Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Ich kann leider kein Steno; da kam noch mehr solcher hochgeistigen Ergüsse zu diesem eigentlich sehr banalen Thema. Bei schaffbar wäre ich geplatzt... zum Glück reden hier alle feinstes Wirtschaftsdeutsch.
  2. Aber ich... kauf mal eine Sprint v. im O-Ranz ohne Fehlteile (fast... Sitzbank) und ohne Blätteteig untenrum für billiger. Das wäre dann noch wahnsinner. Oder bin ich jetzt schon total verdreht mit die Preise im Kopf?
  3. Soso, fährt ein Herr drauf... wahrscheinlich gepflegt. Wenn das mal nicht leicht angegayt ist... aber konsequent und dezent Geschmacksverirrung sehe ich hier nur bei der Modellwahl: PK XL... Cosa des kleinen Mannes immerhin keine XL 2 Ist aber mit der sehr seltenen und daher gesuchten Penisbelüftung, die der Nuderider nach Entfernen des Gaypäckeimers sehr schätzt. Freude am Fahren hat immer Vorfahrt; Ihre Stylepolizei! Full frontal Nudity - nur mit dem Cut Down... ich muss in die Garage!
  4. Wahnsinn... http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-sprint-150-veloce-brd-modell-scheunenfund-7000-km-/360882771-305-7615
  5. Ich hätte ja gerne das Kaltlaufgeräusch Deines eloquenten KFZ als Weckerton auf der Mobilschelle. Da drückt man vergnügt die Schlummertaste! Technodrama Sa oder So?
  6. Ich bin Deine Service-Luke! Manche Leute dürfen einfach kein Werkzeug in die Hand nehmen. Ich bau ja auch viel Scheiße, aber bei sowas versagts sogar bei mir...Edit sagt, das kann man doch ganz einfach wieder zumachen. Wenn Edit das meint...
  7. "This Program cannot be run in DOS-Mode..."
  8. www.youtube.com/watch?v=xwFBIOJxLrs
  9. Trattativa nell'impiego... Mit Kaffee und Kuchen? Bin gerade aufgewacht. Körper und Geist wollten wohl mal liegenbleiben. Gleich gehts zum Bauhaus. Vorher mit de Hausverwaltung noch eine Einsatzbesprechung. Ich habe mich für Biancospino 715 für die Türen entschieden - das harmoniert derbe...
  10. Zu Fuß ist immer noch am gefährlichsten! Ich habs ausprobiert...
  11. Also Boggauf ist hier schon vorhanden hängt mal vom Stand der Renovierungsmaßnahmen hier ab.
  12. Was lange währt, wird endlich alt. Diese Woche wird hier lackiert, nach 15 Jahren! ... Also die Türrahmen
  13. Quatsch, das ist sogar noch ziemlich ungefähr innerhalb der Werks-Toleranzen. Also nicht der italienischen sondern der pakistanischen. Und rusisch geht bis 6mm.... Lege ich mal fest Immer so breit wie die Dichtflächen auf der Kurbelwelle sind.Ok, streich das
  14. Wenn die nen Testkäufer vor sich hat und nicht fragt gibts ne Abmahnung oder se darf ganz nach Hause. Seit ich das weiß, projiziere ich den Frust, den die Frage hervorruft ,mehr auf den Ausbeuterkonzern als auf die Clockworkerin. Aber meine Lieblingsveräuferin ist trotzdem die, die am dollsten an die Decke geht, weil ich bei Rewe beharrlich mit der Deutschlandcard wedele
  15. ... bracuhen Vollkshochkulschurz...
  16. Finde Die Farbe auch scharf - bin gespannt wie das zusammengebaut aussieht. Trittleisten sind fummelig aber kein Beinbruch. Die Dinger sind ja aus einem ganz zutraulichen Werkstofff. 2012 ist jetzt auch nicht so der Grund zum Schämen ich kenn einen, der hat 2004 angefangen und kommt nicht in die Pötte... Bin gespannt Wenn Du den Kabelstrang irgendwie hinter das Schloss bekommst, das ist glaube ich besser...
  17. Hänschen hat gestern statt einem italienischen Metallbaukasten seinen vorzüglich geratenen Sohnemann dabei gehabt. Da war ich stolzer Onkel. Das VBC-Getriebe ist einbaufertig. Der Herr Motor bekommt nun auch noch ne LHW, da soll doch die Mopeterei ne Freude werden! Gepflegten Drinnen-Sonntag Euch allen!
  18. Zementflliesen von 1911 Gibt nen Laden in der Nieschlag, da kann man sowas neu kaufen - aber frag nich nach dem Preis....
  19. Soo, hab mir das Gelump mal genau angeguckt. Der VBC-Motor ist mit Sicherheit aus einem Viet-Bodge gerissen. Lustige Detaillösungen und eine 10-Zoll Umrüstung lassen keinen anderen Schluss zu. Das Getriebe ist ... sagen wir mal: gebraucht. Muss gewissenhaft ausdistanziert werden – 0,8 Spiel. Schulterringe sind aber sehr dünn. Zahnflanken sehen brauchbar aus. Nebenwellendurchmesser passen. Es darf gebodged werden
  20. Dito. Hab den bärtigen Mann gestern unangemeldet besprochen. Hat das Ding (200er Lusso, Gayschmierung raus) seit ner Woche und macht se TÜV-fertig. Ist frisch im Geschäft. Hab ihm die Wurst für mentale Unterstützung im Bedarfsfalle angepriesen.
  21. Mäibi sse Gierboks is einschomoosn subboh önaff for sse Pee-Iggs... Ma lookn. S'muss schmegge... Türlich passt der noch inne Jacke
  22. VBC-Getriebe ist da - muss ich mir morgen mal bei Licht angucken. Wenn Ranz dann auch egal - hab das Gelump zum Kilopreis gekauft Und morgen kommt Hänschen vorbei und bringt noch mehr Gelumpe mit. Das Ziel heißt Herbstmopeterei!
  23. Is ja quasi Heimspiel... werde mit momentan 33%iger Wahrscheinlichkeit verreist sein, sobald ich Klarheit habe wird sich gemeldet!
  24. Morgen noch und den Rest von heute. Dann Urlaub = Motor streichen und Wohnzimmer neu simmern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.