den HI‘s bei den Heinkeloppas gestrandet. History repeating: Nach Brighton haben es damals auch nicht alle geschafft... Morsche...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin zwar mal wieder verplant, aber vielleicht kann ich euch ja durch den Nesselberg hören- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, mit 5 Kesseln zum Baurat ist ja nun auch etwas anderes als Knibbelbilder sammeln…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von hier auch!- Faka Commodore Scooter
Mann ich mag ja alte schrullige Roller. Aber bei diesem Thread lese ich in der Liste ständig "Fake Commander" und muss an Trump denken... sorry, ist halt das Blabla-Forum- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird die Ewige Groko-Mobilitätsbekämpfungsbehörde mit Sicherheit auch noch per Dekret aus dem Verkehr holen. Und das H-Kennzeichen wieder abschaffen, weil keiner mehr neue Autos kauft, die nach 3 Jahren wegen Softwarebetrug nichts mehr wert sind. Habe Outlaw-Fantasien vom illegal fahren. Bin aber auch erkältet mit Fieber, das könnte die Ursache sein. Goldigen Morgen alle beieinander- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich finde das Teil gut - weniger wegen der offensichtlich uninspiriert übernommenen Optik, sondern wegen der Signalwirkung. Automatenfahren ist eben nur das halbe Abenteur. Wie viel mehr wohl eine handgeschaltete GTS die Szene aufgemischt hätte? Kette, Riemen... pfft. Schaltblechroller reloaded! Der Anfang ist gemacht. BTW Gibt es eigentlich noch Autos mit Handschaltung zu kaufen? Kenn mich nicht so aus...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nurn büschen... 45 issa jetze- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! war gar nicht so schlimm... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung