Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hauptsache Natur... habe ja noch ganz leise Hoffnung, dass die dicke doofe Pampelmuse dieses Jahr nochmal ein paar hundert Meter am Stück aus eigener Kraft rollt. ... denn die Hoffnung stirbt am Letzten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es is schwer... Gestern wurde spät. Wenn Metall, dann nicht edel. Scheiß-Lotterleben... Zum Thema Drecks-PX die hässliche: Da waren mindestens noch 3 Liter Sprit im Tank! WEG!!! Schön über Grassteine und Grundwasser in die Nahrungskette. Also Finger weg von den Himbeeren, die direkt danebenstehen... Und die Schwimmernadel im Vergaser des anderen Motors schien tatsächlich dichter gewesen zu sein. Die jetztige passt nicht zu mir. UND DANN DIESES WETTER!!! Könnte jetzt schon wieder Flüssigkeiten zu mir nehmen...
-
Heute ist geil! weil...
Hat auch keine halbe Stunde gedauert Kein Stess...
-
Heute ist geil! weil...
Die hat dreckige Gläser...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na siehsse geht doch!
-
Heute ist geil! weil...
Ich will mich aber amüsieren! Betroffenheitsgedöns kann man sich im PX T5 Bereich antun... Aber das da oben ist doch eine plumpe Fälschung! So viele Großbuchstaben benutzt der Herr Bergfick nicht. Lass das mal. Zuviel Action mit? Naja, ist wohl wie mit Schnaps... Nach drei Buddeln nicht mehr lecker nur noch wirksam.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
5.5. ? Nicht 4.8. ? Würde mich aber auch ma interessieren…
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
TOP Herr Kotze, vorbildliches Mopped! ...und nich zu sehr ärgern wg. Umfaller/Kratzer: Der kommt ja sowieso irgendwann... Alternative wäre nicht mit fahren. Aber was zeichnet denn ab 6000 U/min-1 einen Bregenzer aus?- Was esst ihr gerade ...?
Ein weisses Twix. Nährwert entspricht meinem Beitrag in diesem Topic (scnr )- Sip Performance Alt vibriert.
Sorry für fri Verspäten zitat, war noch ausllatzen:- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
@sucram70 Danke für diese Montagmorgenlektüre! Woche hat schonmal gut angefangen. Mehr!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
von mir auch!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Interessant... Fast exakt die Farb, die ich mit schonmal zum Beurteilen auf einen 8-Zoll-Bodge draufgeshoppt habe. Sieht ziemlich schick aus und erinnert mich an gute alte T4-Zeiten. Dat Dingen war nämlich auch ein Traum von einer Aranciata. Ich glaub ich pinn mir das mal an den Spind. Danke für den Link!- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Oh, krass, war bis heute mittag bei mir in der Beobachten-Liste noch bei 999,- Zugreifen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vorhin zum ersten Mal seit 1996 bei Knoke in Laatzen gewesen. Alle drei wohlauf! Als ich den Senior gesehen habe, dachte ich "Oha, die Jahre gehen an niemandem spurlos vorbei", aber bei nem schönen Mopped (in diesem Fall Goldklümpchen) blitzen die Augen. "Sie fahren ja auch noch!" Das war doch schön. Freundliche Stimmung, Kleinkram gekauft (Kupplungsbeläge von DR für 11 Tacken und zwei Messbecherchen - die einzig Wahren), war das ein schöner Ausklang für eine Woche mit 300 km auf dem kleinem Böckchen. Euch allen ein schönes Wochenende!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist dasselbe Hier ein Link für diejenigen, die nicht glauben, dass VW und Dodge eigentlich ein und dasselbe ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Dodge_Polara#Modelle_in_S.C3.BCdamerika Genuch kluggeschissen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der El Paso ist ja auch der Dodge des kleinen deutschen Mannes PS. Passat (speziell 32b):- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich stell mich jetzt mit dem Goldkrüstchen vor den Bahnhof - ihr dürft mich spotten- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Tatsächlich... Sowas mit 8 Zoll und ich werde weich und geh zur Bank!- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Also echt... was is denn daran schlimm? Der Roller kanns nicht sein. So ein sexueller Kicker Und so einen originalen polnischen AutoschieberBusinessman-Pullover trägt man gern beim rusisch reparieren und beim bodgen. Das hat Geschmack und Stil!- Übel zugerichtete Teile
Aaah, da isse wieder... der Grund, warum es das Topic überhaupt gibt.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Meint Ihr, die kann man retten? http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-1-serie-mit-trapezlenker-zum-restaurieren-vlb1t/331468229-305-1876- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Moffka-Tage im Schnäppchen-Topic? Hier, Leute: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-solo-vespa/340081310-305-3062 ich würde die Ciao am Ende des Inserats gern selbst abgreifen, aber ich hab keinen Platz mehr in der Küche...- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
...und schraubt gern mal am Wochenende den Sicherheitszaun dran?... "A bloody lunatic, I'll even carry your bags. (Keith Moon)" Wenn ich nich selbst schon so ne Zahnspangen-Phase gehabt hätte... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung