Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Bin schon neugierig… aber die Anzeige ist eigentlich auch schon zu alt und der Preis zu klein. Ich guck mal, ob ich eine Schrott-Email überhabe
  2. Mal was anderes… Habe auf Quoka jemanden angeschrieben, der einen schicken Haufen Blech anbietet. Habe folgende Antwort bekommen: "Ja, es ist immer noch zu verkaufen, für weitere Details geben Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse, damit wir mehr privat sprechen können" Lieber lassen?
  3. iisch nixe futebol – versteh Abseits nicht
  4. Sorry, aber ich musste bis ultimo ins Schwimmbad sonst hätte meinem leben jegliche Perspektive gefehlt…
  5. Gestern war eine high class Veranstaltung!!! Hätte gern mehr Zeit mit Euch allen verbracht, aber so is das nu mal mit den jungen Hopsern... allen Beteiligten Dank und Grüße
  6. Danke zurück Gaser nimmt gerade ein Wellness-Bad - morgen oder Sonntag häng ich den mal rein. bis morgen!
  7. Bei dem Wetter kein Hexenwerk…
  8. Zustimmung! Halte mich auch für einen Born Again … Nach 15 Jahren Abstinenz eine Impuls-Fuffi eingesackt. Und geich wieder voll druff! Ich habe noch T4 und Rally für dreistellige DM-Beträge gehökert und habe in der Zwischenzeit vergessen mir was aus Geld zu machen , daher schreckt mich die allgemeine Preisentwicklung eher ab und ich bin *jetzt* zum PX-Fahrer mutiert. Sonst wäre die Versuchung auch bei mir groß, mir einen der Götter-Roller in die Reihe zu stellen. Ich glaube, dass ein Roller soviel wert ist, wie jemand bezahlt und ich glaube auch dass viele in den Buchten angebotene Roisen den Besitzer nicht wechseln, da bleiben die aufgerufenen Preise Wunschvorstellungen. Ich glaube aber auch, wer das Preisgefüge vergangener Zeiten nicht mehr kennt oder gerne Blechinvestment betreibt, der zahlt und fragt nicht ob das zu teuer ist, solange die Fahrzeuge weiteres Potential zur Wertsteigerung haben. Edit: So wird auch vermieden, dass die letzte O-Lack-SS180 gecuttet wird…
  9. Moin und … Metall. Rufe auch mal in den lokalen Marktplatz rein. Hat jemand im Teilefundus SHB-Gedöns rumfliegen? Idelaerweise 16.16 komplett oder Schwimmer, Nadel, Deckel etc? Ich hab hier nur Schrott. Zahle in Euro – gerne beim nächsten W.u.R.St. – wo is der eigentlich?
  10. Da ist doch ein Rest PX drunter? Wie detailverliebt…auch hier gilt: *RAPISM SUCKS* Aber manchen sei für Ihr konsequentes Durchziehen beim Verunstalten Respekt gezollt…
  11. Das mache ich – habe Unmengen von Düsen rumfliegen, da sollte was passendes dabei sein!
  12. Smaklig Maltijd… Der orange Mülleimer fängt nun nach knapp 800 km schon an zu spinnen. Leistungs-Abfall. Ich liebe Wortspiele… Kann es sein, dass der Wechsel von HD 120 auf 122 10 km/h und auch Anzug kostet? Oder hab ich doch schon wieder nen Kolbenring auf? Kompression ist noch OK… ich will nicht immer aufs Geratewohl alles zerpflücken.
  13. Neues von der Goldmopete. Ich muss doch tatsächlich mal ein Neuteil kaufen. Bekomme den dusseligen Vergaser nicht dicht - Schwimmer oder Nadel morsch. Meine schönen Waschbetonplatten... Und einen Benzinhahn, der tut was er soll, den gönne ich mir dann auch noch! aber sonst gesund und vorlaut
  14. Meine Überlegung war Fremdkörper... oder vllt. die Hitze. Ausgedehnt wie die Betonlandebahnen auf dem Flughafen... dann Kontakt. wie fühlt sich denn das Lüra-Lager an?
  15. Guten Morgen. Heute Bastelstunde. Thema: Zündung der Goldmopete. Edit: um dem Thema „Wer hat an meinen Spulen geknuspert“ noch mehr Vielfalt zu geben.
  16. Kann da was reingekommen sein? Hatte ich mal... wenn man den Gummi-Stopfen weglässt, ist das eine Einladung für aufgewirbelte Steinchen o.Ä.
  17. Hat das Polrad ein Sichtfenster?
  18. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Das krieg ich doch wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf!!! Vielen Dank, tolles Forum
  19. Statusbericht zur extrem rusisch instandgesetzten Orange nach ziemlich genau 500 km: Vollgasfest! Laut Speed Tracker 114 km/h bergab! Big Box könnte noch einen draufsetzen. Aber saufen tut Madame… da könnte man neidisch werden. 6 auf Hundert! Mach das nach mit Schnaps! Kein Ölverlust! Das wundert mich. Weil entweder eine komplette Ladung Getriebeöl im Schornstein verschwunden ist oder ich das Befüllen unter Einfluss von MDMA vorgenommen habe. Beides unwahrscheinlich... jetzt alles iO… vielleicht verquollen, wie mein Gesicht morgens, Buschi! Getriebe hat sich eingegrooved, schaltet sogar für pre-PX ziemlich weich. Antriebsdämpfer muss neu, kommt im Winter, fahre eh lieber sinnig. Blinker links geht nicht, wenn der vierte Gang drin ist. Man kann nich alles haben… Schippert wer nach Brackel?
  20. Leichter Konnotationsfehler… "Morgenstund" hat Gold im Mund. Du kannst nur schmecken, was Du im Mund hast…
  21. <ansage style="dieterthomasheckmodus:on;">Dienstag, vierundzwanzigster Juli Neunzehnhundertneunundsiebzig, elf Uhr, achtzehn Minuten und dreiundsechzig Sekunden, eine Außentemperatur von gefühlten achtunddreißig Grad, ich sach mal: GOLD für die Stachtnummer EINS!</ansage>

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.