Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
PXen sind und bleiben hässliche Haufen. Da muss man einfach kostümisieren. Und dann kommt halt der persönliche Geschmack zum Tragen, über den man nich streiten soll. Aber kann...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bremsen... Kurven fahren... Alles überschätzt. Warum hab ich den Polara nicht mtgenommen?!? Ega,l kommt alles wieder. Die Preise für V8-Banger werden wieder interessant. Relativ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pfui! Erinnert mich daran, wie ich in Gifhorn ml in einem 70er Coronet mit 440-6-barrel und 727 Torqueflight mitfliegen durfte... Hab ich mich bis heute nicht von erholt. Inneneinrichtung auf Golf-1-Niveau. Alles klötert! Aber was für ne Abfahrt! Sex is da nix gegen Ein Traum........- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So'n Ding: Hab ich aber nicht, müsste mal für Smallframe ins Regal… fürs HK 1612 …… Hilf jetzt auch nicht, oder? sorry…- Übel zugerichtete Teile
Das driftet hier doch schon wieder ab…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Argento- Übel zugerichtete Teile
Hihi.. Du bist wenigstens gut erzogen. Ich habe stattdessen einen härteren Dämpfer eingebaut...- Übel zugerichtete Teile
Wahnsinn... Thermo-Reib-Fügung? Welche Welle? Edit las: Macchiavelli…- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Und Oide? PS: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cosa-200-fl/343064400-305-8917 Wenn se nich schon war…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer gibt einen aus? Edit: Hä? Es sind doch immer 20 Post auf einer Seite … also 6666 Nich meckern, Feiern!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sauger... Also für Einspritzer und Turbogedöns verboten?- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Also der riecht nicht so schön nach Caipirinha wie das Zeug von ... wars Würth? hab ich vergessen... Aber tut was er soll. Acetonfrei, wie sich das gehört. Habe für selbe Soße, andres Etikett irgendwo 1,60 bezahlt. Tut alles nicht weh und verarbeitet Wagenschmiere zu Hausstaub. Don't breathe this Edtit sacht: Achte auf die Versandkosten! Die wollen 5,95 €. Wenn bei eBay für 17,50 / 12 Dosen und VK-frei, dann da billiger...- Übel zugerichtete Teile
Mensch Oerge, so ein Mist! Hats mich gleich zwei Reusen erwischt? Ich hätte ja drehmomentstarken Kotzimpuls... Hält denn überhaupt nichts mehr?!?- Übel zugerichtete Teile
Endlich ist das Topic wieder auf der Bahn- Übel zugerichtete Teile
Dönerteller!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta gut reden, aber hatta ja Recht... wird gerade bisschen viel auf Eimer... PN!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, werde mir den Hildesheim-Ausritt verkneifen, mit Schnapsglas-Klasse und (neuderdings wieder) lange malochen ist das ne Hetzerei. Für den orangen Stuhl muss ja jetzt irgendwas motormäßig vorzeigbares her, gestern hätte ich was von Hänschen kriegen können, musste aber Wunden lecken vom Wochenende... Es is doch'n Drama... Jetzt wird auch das Untenrum-Gestotter von der Goldmopete langsam nervig. Jetzt neu auch mit Fehlzündungen! Vergaserbestückung schließe ich aus, die ist seit Jahren unauffällig. Wird wohl die scheiß Kontaktzündung sein. Muss ma was 19er-konisches kontaktloses von so ner PK rein.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Heute ist geil! weil...
...weil gestern abend noch so warm war, dass erstmal eine Runde Nude-Scoot angesagt war. Naja, fast: Schluffen, Schochts und Strohhut. Und danach "le bevande lussuose". War schon ziemlich Rimini... Der Trachtenverein hat tagsüber den Nienstätter Pass unsicher gemacht und baulich unvorschriftsmäßige Wurstblinker an den Falschtaktern mit Ledernonnen drauf beanstandet. War ein schönes Schauspiel. Da bin ich eloquent mit 40 dran vorbeigedüst. Dolce Vita!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir steht das zum Oktober an - raus aus dem Schweinestall!Wird zwar nicht größer aber is schon geil, wenn man auch mal drinne direkt am Mopped schrauben kann.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh my Johnson... Isch des a fei scheenes Mopped. Diese kleinen Nummernschilder sehen so modern aus...- Übel zugerichtete Teile
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wolfram- Übel zugerichtete Teile
Hab weiter oben meinen kleinen Beitrag für dieses Topic geleistet. Eigentlich könnte ich gleich den ganzen Roller hinterherschmeißen, weil ich den auch übel zugerichtet finde... Bin aber auch der Meinung, wenn es schon ein so schönes Topic wie dieses hier gibt: http://www.germanscooterforum.de/topic/311601-%C3%BCbel-verunstaltete-roller-geschmacksverwirrungen/ dann kann man das auch nutzen... Aber da hauen se sich gerade die Köppe ein, ob man Karren von Leuten Scheiße finden darf oder ob das dann politisch und unkorrekt is... Is mir zu hoch... Ich muss vom hässliche PX fahren manchmal göbeln, weswegen ich auch einen Jethelm trage, aber ich will nicht undankbar sein... - Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung