Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, da fehlt was
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werden die denn so arg gestaucht, wenn die Schaltung schön mit Minimalspiel eingestellt ist? Aber im Moment verbaue in der Ranze eh, was gerade da ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geflochten ist High Class. Habe einige gehabt, kein Vergleich zu verdrallten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meint doch hoffentlich hier keiner ernst. Die "Feindschaft" zwischen Braunschweig und Hannover ist komplett irrelevant und dummes hochgewichstes Mediengeblödel auf Regional-Liga-Niveau. Absolut unnötig. Wenn ich sowas sehe muss ich kotzen: Quelle: frei zugängliches Internet Gibts auch mit Frankfurt+Offenbach, Mainz+Wiesbaden, Ingeln+Oesselse… Wer sowas jazzt, hat keine ernsten Sorgen! Just my 0,02 € Ich bin Braunschweig-Freund. Gilt auch für Hildesheim, Hameln und Celle. Von Fussball habe ich übrigens keine Ahnung und fühle mich gut dabei. Ansonsten: Es ist MOPETEN-WETTER! Ich hol nen Fuffi raus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mich juckt es nach 15 Jahren Dorf auch langsam inne Füsse…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, ab jetzt Pornstar... Reife Leistung nach vier Jahren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen! Wenn ich die Zeichenkombi v und 8 lese, wird mir ganz warm ums Herz. Ich muss dann daran denken wie ich 2004 einen ranzigen 69er Dodge Polara 2door in goldbraun mit 318cui und kleinem Getriebe (Smallblock-Largeframe ) nicht gekauft habe, weil ich damt meine Existenz aufs Speil gesetzt hätte. Stehe nach wie vor auf C-Bodies und Fuselage-Tanker. Träume die bleiben... Realität hat man eh mehr als einem lieb ist.
-
Heute ist geil! weil...
Zu 1: Du hast es gut! Zu 2. Du hast es gut! Ich zieh auch nach Anderten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das sind doch gute Nachrichten quer durch Ich hab Garage - zwar erst in zwei Monaten, aber dafür groß, zentral in Hannover und mit elektrisch! Die Sprint kann kommen. Dann... Musste am Sonntag unserer Vermieterin unterstellen, dass sie statt uns lieber ein paar Rumänen (o.ä) in ihrem Tempel haben will, die ihr dann schön das Leben zur Hölle machen - und die sie nie wieder los wird. Ich wünsch es ihr. Schuppige Frotte... (Edit entschärft die schlimmsten Kraftausdrücke)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer zur Hölle braucht Kettenspray ?!? Wo is mein verdammter Polradabzieher ?!?!? Ein kurzes Aufblitzen von Motivation und schon wieder alles vorm Arsch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab mich bisher auch geziert, die Dinger einzubauen. Kommen wahrscheinlich in die Sprint. Mit der fahr ich dann nur noch im Wohnzimmer rum
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das steht – zumindest bei ein paar hier auf Lager – auch auf der Hülle drauf: Telefon! da soll man garnix dranmachen. Is natürlich dumm, wenn der Auspuff- oder Kopfsiff da reinkriecht und sein Werk verrichtet…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Tips nehme ich auch gern mit. Habe mit dauerhafter WD40-Sprüherei meinen Schaltzügen wohl eher keinen Gefallen getan. Also Hüllen neu. Dann werde ich das mit dem Silikonfett mal machen. Das gabs doch auch irgendwo in giftgrün, damit man sieht, wenn beim Abschmieren die Depots voll sind und das neue Fett das alte komplett ersetzt hat. War doch was in der Oldtimer Praxis...
-
GSF Mitgliederlandkarte
Rinne!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
400 Tacken! Absolute Schmerzgrenze! Da is ja noch nichmal ein Spiegel dran
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zu spät
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bitte aufrichtig um Entschuldigung… bin dermaßen dicht, dass ich gerade ca. eine Stunde brauche, um diesen Post orthografisch halbwegs ordnungsgemäß zu verfassen. Hatte Kontakt mit der Ducati-Fraktion aus dem Ostkreis (die – nebenbei bemerkt – der Blech-Schaltfraktion sehr aufgeschlossen ist) und will jetzt ins Bett. </aua> Kein Bock mehr auf Youp**n – zu voll. Aber Hallo Spider, das mit dem G4 ist kein Scherz. Wenn du einen Rechner brauchst, der tut was er soll, kann ich kann Dir das nur empfehlen. Alt aber robust. Was machst Du damit? Berechnungen? Wir benutzen sowas (und einen G5e)r als Aufnahme-Maschinen im Studio und haben seit bestimmt 10 Jahren null Ausfälle. Serious! Melde Dich bei Interesse. Grüße, Urvater Satzzeichen?!? Gedöns!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab hier nen alten G4 Mac rumfliegen - Interesse? Geschenkt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich grill jetz…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also aus eigener Erfahrung (kfz, Hausrat etc.) würde ich behaupten, dass Versicherungen (wahrscheinlich nicht alle) manchmal sehr sportlich an die Sache rangehen, eventuelle Forderungen zu unterbinden und Betroffenen vertraglich vereinbarte Leistungen vorzuenthalten. Das war jetzt vorsichtig formuliert. In meinen Gedanken klingt das ne Ecke krasser. Verbr******tum und We*******ei!!! Aber ich will dem aufrichtigen Assekuranten nicht unrecht tun.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito! Alle! Heute abend wird gegen den bescheidenen Wetterbericht angegrillt. Und wenn das kühl wird anne Knie dan wied die Ethanol-Heizung angeschmissen und zwar ordnungsgemäß. Wenn ich dann in elitärer Stimmung bin mach ich ein elitäres Rum-Topic auf. Oder auch dicke Stummelz aus der Vuelta Abajo, die hab ich gern. In diesen Sinne: Nice WE- Das Gin-Topic
Wo isn hier das Rum-Topic?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag vier ohne dreckige Hände - is mir jetzt auch Teewors. Heute ist Bandprobe. Viel schlimmer: Gestern abend haben se alle geschrien. Der Bambus, die Hortensien und die ganzen Saftbeeren. 250 Liter mit Gießkanne ausgebracht, weil die Tauchpumpe fürn Brunnen platt ist. Und ich sach noch: "Wetten, das regnet?" "Nööö..." - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung