Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Ich trinke jetzt... Eine Limette, ein Teil Havanna Club, ein Teil Soda (Mengenangaben exakt einhalten, bitte), etwas Grenadine und etwas Eis. Ballermann-Faktor durch Weizenglas. Da gibt das jetzt welche von. Morgen hab ich frei
  2. So, habe mich mal dem 200er Motor gewidmet. Ich könnte im hohen Bogen von links nach rechts kotzen!!! Step 1: Zündfunke da. Springt nicht an. Wieso? Polrad ab: Halbmond! Abgeschert! Und: nagelneue Welle und ne Standard-Mutter draufgewürgt! Hat wahrscheinlich nicht fest gesessen, wegen Falschgewinde-Widerstand. Schon Schrott!!! WIE KANN MAN NUR ?!? Hätt ich das bloß gecheckt... Also erstmal irgendwie gerettet. Rusisch halt... Antreten, läuft. Kicker ist rundgenudelt, hängt durch. Super... Riesen Fontäne Altöl aus dem Auspuff geschossen! Auffahrt eingesaut. Paarmal die Straße rauf und runter. Bloß nicht quälen. Öl qillt aus allen Ritzen. Zylinder ballert laut. Bremstrommel eingesaut. Zieht einigermaßen gut, klingt aber nicht sehr gesund. Warum bauen die Leute so einen Scheißdreck zusammen? Hauptsache, die Blinkerrahmen weiß angemalt... Zum Heulen! Also, raus das Ding und Totalrevision. Ich habs eh geahnt. Dienstag keine Extrawurst. Zum Glück spielt die Fuffi gerade mit, sonst hätt ich hier gar keinen Bock der läuft. ZWEEHUNNDOTT PULS
  3. Kuck mal wer da ist... http://www.ebay.de/itm/Vespa-Costum-Lachgas-ca-45-PS-/252026972282?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aadfa687a
  4. das mit der Tüte ist ja schon fast Insiderwissen es könnte ja auch ein Haushaltskittel ohne Arme sein. Und ohne Beine...
  5. Auch eine schöne Küchenrolle Auch beim Schalten gegrätscht? Jetzt habe ich den Post darüber gelesen…
  6. Erste Serie! Da muss ich doch zuhause mal gucken, ob ich Foto vom ersten el Paso habe. Zu lang her für digital... Det hier is der zweite gewesen - der ist sogar noch mit nach Springe umgezogen:
  7. Wars Du in Berlin/Hamburg und der hast einen Pflasetrstein ins Schaltkreuz bekommen? Nee, ernsthaft: selber Bruch?
  8. PX-Tannenbaum mit stärkeren Zähnen auf der schlanken Sprint-Nebenwelle ist mir noch nicht untergekommen. Kann man Tannenbaum und Welle beliebig kombinieren? Gibts Conversion-Lager? Det wär ja was...
  9. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe... Aber ich habe auf der Hinfahrt schon zu Hänschen gesagt, Getriebe ist komisch, muss zuhause mal auf. Die Bruchstelle sieht auch nach Komplettkollaps aus, da war nix vorher angerissen oder so.Aber Gold, die Herrschaften. Gestern war ich denmotiviert. Heute geht s weiter. RAL-Blau... Gibt ne GS4 in Hannover, die hat fast denselben Ton. Einzigartig ist sowieso jede Karre, spätestens, wenn ein Mensch draufsitzt... Das Wetter wird schön!
  10. Hat Hänschen mir auch schon angepriesen - wobei er wohl auch mit FA Italia gute Erfahrungen gemacht hat. Es kann immer mal der Wurm drin sein. Ich bin nur etwas angeätzt, weil das hinne Getriebe Sprint ist und da soll sowas nicht nochmal rein. Also Nebenwellenbuchsen aufspindeln - das zieht doch wieder Arbeit nach sich! Oder langes VBB-Getriebe und den Klumpen auf Lager für das kommende 8 inch bodge rebel projekt. Hat das schomma wer gemacht? (hab ich in anderen Freds auch schon mal angestossen)
  11. Also mir gefällt die Farbe grundsätzlich... ist schon "italienisch".
  12. Ich war überzeugt, es wäre ein Originales gewesen... bin ich jetzt nicht mehr so sehr.
  13. Mein Verdacht hat sich bestätigt: Schöne Scheiße... und dann ist das auch noch ein PX-Motor mit Sprint-Getriebe! Nebenwelle auf beiden Seiten dünner. Variante 1: Aufspindeln und ein vernünftiges Getriebe rein. Variante 2: Das extra lange VBB-Getriebe rein - falls es passt - und auf den nächsten Zahnausfall warten
  14. So, um das Topic mal wieder in die richtige Richtung zu lotsen: Sieht gar nicht so dramatisch aus oder?
  15. Der Lack sieht lecker aus! Verrechnen klingt gut. Wien besuchen ebenfalls. Den orangen Rahmen muss ich aber diese Saison noch fahren... 200er soll zwar schnell fertig werden, aber was bei mir schnell heißt... ich tu mal nich die Feerde schoi machn! Werde brav berichten, wie's voran geht. Noch ein paar Motörchen, etwas Familienurlaub und dann...
  16. Ich weiß auch nicht - die drängelt sich immer irgendwie aufs Bild Goldig...
  17. Moin, danke für Eure Anregungen. Ungern mit langem Wien-Wochenende oder Homeland mit langen Hier-Wochenende kommt ja auf das selbe raus – finde beides gut Es wäre dann die Karosse von diesem Haufen: 81er 150, Aussenbacken, auf 125er mit grüner Betriebserlaubnis angemeldet, TÜV bis Juni nächstes Jahr, eine Querstrebe unterm Trittbrett faul, sonst normaler Rost (neuralgische Stellen m.E. OK) und paar kleine Beulen. Innen OK. Kotflügel blüht, Anbauteile möchte ich weitgehend behalten… Wäre nach Aufbau der 200er vakant. Werde dann nach was 8zölligem suchen.
  18. Musikalische Veranstaltung in Hameln. Gebt Stoff!
  19. Have PX, will paint. Die 200er ist von der Blechsubstanz her gut, nur eine Stelle zu schweißen. das Ding wird kurz und schmerzlos aufgebaut. Ich werde die orange Müll-PX nach der Saison in Rente schicken. Oder Rahmen mit Papieren verkaufen. Oder sonstwas. Gute Teile wandern ins Lager, schlechte in die Ihme. Der Trecker soll ein Daily werden, kein Pebble-Beach-Bomber. der nicht nass werden darf. Olack sucks… Deswegen wollta mal in die Runde fragen: Wer ist der Lackierer unseres Vertrauens? Darf gern günstig werden
  20. Moinsen und guten Tagesstart, gestern hätte ich endlich mal deri Lichtmaschine von der Müll-PX tauschen können… Und das Getriebe vom Havariemotor freilegen. Aufgrund eines angeregten Abends mit Madame und etwas Rotwein wurde da nix draus. Gibt schlimmere Gründe Aber heute! ABER HEUTE!!! Geht das nur mir so?
  21. Mit Dir ist alles in Ordnung Variomatik... tsts
  22. Willa in Äktsch sehn! Is sein Lieblingsmodell!
  23. @ Kotze: Sers nach Wien, alles Gute, der Norden sacht PROS'
  24. Sehr geehrter Herr Arschbrand, Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Ausführung einer Motorisierung mittels eines Husqvarna-Aggregates nicht zuletzt unter Berücksichtigung der optischen Detaillösungen im Topic "übel zugerichtete" Teile nichts zu suchen hat. Das gehört in das Topic "beeindruckende Machbarkeitsstudien oder: Technische Rafinesse ist über jeden Geschmack erhaben". Just my 0,02 € Ich gucke mal heute abend, ob mein geplatztes Getriebe hier gut aufgehoben ist...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.