Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Ich kann leider kein Steno; da kam noch mehr solcher hochgeistigen Ergüsse zu diesem eigentlich sehr banalen Thema. Bei schaffbar wäre ich geplatzt... zum Glück reden hier alle feinstes Wirtschaftsdeutsch.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Aber ich... kauf mal eine Sprint v. im O-Ranz ohne Fehlteile (fast... Sitzbank) und ohne Blätteteig untenrum für billiger. Das wäre dann noch wahnsinner. Oder bin ich jetzt schon total verdreht mit die Preise im Kopf?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Soso, fährt ein Herr drauf... wahrscheinlich gepflegt. Wenn das mal nicht leicht angegayt ist... aber konsequent und dezent Geschmacksverirrung sehe ich hier nur bei der Modellwahl: PK XL... Cosa des kleinen Mannes immerhin keine XL 2 Ist aber mit der sehr seltenen und daher gesuchten Penisbelüftung, die der Nuderider nach Entfernen des Gaypäckeimers sehr schätzt. Freude am Fahren hat immer Vorfahrt; Ihre Stylepolizei! Full frontal Nudity - nur mit dem Cut Down... ich muss in die Garage!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wahnsinn... http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-sprint-150-veloce-brd-modell-scheunenfund-7000-km-/360882771-305-7615
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hätte ja gerne das Kaltlaufgeräusch Deines eloquenten KFZ als Weckerton auf der Mobilschelle. Da drückt man vergnügt die Schlummertaste! Technodrama Sa oder So?
-
Übel zugerichtete Teile
Ich bin Deine Service-Luke! Manche Leute dürfen einfach kein Werkzeug in die Hand nehmen. Ich bau ja auch viel Scheiße, aber bei sowas versagts sogar bei mir...Edit sagt, das kann man doch ganz einfach wieder zumachen. Wenn Edit das meint...
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
"This Program cannot be run in DOS-Mode..."
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
www.youtube.com/watch?v=xwFBIOJxLrs
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Trattativa nell'impiego... Mit Kaffee und Kuchen? Bin gerade aufgewacht. Körper und Geist wollten wohl mal liegenbleiben. Gleich gehts zum Bauhaus. Vorher mit de Hausverwaltung noch eine Einsatzbesprechung. Ich habe mich für Biancospino 715 für die Türen entschieden - das harmoniert derbe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu Fuß ist immer noch am gefährlichsten! Ich habs ausprobiert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also Boggauf ist hier schon vorhanden hängt mal vom Stand der Renovierungsmaßnahmen hier ab.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was lange währt, wird endlich alt. Diese Woche wird hier lackiert, nach 15 Jahren! ... Also die Türrahmen
-
Übel zugerichtete Teile
Quatsch, das ist sogar noch ziemlich ungefähr innerhalb der Werks-Toleranzen. Also nicht der italienischen sondern der pakistanischen. Und rusisch geht bis 6mm.... Lege ich mal fest Immer so breit wie die Dichtflächen auf der Kurbelwelle sind.Ok, streich das
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Wenn die nen Testkäufer vor sich hat und nicht fragt gibts ne Abmahnung oder se darf ganz nach Hause. Seit ich das weiß, projiziere ich den Frust, den die Frage hervorruft ,mehr auf den Ausbeuterkonzern als auf die Clockworkerin. Aber meine Lieblingsveräuferin ist trotzdem die, die am dollsten an die Decke geht, weil ich bei Rewe beharrlich mit der Deutschlandcard wedele
-
Was gibts so alles bei Egay
... bracuhen Vollkshochkulschurz...
-
Restauration Sprint Veloce
Finde Die Farbe auch scharf - bin gespannt wie das zusammengebaut aussieht. Trittleisten sind fummelig aber kein Beinbruch. Die Dinger sind ja aus einem ganz zutraulichen Werkstofff. 2012 ist jetzt auch nicht so der Grund zum Schämen ich kenn einen, der hat 2004 angefangen und kommt nicht in die Pötte... Bin gespannt Wenn Du den Kabelstrang irgendwie hinter das Schloss bekommst, das ist glaube ich besser...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hänschen hat gestern statt einem italienischen Metallbaukasten seinen vorzüglich geratenen Sohnemann dabei gehabt. Da war ich stolzer Onkel. Das VBC-Getriebe ist einbaufertig. Der Herr Motor bekommt nun auch noch ne LHW, da soll doch die Mopeterei ne Freude werden! Gepflegten Drinnen-Sonntag Euch allen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zementflliesen von 1911 Gibt nen Laden in der Nieschlag, da kann man sowas neu kaufen - aber frag nich nach dem Preis....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soo, hab mir das Gelump mal genau angeguckt. Der VBC-Motor ist mit Sicherheit aus einem Viet-Bodge gerissen. Lustige Detaillösungen und eine 10-Zoll Umrüstung lassen keinen anderen Schluss zu. Das Getriebe ist ... sagen wir mal: gebraucht. Muss gewissenhaft ausdistanziert werden – 0,8 Spiel. Schulterringe sind aber sehr dünn. Zahnflanken sehen brauchbar aus. Nebenwellendurchmesser passen. Es darf gebodged werden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito. Hab den bärtigen Mann gestern unangemeldet besprochen. Hat das Ding (200er Lusso, Gayschmierung raus) seit ner Woche und macht se TÜV-fertig. Ist frisch im Geschäft. Hab ihm die Wurst für mentale Unterstützung im Bedarfsfalle angepriesen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mäibi sse Gierboks is einschomoosn subboh önaff for sse Pee-Iggs... Ma lookn. S'muss schmegge... Türlich passt der noch inne Jacke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
VBC-Getriebe ist da - muss ich mir morgen mal bei Licht angucken. Wenn Ranz dann auch egal - hab das Gelump zum Kilopreis gekauft Und morgen kommt Hänschen vorbei und bringt noch mehr Gelumpe mit. Das Ziel heißt Herbstmopeterei!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is ja quasi Heimspiel... werde mit momentan 33%iger Wahrscheinlichkeit verreist sein, sobald ich Klarheit habe wird sich gemeldet!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bilder!!! Fakten!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen noch und den Rest von heute. Dann Urlaub = Motor streichen und Wohnzimmer neu simmern.