Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Hauptsache Natur... habe ja noch ganz leise Hoffnung, dass die dicke doofe Pampelmuse dieses Jahr nochmal ein paar hundert Meter am Stück aus eigener Kraft rollt. ... denn die Hoffnung stirbt am Letzten!
  2. Es is schwer... Gestern wurde spät. Wenn Metall, dann nicht edel. Scheiß-Lotterleben... Zum Thema Drecks-PX die hässliche: Da waren mindestens noch 3 Liter Sprit im Tank! WEG!!! Schön über Grassteine und Grundwasser in die Nahrungskette. Also Finger weg von den Himbeeren, die direkt danebenstehen... Und die Schwimmernadel im Vergaser des anderen Motors schien tatsächlich dichter gewesen zu sein. Die jetztige passt nicht zu mir. UND DANN DIESES WETTER!!! Könnte jetzt schon wieder Flüssigkeiten zu mir nehmen...
  3. Hat auch keine halbe Stunde gedauert Kein Stess...
  4. Die hat dreckige Gläser...
  5. Ich will mich aber amüsieren! Betroffenheitsgedöns kann man sich im PX T5 Bereich antun... Aber das da oben ist doch eine plumpe Fälschung! So viele Großbuchstaben benutzt der Herr Bergfick nicht. Lass das mal. Zuviel Action mit? Naja, ist wohl wie mit Schnaps... Nach drei Buddeln nicht mehr lecker nur noch wirksam.
  6. 5.5. ? Nicht 4.8. ? Würde mich aber auch ma interessieren…
  7. TOP Herr Kotze, vorbildliches Mopped! ...und nich zu sehr ärgern wg. Umfaller/Kratzer: Der kommt ja sowieso irgendwann... Alternative wäre nicht mit fahren. Aber was zeichnet denn ab 6000 U/min-1 einen Bregenzer aus?
  8. Ein weisses Twix. Nährwert entspricht meinem Beitrag in diesem Topic (scnr )
  9. Sorry für fri Verspäten zitat, war noch ausllatzen:
  10. @sucram70 Danke für diese Montagmorgenlektüre! Woche hat schonmal gut angefangen. Mehr!
  11. Interessant... Fast exakt die Farb, die ich mit schonmal zum Beurteilen auf einen 8-Zoll-Bodge draufgeshoppt habe. Sieht ziemlich schick aus und erinnert mich an gute alte T4-Zeiten. Dat Dingen war nämlich auch ein Traum von einer Aranciata. Ich glaub ich pinn mir das mal an den Spind. Danke für den Link!
  12. Oh, krass, war bis heute mittag bei mir in der Beobachten-Liste noch bei 999,- Zugreifen!
  13. Vorhin zum ersten Mal seit 1996 bei Knoke in Laatzen gewesen. Alle drei wohlauf! Als ich den Senior gesehen habe, dachte ich "Oha, die Jahre gehen an niemandem spurlos vorbei", aber bei nem schönen Mopped (in diesem Fall Goldklümpchen) blitzen die Augen. "Sie fahren ja auch noch!" Das war doch schön. Freundliche Stimmung, Kleinkram gekauft (Kupplungsbeläge von DR für 11 Tacken und zwei Messbecherchen - die einzig Wahren), war das ein schöner Ausklang für eine Woche mit 300 km auf dem kleinem Böckchen. Euch allen ein schönes Wochenende!
  14. Ist dasselbe Hier ein Link für diejenigen, die nicht glauben, dass VW und Dodge eigentlich ein und dasselbe ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Dodge_Polara#Modelle_in_S.C3.BCdamerika Genuch kluggeschissen!
  15. Der El Paso ist ja auch der Dodge des kleinen deutschen Mannes PS. Passat (speziell 32b):
  16. Ich stell mich jetzt mit dem Goldkrüstchen vor den Bahnhof - ihr dürft mich spotten
  17. Tatsächlich... Sowas mit 8 Zoll und ich werde weich und geh zur Bank!
  18. Also echt... was is denn daran schlimm? Der Roller kanns nicht sein. So ein sexueller Kicker Und so einen originalen polnischen AutoschieberBusinessman-Pullover trägt man gern beim rusisch reparieren und beim bodgen. Das hat Geschmack und Stil!
  19. Aaah, da isse wieder... der Grund, warum es das Topic überhaupt gibt.
  20. Meint Ihr, die kann man retten? http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-1-serie-mit-trapezlenker-zum-restaurieren-vlb1t/331468229-305-1876
  21. Moffka-Tage im Schnäppchen-Topic? Hier, Leute: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-solo-vespa/340081310-305-3062 ich würde die Ciao am Ende des Inserats gern selbst abgreifen, aber ich hab keinen Platz mehr in der Küche...
  22. ...und schraubt gern mal am Wochenende den Sicherheitszaun dran?... "A bloody lunatic, I'll even carry your bags. (Keith Moon)" Wenn ich nich selbst schon so ne Zahnspangen-Phase gehabt hätte...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.