Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit freundlicher Zurückwinkung wurde denn ordnungsgemäß vermählt?@Friedi: auf jeden Fall! Hast du ein aussagekräftiges Bild, zur Hand oder gepostet?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Celle! Das war ein schönes Wochenende. Der Ratzeputz hats zumindest bis hierher geschafft. Ich probier den gleich mal am Moos auf den Waschbetonplatten aus. Goldie hat sich gut gehalten. Astrein und trocken in Rekochtzeit zurückgeflogen. So jetz ersmal mit der aktuellen Ausgabe von Stricken und Wohnen aufn Pott und dann Freibad. Natürlich mit Goldmopete Grüße an alle und bis Dienstag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
600 Schnell mal den Toast durchlesen und in die Zeitung beissen. Dann klar Schiff inne Bude und mental auf goldmopeten vorbereiten
-
1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !
Sowas gibts immer noch?!? Am Besten untern Tisch saufen, dann is Friede Das mit dem T-Shirt fand ich allerdings auch... Anders als ich das sehe
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Bestellt! ISBN-Nummer her!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Siehste daran liegt das! Ich bin Sadist und habe nie Zeit… Aber kleine Hände. Nicht klein genung um inn Ecken zu putzen aber durchaus SF-tauglich. Werd den Zerstäuber vor der Heimfahrt mal befingern. Kontakte sind gefühlt auch noch etwas zu weit auseinander. Bilde mir ja ein, als Mikrotypograf 0,6 von 0,4 mm unterscheiden zu können -- mal sehen... Eben inner Mittachspause ordnungsgemäß den besten Max gespottet! Grüße an alle. Rest von heute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Have wrench, will screw...
-
1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !
An das Rollergenesungswerk?
-
Was gibts so alles bei Egay
Topkäse ist der nächste heiße Scheiß, der Dich derbe flasht! Kaufe jetzt und sei en vogue mit der Cosa, wenn die letzte braune Sitzbank in der Altkleidersammlung verschwunden ist, weil der Chic sich weiterbewegt hat. Der Leading Brand ist GIVI, da wirste zum Styleoberkommissar mit! Vertrau mir...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AAARRRGH! Kann das sein, das von EINMAL Gaser runter und wieder rauf der Filzring im Sack ist? Habe Nebenluft und die Sau dreht hoch, wenn ich se über ein paar Kilometers gejagt habe. Ich hab aber auch den Auspuff leiser gemacht, indem ich eine Dichtfläche auf den Stutzen gefeilt und geplant habe, die Luigi vergessen hat. Vielleicht hat das Auswirkungen. Oder die neuen Kontakte. Mann, Mann, die macht mich fertig... sogmir:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hihi, in Springe ist dee Skilift an einer Ospiste. Und jawohl ick werd ma die Händen drekkich machen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vespiste gerade aufgefrischt im Paralleltopic. GETRIEBE GEKAUFT! VBC!!! MOTIVATIOOOON!!!111
-
1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !
Das stimmt. Außer bei Lehnwörtern... Glaube ich.
-
1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !
Diesem ganzen Scooterboi-Gebimmel konnte ich nie so recht was abgewinnen. Da hatte ich in den 80ern (ok, eher 90ern) auch nicht die Frisur für. Den Clubs war ich damals sehr dankbar für viele tolle Wochenenden auf der Wiese und - was für mich persönlich noch wichtiger war - gute Gründe durch die Nation und die Anrainerstaaten zu gondeln. Einige Blechschaltrollervereinigungen haben sich bald wie die Mobster aufgeführt, das hat mich angekotzt. Oder elitäre kleine Grüppchen, wo man nichmal rübergucken darf. Gabs vorher auch schon. Da klingelt mir noch der Depp vom Jet Set Hannover im Ohr: "Mods hören keine Beatles." Hmm, verstehe... Nicht mein Problem. Andere standen absolut drüber und jeder, auch ne Zecke wie ich war willkommen. Das hat letzten Endes dazu geführt dass der BSR*-Virus immer noch in mir wütet. Es hab mal eine Zeit da existierten bereits braune Sitzbänke, aber ein gewisser Werbespot eines Münchner Kaffeerösters war noch nicht abgedreht, so dass der Name für die heute stattfindende Brandmarkung noch nicht feststand. Wir haben damals Lussofahrer mit Hansapils-Dosen beworfen, mehr "Feindbild" war nicht. Die Dosen haben wir dann mit den Lussofahrern zusammen geleert. Scooterboy Scooterist Prokurist Linksträger. Scomadi Prodomo Hodenhomo Drüsenjäger. Anstrengend. ich fahr Roller. son Massenwarending aus den 70ern. BTW: ist Vespisti nicht die Mehrzahl von Vespisto (m) bzw Vespista (w)? Gibts da nich noch die Diminuitive Vespistino/Vespistina? Fragen über Fragen... Ich hör lieber auf und trink noch einen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fahre auch Samstach, aber erst gegen Mittach. Und idealerweise alleine, der Tacho von Goldie zeigt zwar schomma 70 zwischendurch, aber was das in Wirklichkeit heißt… Hänschen kommt von Nord, wir machen Entschleunigungs-Sternfahrt
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Ich hoffe als Genussleser, dass das von allen dreien noch nicht alles war.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, Guen, so empfinde ich das auch.
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
-
Heute ist geil! weil...
... Die Goldmopete allein durch Kontaktetausch auf einmal 5 km/h mehr ausspuckt und das Standgas hält. Kleine Freuden ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Außerdem sehe ich mich aufgrund der aktuellen innerpolitischen Lage außerstande, weiterhin Reifen der Marke Heidenau zu fahren. WO SIND WIR DENN HIER? Was ist bloß mit den Menschen los? Kann endlich mal einer diese furchtbaren Naziossis in Phase bringen. Man möchte AUSWANDERN!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So schlimm? Hatte 5:30 Uhr edelmetallschweres Aufstehen "DANKE KATZE!"
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Uii PX-Bashing. Ich geh gleich mal in Garten und kotz auf meine drauf Wobei die verwegenen zumeist britisch oder belgisch veranlagten Rattenmoped- Meilenfresser haben mit für Karrenbau und Omnipräsenz immer einiges an Respekt abgenötigt
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
WAHNSINN! http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-e-vesparoller-motorroller-200-ccm/353834915-305-3149
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bingobangobongo, Nach 1,5 Tagen Kotzkackerei wieder vorsichtig mit Nahrungsaufnahme eingesetzt. Läuft bei mir - zu Glück nicht mehr gleich wieder raus. Werd mich mal nach draußen trauen und hoffe, dass ich nicht zu Staub zerfalle... Wie, ihr wolltet das nich wissen? Dann frag doch nicht erst
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hab mir den angesehen - lag aufm Weg. Auspuff neu, Bremsflüssigkeit drauf, Blinker zum Dancen bringen - TÜV. Aber ich bleibe dabei: kein Cosake aufm Hof - auch nicht zum Schlachten.